Patch 3.3 Damage Kanone gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau; spätestens dann wenn der Tank den Mop verliert, weil irgendein Irrer meint er müsste voll draufflacken... Dann heisst es entspanen, zurücklehen und zusehen wie die Stoffbombe stirbt...
rolleyes.gif

Damage ist nicht alles...^^

ich lache mich immer schlapp wenn das passiert ^^ Wir haben auch immer wieder solche Helden dabei xDD... Die Besten sind ja die Mages die bevor der Tank am Boss ist drauf los holzen
wink.gif
Sieht immer wieder Geil aus wenn der boss Quer durch den Raid rennt und n paar DD's ins Grab mitnimmt
biggrin.gif

DMG ist nicht alles...ich hoffe, dass in der icc wieder mal mehr movement und intelligenz gefragt sein wird... pdc ist in der Normal-Version einfach stupides "wer hatt den dicksten dmg?"-Geballere
biggrin.gif

hallo, me ist Tank Healpala ... und irgendwie reizt es mich mal fett Damage rauszuhauen...

möchte hauptsächlich in Instanzen leveln, ganz locker lässig. Erhoffe mir durch das neue Dungeontool das stundenlange Gruppe suchen ( vor allem in den niedrige instanzen Ragefire etc ) endlich der Vergangenheit angehören.

Mein Ziel für die neue Klasse ist " Platz 1 im Recount " die stärkste Damage Kanone die Patch 3.3 zu bieten hat... also fallen hybriden schon mal flach.

Dachte so an Mage... auf Arkan geskillt. Auf 80ig scheinen die gut Schaden zu machen. Kann aber überhaupt nicht beurteilen ob sie auch beim leveln ordentlich dps fahren können...

will gemütlich dahinleveln in meinen steigende DPS begutachten, nicht mehr und nicht weniger
wink.gif

Im Moment Magier aber nimm doch einfach eine Klasse die DIR am meisten Spaß macht.

Nr. 1 im recount ist nicht alles - vor allem weil diese Nr. einsen oft an einer anderen Stelle auch auf Platz 1 stehen.

Tode...

Und nochwas, der nächste Patch in dem eine andere Klasse verstärkt wird, steht schon auf einem Planer bei Blizzard.

Was machst du dann ? Den Char löschen ?

Also, nochmal. Nimm den DD Char, der dir liegt und dir am meisten Spaß macht.

Du wirst lachen, bei mir ist es der gleiche mit dem ich Tanke und mein Fury ist immer in den Top 5 in recount.
paladin.gif

hallo, me ist Tank Healpala ... und irgendwie reizt es mich mal fett Damage rauszuhauen...

möchte hauptsächlich in Instanzen leveln, ganz locker lässig. Erhoffe mir durch das neue Dungeontool das stundenlange Gruppe suchen ( vor allem in den niedrige instanzen Ragefire etc ) endlich der Vergangenheit angehören.

Mein Ziel für die neue Klasse ist " Platz 1 im Recount " die stärkste Damage Kanone die Patch 3.3 zu bieten hat... also fallen hybriden schon mal flach.

Und sowas aus dem Munde eines (ex-)Tanks .... Du solltest Dich schämen

Aber es wiederspiegelt die Tendenz der WoW-Spieler: Pipihahnmeter zu oberst stehn - koste es was es wolle.
Grad vorgestern in pdok10 wieder ein eindrücklicher Beweis:

Holypriest prollt sich mit seinen hps nach einem wipe und postet im Raid. (Valkyren)
Antwort: "Ja selbst wenn Du die hälfte der hps geheilt hättest und dafür den ganzen Kampf anstelle von 35 Sekunden gelebt hättest, DANN wäre es für den Raid hilfreich gewesen"

Hehe wie Geil...

Ich denke mal das der TE uns richtig "drangekriegt" hat. Er hat halt einfach /Ironie on und /ironie off vergessen.
rolleyes.gif

Wenn nicht....
jester.gif
jester.gif

Auf so Leute warte ich in den Instanzen....

Als Tank: Wenn er im Dreck liegt, kommen die Mobs auch wieder zu mir.
Als Heiler: Sorry, aber für so was ist mir mein Mana zu schade.
Als DD: Ach weißt du... Ich fahr lieber 100% meine 4-5k als 10k aber die nur 10 Sekunden.

Wenn du es wirklich wirklich wirklich ernst meinen solltest....
ugly.gif
w00t.gif
laugh.gif

Lieber TE.... du willst "fett Damage raushauen" und suchst eine "Damage Kanone"?

Mein Tipp: versuche z.B. die folgendes Items zu ergattern:

Mit diesen Items wirst du voll fett krass den Über-Roxxor-Dmg machen!
victory.gif

Deine Bemerkung das Hybridklassen wohl nicht auf "Platz 1 im Recount" sein können, veranlasst mich zu glauben das du relativ wenig Erfahrung in 80er Raid-Dungeons hast.
Aber wenigstens hast du bereits begriffen das "Recount" das mit Abstand wichtigste Addon im Spiel ist!
victory.gif

/ironie off
/in before close
/wink

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein guter DD ist nicht erster im Recount,
sondern zweiter im Omen.

Natürlich gibt es auch Situationen, wo der dritte Platz Lebends/Raidrettend sein kann.

Ich versteh garnicht wieso man den TE jetzt dermaßen flamen muss. Hätte er geschrieben "ich will mal fett heal raushauen" hätte auch kein Hahn danach gekräht.

Wenn er DMG machen will, dann lasst ihn doch.... meine Güte man muss nicht immer das gekränkte Kind raushängen lassen.

Dachte so an Mage... auf Arkan geskillt. Auf 80ig scheinen die gut Schaden zu machen. Kann aber überhaupt nicht beurteilen ob sie auch beim leveln ordentlich dps fahren können...

will gemütlich dahinleveln in meinen steigende DPS begutachten, nicht mehr und nicht weniger
wink.gif

Is natürlich sehr wichtig im Flammenschlund mit 6 dps an erster Stelle zu stehen.
Lebensziel erreicht würd ich sagen
victory.gif

Von uns oberkrassen DPS- Checkern wird wohl keiner schreien "ich will mal fett heal raushauen". Wer braucht schon Heilung. Wenn endlich alle mal ihre 14k DPS fahren würden und nicht so rumgimpen, dann würde der Boss nicht mal das Letzte Gefecht vom Kriegertank überleben!! Heilung ist ja lächerlich!

ironie.turnOff()

Es ist schon erschreckend wie viele vermeintliche Experten hier unterwegs sind.
Auf eine einfach Frage die das Interesse an die Wahrscheinlichkeit der besten Dps Klasse/Skillung beinhaltet, kommen so
viele Antworten unterhalb der Gürtellinie raus.

Was ist eigentlich mit euch los?

lieber Weihnachtsmann...
scenic.gif

ich wünsche mir eine Playstation,
ein neues Handy und
einen neuen IMBA CHAR,
bitte trage doch sorge das meine klasse dann auch imba ist ,wenn ich 80 bin ....

OMG jede DMG klasse haut was raus, erforderlich ist lediglich skill und gear... gibt keine 1hit BÄ klasse die alles in den schatten stellt...SuFu ftw

ich würd sagen der dps wahn geht uns am hinterteil vorbei und deswegen reagieren wir leicht aggressiv

btw
wenn der tank stirbt is der heiler schuld
wenn der heiler stirb is der tank schuld
wenn der dd stirbt is er selber schuld

Wie schon etliche andere gesagt haben: Was soll das mit den DPS?

Meistens kommt eine von 2 Sachen dabei raus:

Entweder: Der IMBA R0XX0R DD haut seine krits raus, bevor der Tank überhaupt irgendeinen Schaden auf den Mob macht. Hatten wir letztens wieder in PDK 10. Die Eule steht hinter mir (ich Heiler) und zieht dem Tank den Wurm weg, bevor der Tank auch nur in Range ist. Wurm erwischt natürlich das Stofficamp bei mir, Engel-> Wipe und die Eule hat nen "disco" und kommt nicht wieder. Einer für den Ignore bei 3 Heilern und 2 Tanks...

Oder: Der Typ will nur in der DPS-Liste ganz oben stehen, also wird erst spät in den Kampf eingestiegen, damit der Mob tot ist, bevor die ganzen Schadenserhöhungen abgelaufen sind. Lass den eigentlichen Schaden mal die anderen machen. Folge: Ist zwar ein geiler DPS-Hog (klar mit einem Krit bei 18k macht man bei 2 Sekunden Infight 9 k DPS), macht aber keinen Schaden (Gesamtschaden minimale 18k, der Rest liegt jeweils bei mehreren 100k), weil er nur kurz In Fight ist. Raidschaden ist dadurch zu gering, Wipe... Erlebt in Naxx damals im Spinnenviertel... Ich könnte heute noch kotzen.

Aber dagegen gibt es auch was von Ratiopharm.... Wer nicht kämpft, wird nicht geheilt und kann dann ganz schnell sich nen neuen Raid suchen.

Aber das ist so ähnlich, wie der Raid, wo der Diszipriester gekickt wurde, weil er zu wenig HPS machte (obwohl der Tank als vorletzter starb). Wer die Aussage verstanden hat, weiß auch was einem dabei den Kopf schütteln lässt.

am besten spielst du einen schweinebärmann, damit kannst selbst du fett dämatsch raushauen

Wird Leute schocken aber im Schaden auf Platz 1 zu stehen heißt nicht dass Du ein guter Spieler bist.

Klar, du bringst maximale Leistung, ohne in irgendwelchen Voidzones zu sterben, ohne durch Aggro ziehen zu sterben. Bewegst dich so geschickt, dass du jeden GCD gut ausnutzen kannst um weiter deinen maximalen Schaden zu fahren und dass nicht auf kosten von unnötigen dmg den du bekommst oder aggro ziehst(geht das noch außer bei Hordir?).
Also ist nur der Spieler, welcher zu 100% Movement beherrscht am Ende oben (okay je nach dem zählen Glück, Support,... etc auch dazu), da er aus jeder Situation das beste rausholt und natürlich den ganzen Kampf überlebt.

Edit:
wenn der dd stirbt is er selber schuld
Müssen die healer nicht auch die DD am leben halten?

Und Edit die zweite:
Gestern wäre bei uns Algalon nicht down gegangen, wenn unsere DD nicht versucht hätten ihren dmg zu maximieren, hatten noch ca 1sec bis zum Enrage. Ärgerlich, wenn man wiped, weil nicht GENUG dmg da ist. Jeder DD muss wollen das maxilmalste aus deinem Char rauszuholen(möglichst viel dmg machen), jeder Tank muss die bestmögliche TPS machen und jeder healer muss alle am leben halten. Natürlich, ohne dass man sinnlos stirbt (was ich einfach mal vorraussetzte, klar in Randomgruppen ist dies nicht gegeben, aber wenn der TE mit der Gilden raiden geht, wird es das Problem mit Movmentkrüppeln nicht so haben). Wenn sich keiner anstrengt liegt auch kein Boss...

Zuletzt bearbeitet:
Nana, wenn der DD stirbt ist der heiler nicht unschuldig. Bin oft genug abgekratzt OHNE Aggro, nur weil der Heal den DoT nicht gesehen hat oder was weiß ich. Melee DDs bekommen doch recht viel ab.

wink.gif

Kann man mit so einem Beitrag noch Tiefer Sinken??? Ja man kann.

Ach ja nutz bitte mal die Suchfunktion einfach stichwort "" ich möchte mal ein Imbaroxxor werden"" ein da kommste auf gleichgesinnte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück