Hachja ich liebe es, wie "naiv" einige hier sind^^
Recount ist so wie die Trainingsattrappen in den Hauptstädten, nur bedingt aussagekräftig
Mage macht 6k DPS und ist auf Platz 4... Hunter mit 4k ist auf Platz 1...
Würd glatt mal sagen, dass da "Alle Daten" aktiv war.. Mage könnte gestorben sein.. Mage musste vll. mehr ausweichen (Brandbomben, Kobolde, Burning Bile, weiter weg vom Eisheuler, Maid ist irgendwo hingesprungen, wo er außer Range war, Hunter hatte weiß - Mage schwarz, Mage musste Sphären runterholen, usw.)
Um Recount am besten zu testen, würde ich Flickwerk nehmen und ALLE DD's nach einem Countdown vom Tank angreifen lassen (Casts auch erst am Ende vom Cd starten)
Dann hat man einen Ausgangswert, an dem man sich orientieren kann (Orientieren bedeutet NICHT, dass man sich auf die Werte verlassen kann)
Der nächste dumme Spruch:
Tank tot=Heiler schuld
Heiler tot=Tank schuld
DD tot=DD Schuld
Was für ein Schwachsinn^^
Koralon: Heiler heilen die Grp nicht--->DD(s) tot=DD(s) Schuld???
Voidzone-->Heiler bleibt drin-->Tot=Tank Schuld???
Gift-->Tank bleibt drin stehen-->Heiler kommt nicht mit dem Heal hinterher-->Tank tot=Heiler schuld???
Voidzone mit Debuff-->DD bleibt ne Sekunde drin stehen, debuff tickt-->Heiler heilt nicht, weil er sich zu fein ist nen "Movementkrüppel" zu heilen-->DD tot-->DD Schuld???
EINE SEKUNDE liebe Heilergemeinschaft
Nochwas:
Ein Mage macht gut Schaden, aber auch gut Aggro, mag sein...
ABER: Jeder Tank, der zum Beispiel nach PdK geht, kann und MUSS die Aggro von nem Mage halten können, wers nicht kann, dem würd ich nahelegen das Tank-Dasein aufzugeben...
Wenn die DDs vor dem Tank den Boss angreifen, ist es natürlich was anderes.
Aber deswegen den DD sterben lassen, ist genauso ein dummes Verhalten. Macht jemand das, sag ich ihm bescheid, macht ers danach nochmal, fliegt derjeneige.
Als Beispiel mal PdK:
Hunter und Mage greifen vor dem Tank an, ihr lasst die beiden sterben und der Boss geht in Enrage, weil die beiden tot sind.. WHIPE.. Bei euch "sterbenlassern" sind natürlich die DDs Schuld, weil ihr euch zu fein seid, nen Spott zu machen, oder denen die Meinung zu sagen/schreiben...
Und dass ihr den TE flamed, nur weil er in dem Spiel was erreichen will, find ich genauso arm
Und jetzt dürft ihr gerne mich flamen, denn mir gehts eh am A**** vorbei^^