Patch 4.0.1 am 5.Okotober, der Hinweis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde alleine mit meinem Main (Tankadin) questen gehen.

Ich werde mir als erstes den 310% Flugskill holen damit ich endlich meinen Netherdrachen wieder bevorzugen kann. :-)

die talente kommen aber doch warsch schon nächste woche oder so^^

ach zam, du bist sehr uninformiert .P

Ich versuch mich nicht spoilern zu lassen. Du glaubst garnicht wie schwer das hier ist *g*

ich bin zur zeit am überlegen ob ich wieder mit WoW anfangen soll. Also falls ich neu beginne, dann werde ich wahrscheinlich erst mal gemütlich questen (mit meinem 80er) und ab und an eine neue Ini zocken. Eventuell fang ich noch einen neuen Char an.

kann ich mir vorstellen hört man ja im letzten buffedCast xD

mist dann habe ich dich ja auch gespoilert sry

*schnellraushusch
(nicht das zam den hammer holt)

gaaaanz gechillt auf 85 questen, q-logs durchlesen, ect.
ich werd mir schön viel zeit lassen.

So..... nach langem warten wurde heute per Bluepost angekündigt, das Cataclysm am 7 Dezember rauskommt.

Ich persönlich habe mich ja schon auf ein Release im November eingestellt aber naja wenn sie ihre Zeit brauchen...

Was meint ihr ? Lieber Cataclysm jetzt noch ein wenig verbessern oder wärt ihr dafür das es jetzt demnächst rauskommt .....

Thread Nummer 500

http://forum.buffed.de/index.php/topic/170836-patch-401-am-5okotober-der-hinweis/page__view__findpost__p__2841925__hl__der%20hinweis__fromsearch__1

/reported

hauptsache 85 werden xD allein, ohne etwas nebnbei zu machen mit meinem tollen hexer^^

Es gibt bereits Threads zu diesem Thema. Deshalb mach ich hier mal zu.

Was ich abgesehen vom Questen und Instanz Runs noch gleich als erstes mach is
aufjedenfall mir von jeder veränderung screens machen

ich werde nachschauen wieviele mal wieder früher mit Cataclsym angefangen haben und wie weit sie schon sind
MFG

Änder mal das Topic - der aktuelle Termin ist 7. Dezember

ARGH! ... oder: Klasse jetzt ist es passiert.

Wegen X Beiträgen mit "Release" im Namen, hab ich eben Patch 4.0.1-SPEKULATIONEN und Cataclysm-Release-SPEKULATIONEN ausversehen zusammengeschoben. -.-

Das wieder auseinanderzupopeln ist unlustig. Darum darf hier mal ausnahmsweise je ein neuer Thread zu beiden SPEKULATIONS-Themen eröffnet werden.

Sorry, mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück