Patch 4.0.1 am 5.Okotober, der Hinweis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mich in eins der neuen Gebiete setzen und mich herrlich über die Fragen amüsieren weil hunderte Chaoten wieder die Questmobs nicht finden und den Chat vollspammen, hauptsächlich weil sie zu faul sind im Chat die Antwort 2 Zeilen tiefer zu finden. Oder sich beschweren weil sich hundert andere mit ihnen um die einzige Wildsau auf weiter Flur prügeln weil man 15 Schweineschwänze sammeln muss.

Mit Patch 4.0 werd ich mir mit dem Jäger zuerst einen Mastiff zähmen, dann in einer Stadt sitzen und mich über den Handelschannel amüsieren wenn sich wieder jeder über die Unfähigkeit von Blizzard aufregt weil etwas nicht so funktioniert wie sie es sich vorgestellt haben.

omg again das gleiche und selbe immer wieder ich hoffe net das es jetzt wieder auffen server im /trade channel nen spam gibt vom "OH AH Cata kommt am 7 dezember".

Es gibt echt leute die es net checken das es erst rauskommen wird wenn sie es fertig haben und immo sind die inna beta noch net ganz soo sagen wa ma

Tralalala also wartet einfach und macht keine neuen threads so wie es hier schon einer genannt hat es kotzt echt solangsam !

Ich werde mich in eins der neuen Gebiete setzen und mich herrlich über die Fragen amüsieren weil hunderte Chaoten wieder die Questmobs nicht finden und den Chat vollspammen, hauptsächlich weil sie zu faul sind im Chat die Antwort 2 Zeilen tiefer zu finden. Oder sich beschweren weil sich hundert andere mit ihnen um die einzige Wildsau auf weiter Flur prügeln weil man 15 Schweineschwänze sammeln muss.

Mit Patch 4.0 werd ich mir mit dem Jäger zuerst einen Mastiff zähmen, dann in einer Stadt sitzen und mich über den Handelschannel amüsieren wenn sich wieder jeder über die Unfähigkeit von Blizzard aufregt weil etwas nicht so funktioniert wie sie es sich vorgestellt haben.

Sie brauchen sich nicht die zwei Zeilen im Questtext oder Chat durchlesen, denn der Questhelper von Blizzard zeigt ihnen auf der Karte an, wo sie das Gesuchte ungefähr finden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, die Spekulationen und das Raten hat ein Ende:

Blizzards Mitarbeiter Zarhym hat quasi beiläufig den Releasetermin von Cataclysm genannt:
http://blue.mmo-cham...-8-ending-soon/
+ARENA_MASTER_NO_SEASON_TEXT = "Arena battles and Rated Battlegrounds are only available during an active player versus player combat season. Season nine will begin on December 14th, so be prepared at that time to take your shot at glory!";
"The next Arena Season will begin for level-85 players approximately one week after the official launch of World of Warcraft: Cataclysm."
Das war dann ein komplettes Jahr ICC...

Der Termin steht wohl intern seit dem Gnomeregan Event fest, denn dort gibt es einen Hinweis auf 7. Dezember
http://www.worldofwa...gnomeregan2.xml
After all, Thermaplugg has eluded death for years to keep his reign over Gnomeregan; and with the fall of the Lich King, the last great threat to the citizens of Azeroth, the chance of any cataclysmic event taking place in the foreseeable future is "less than 12.7%," Mekkatorque's leading combat medical advisor Doc Cogspin purported.

Was für ein Blödsinn. Wenn das wirklich so wäre, dann würde das jetzt Dick und groß auf der offiziellen Website von WoW stehen. Aber schon herzergreifend, wie manche Leute sich bemühen auf irgendwelchen websites einen glaubhaften fake zu erstellen. Könnt ihr es einfach nich' ertragen, das Blizzard auf der Blizzcon euch erst sagen wird, wann es soweit sein wird? Habt ihr solche Minderwertigkeitskomplexe, dass ihr unbedingt einen Release bestimmen wollt? Diese Meldung ist ein Gerücht und überhaupt nich' offiziell. Wartet auf die Blizzcon, da erfahrt ihr dann das richtige Release Datum. Ende der Durchsage.

Wir haben einen Thread für das Cataclysm Erscheinungsdatum Bingo. Bitte nutzt diesen und bleibt sachlich und freundlich.

/wink maladin

.........nen Bier öffnen, Popcorn holen und mir den Weltuntergang ,auf einer Goblin-Rakete sitzend, ansehen^^

Man gratuliert nicht im voraus xD (aber ich drück dir die daumen)

Sie brauchen sich nicht die zwei Zeilen im Questtext oder Chat durchlesen, denn der Questhelper von Blizzard zeigt ihnen auf der Karte an, wo sie das Gesuchte ungefähr finden...

Dafür müssten sie auf die Karte sehen, was manche viele nicht machen werden weil das ein Maß an Eigeninitiative voraussetzt, da ist im Chat fragen einfacher.

werde auf meinem pala durch die neue "alte" welt fliegen und BB skillen, bzw. die neuen Erze farmen und diese dann zu "spott" (ironie) preisen im AH verkaufen

Ich werde einen neuen Charakter beginnen, einen Goblin Krieger, der zumeist alleine bis Stufe 85 gespielt wird, während er Archäologie studiert.

Einfach nur Questen - also erstmal meinen einzigen Max-Char *g* auf 85 bringen und mir dabei alles detailliert anschauen. Danach einen Goblin anfangen, obwohl ich das Startgebiet schon nicht mehr sehen kann. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welch ehre Zam ist hier xD
Du hattest doch ein schami oder? Welche specs wirste nehmen?

Enhancer ist schon naise, obwohl ich den Ele auch gut find ^^
Kenn die Cata Speccs aber noch nicht ^^

die talente kommen aber doch warsch schon nächste woche oder so^^

ach zam, du bist sehr uninformiert .P

mit noch 937 andern Leuten, die genau den mob auch legen müssen, und einem Respawn von 30 Minuten, wird er nur da nicht stehen ^^

Ich werde mich als Erstes mit meinem Stammheiler (meiner Freundin) im LFG Tool anmelden...

Dann werde ich anfangen zu tanken. Werde alle DDs die nicht auf Ihre Aggro achten und oder CC nicht können verrecken lassen.

Das werden wir solange machen bis wir ein paar fähige Leute gefunden haben.

In diesem Sinne

Back to the Roots!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück