Patch 4.0.1 now on Test Realms

oh ok aber ich kann den patch nicht mal runterladen.. ist alles verbuggt oder bin ich einfach zu trollig dafür?
 
15,6 GB downloaden? Sind die wahnsinnig:crying:
 
also den clint konte ich runterladen aber der ist iwie seltsam der frägt mich welche version ich runterladen will (classic,Bc,wotlk)
 
Gute Neuigkeiten...ich würde schätzen es dauert nicht mal mehr 3 Monate bis Cata.




ich schätze Und Hoffe November <3
biggrin.gif
 
 
Kann mir jemand verraten wo und wie ich mir den PTR Client herunterladen kann? Wenn ich auf wow-europe auf ptr gehe , steht da , das es momentan keinen PTR gibt.=(
 
bei mir ist der charcopy zugang auch gesperrt. weiß vielleicht jemand warum?
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Warteschleife der vorgefertigten Charakterkopien ist zur Zeit voll.[/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte versucht es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. [/font][/font]
[font=Arial, Helvetica, sans-serif][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. [/font][/font]

 
Bin ich zu doof oder wird bei mir einfach nicht angezeigt, dass die Testrealms on sind? wenn ich auf Testrealms bei wow-europe.com gehe, dann bekomm ich nur "Zur Zeit sind keine Testrealms online..." und eben den üblichen standarttext... würde sehr gerne zocken da wärens mir auch die 16 GB wert, besonders weils mit DSL 25k nicht so lange dauert
biggrin.gif
 
Bin ich zu doof oder wird bei mir einfach nicht angezeigt, dass die Testrealms on sind? wenn ich auf Testrealms bei wow-europe.com gehe, dann bekomm ich nur "Zur Zeit sind keine Testrealms online..." und eben den üblichen standarttext... würde sehr gerne zocken da wärens mir auch die 16 GB wert, besonders weils mit DSL 25k nicht so lange dauert
biggrin.gif

Also ich kann hier denn Ptr downloaden
top.gif



P.s : Ich will deine Internet Leitung >.< hab nämlich ne 1K Leitung >.<
 
Also ich lade den PTR Patch auch grade komplett runter und hab schon Erfolgreich 2 Chars auf den PVP-Server transferiert
biggrin.gif
! Freu mich schon :DD
 
Ja, spielbar wirds aber schon ab 7,2GB dank neuem Patchsystem
 
Bei mir hängts schon bei 4% bei "Schreibe Blizzard Updater.exe.."

weiß jemand was bei mir da los is?^^
 
Bei mir hängts jetzt auch bei 4% T__T... Wahrscheinlich ne etwas größere Datei... bei 16GB könnte das schon sein^^
 
x3

Zum Glück hab ich heute nichts vor!
Wie ich schon seit der Beta darauf warte den Schurken zu testen ;d.Heute geht mein Wunsch in erfüllung
biggrin.gif
. Nur leider muss ich alles runterladen habe den PTR-Client gar nicht drauf. Wir sehen uns aufem PTR-Realm
wink.gif
.
 
Zurück