Patch 4.0.1 am 5.Okotober, der Hinweis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Goblin Jägerin anfangen =) und alle Füchse sammeln die es in Azeroth gibt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich; auf einem Flugmount durch Azeroth; alleine

MULTIBOXEN !!!!

72h am stück

ma schaun ob ich durchhalte ^^

mitternachtsverkauf (oder sonst wie nen key für mitternacht besorgen^^) ---> angeln um "erster angel-was-weiß-ich des realms" zu werden

Werde auch ganz gehchillt beginnen.
Mit meinem bruder und frau unsere 80er auf 85 questen.
Nebenbei wenn wir eine ini gefunden haben die durchrocken.

Ich DD/Heal, Frau Heal, Bruder tank... das sehr praktisch ^^

Wenn die nicht da sind/können
meinen Goblin Mage hochziehen...Startgebiet kenn ich ja schon =)
Nebenbei Archäologie mit leveln + die anderen berufe =P

mfg Plek

stimmt mit Archäologie sagste was, ab in die umfrage xD danke

@Kyros - wie bist du eigentlich auf den Questtext gekommen? Die News hab ich noch nirgendwo gefunden... ist dir das selber aufgefallen?

Ich aktiviere meinen Gefreezten account wieder und werde eine Klasse von 1-85 hochspielen. Um die vielen neuerungen selbst zu erleben.

Ich werde gemütlich meinen Schurken auf 85 bringen durch questen und Instanzen und nebenbei Archäologie skillen <3
Zusammen mit meinem Freund

Klick ma auf die Links, dann weiste bescheid =)

@mumba: 2012 erst? :O och nööö

So umfrage nochmal n bissl angepasst
extra spalte für Archäologie xD

Als erstes kommt mein Pala dran, der hat alle Quests Nordends gemacht, und ich hab vor das mit Cataclysm fortzuführen, also schön durch die Zonen klopfen und alles ansehen. Mit Schild, Schwert und Bubble! (Und natürlich durch Innis, LFG Tool ftw sobald ich alle Innis gefunden habe.)

Dann kommt mein Priester, den Level ich durch Innis...

Dann den Schurken, wegen JS ...

Nebenbei den DK für Inschrift

und die Hexe für die VZs

Ah ja und wenn ich nebenbei noch Luft hab, oder Langeweile dann Archäologie mit dem Pala skillen da freu ich mich drauf.

An die "when it's done" Schreiber - wenn ihr wirklich glaubt, dass heutzutage bei erfolgreichen Softwareentwicklungsfirmen ohne Termine und Deadlines gearbeitet wird, seid ihr sehr naiv.

Das "when it's done" Konzept ist halt primär für die Öffentlichkeit welche unplanmäßige Verschiebungen (die Geld kosten und nicht gewünscht sind) negativ aufnimmt. id Software hat als erste Softwareentwicklerfirma angefangen statt die intern geplanten Termine ein lapidares "when it's done" anzugeben. Wenn ihr z.B. Texturezeichner seid, bekommt ihr für das Erstellen von sagen wir mal 10 neuen Texturen einen gewissen Zeitrahmen. Das Gleiche gilt für alle anderen Abteilungen. Nur so kommt man zügig vorwärts. Was passiert wenn man ohne diese Vorgaben arbeitet und neue interne Ideen alle einbauen will sah man an Duke Nukem 4ever. Das kam nie raus bis die Entwickler pleite waren und dann hat eine andere Firma innerhalb weniger Monate ein spielbares Produkt daraus machen können.

Cataclysm ist bereits jetzt überfällig. Es ware ursprünglich geplant es vor der Blizzcon 2010 im Laden zu haben. Zitat "bei der nächsten Blizzcon werdet ihr bereits Goblin Schurken im BG hassen". Der Dezember Termin ist bereits das Ergebnis von internen Terminverschiebungen. Man merkt auch an der Frequenz der Beta updates, dass sie in der heißen Endphase sind damit das Ding noch dieses Jahr erscheint.

Natürlich arbeiten die mit Terminen und Deadlines aber die sind alle INTERN. Und wenn dann in ner Beta festgestellt wird dass noch was buggt, was zur Zeit so ist, dann wird einfach eine neue gesetzt, vor allem bei einer Firma wie Blizzard, die nicht zu Tag x releasen muss weil sie sonst Pleite geht.

Eine nette Gilde suchen, hat Prio 1 für die netten Erfolge und Bonis die man erhalten kann. Dann mal Inis entdecken (sonst kann man dort bis jetzt zumindest nicht rein), Archäologie skillen (weil man richtig fette Items dort bekommt) und während dem skillen von Arch. rnd Inis gehen.

Habe mir viele Gedanken gemacht seit ich Beta spiele was ich ma besten mache, und halte dies erstmal für den besten Weg, da man so EP bekommt und einen oder auch die anderen Berufe (gleichzeitig) skillen kann. Das Leveln an sich geht extrem schnell und die Startgebiete werden eh überfüllt sein, daher lieber 1-2 Tage warten bis man da hin geht.

Troll Druide als neuen Main hochleveln. Dann meine heutigen 5 80er auf 85 bringen(+Berufe ausskillen) und dann einen Goblin Jäger wachsen lassen

Da ich Cataclysm wohl erst wieder am Ende einer, bis jetzt schon, 4 monatlichen WoW-Pause, joinen werde, werde ich mich beim ersten login wohl erstmal wieder nach all meinen alten WoW-Bekanntschaften umschauen...denn die sind mir in WoW immer das Wichtigste gewesen....

Dann, nach dem ca 1-stündigen "Hab dich so vermisst"-Kuscheln, werde ich wohl erst dann richtig anfangen zu spielen und zwar gehts dann so los, dass ich mich langsam und nervenaufreibend, durchs neue Interface arbeiten muss, um überhaupt erstmal wieder zu blicken wie alles geht und was neu ist.

...Dann werde ich mich wohl erstmal um meine Finanzen / Geld / Equip usw kümmern und mich dem entsprechend startklar machen, für Abendteuer ingame ...

...Dann so nach 5 Stunden gehts wohl erst richtig mit dem spielen los, und zwar werde ich wohl erstmal die Dunkelküste neu durchquesten, und durch Azeroth reisen um zu schauen, wie und in wie fern sich die Lnder verändert haben....und hier und da mal neue Quests machen...

Wenn dann alles soweit abgequestet ist, werde ich mich an den neuen Level-Gebieten versuchen, und zwischendurch die neuen Instanzen abgrasen...wohl eher alleine,
da sich meine Gilde nach meinem Verschwinden allmälich aufgelöst hat, und außer mir wohl auch keiner im Stande war die Ordnung zu halten...

...Und so wirds dann wohl weiter gehn ein paar Wochen weiter, bis meine Taschen voller neunem Gold sind, und ich anfangen kann mich richtig um meine Finanzen/ Equip/ Berufe zu kümmern....

Wenn all das getan ist, und mein alter Main mir zu öde wird, werd ich wohl mal nen Worgen anfangen...

Also aufjedenfall neustarten schön eonen Worgen Twinken!
Ich weis nur noch nicht ob Hexer oder Schurke aba auf jedenfall Archäologe!^^
Und natürlich die neue *alte* Welt angucken!

Wir alle kennen Blizzard und die haben noch nie was unfertiges released.
Die Spekulation mit dem 7.12. ist möglich, das heißt aber nichts.
Solange Cataclysm noch Fehler beinhaltet wird Blizzard nicht releasen.
Also:
It's done, when it's done!
Blizz wird uns schon rechtzeitig Bescheid geben.

Fail, fast alle Spiele von denen waren anfangs Unfertig :o

aber das lassen wir mal im dunkeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück