Patch 4.0.1 now on Test Realms

Wenn ihr Probleme mit den launcher habt, dann startet den PTR über die wow.exe, dann sollte nach dem einloggen, der download Problemlos möglich sein.
 
Ich bin im Launcher bei 2GB, ich hab den PTR Ordner auf und klicke immer in 10min ca den Launcher weg und starte ihn neu....so bekomm ich immer 200-400mb auf den Launcher drauf. Mach ich das richtig oder ist das falsch?
 
also bei mir is der ptr gesperrt kann keine chars drauf kopieren un auf battle.net steht auch geschlossen bei mir
 
Die Meldung stimmt !!! und da Cata Dieses Jahr Erscheinen soll bleibt nicht mehr altso viel zeit !

Mein Erscheinungtermin Tipp 31.10.10 ! Ende Von Schlotternächte und der Reibungsloseste übergang in ein neues addon !!!
 
Habe gerade den PTR runtergeladen und hab mir einen Jäger erstellt und war auch schon drin.
Dann hat aber jemand im Skype angerufen und ich habe das spiel grad wieder verlassen.
Nun hab ich keinen Plan wie ich wieder reinkomme?!
Wenn ich WoW Launcher normal starte und dann auf Testrealm klicke, dann kommt die Seite von WoW Europe und sagt mir, dass kein Testream on ist....
Wie komm ich denn jetzt wieder da rein?
 
Ich hab jetzt 1. Setup abgeschlossen und bin somit bei 2. Fertig und kann auch "Spielen" anklicken und jedesmal wenn ich zum Login komme, dann schließ sich der ptr und es kommt eine Fehlermeldung mit.

"This application has encountered a critical error:
Es wurde versucht, den Dateizeiger vor den Anfang der Datei zu bewegen.
Program: C:\Programme\Wordl of Warcaft Puclic Test\WoW.exe
File: DBFilesClient\ChatChannels.dbc

Press OK to terminate the application."


Kann mir bitte jemand Weiter helfen?!
 
Ich bin im Launcher bei 2GB, ich hab den PTR Ordner auf und klicke immer in 10min ca den Launcher weg und starte ihn neu....so bekomm ich immer 200-400mb auf den Launcher drauf. Mach ich das richtig oder ist das falsch?

also ich hab den einfach laufen lassen und rechts unten neben dem play button stand dann wie viel noch runtergeladen werden muss und wie schnell der runterlädt (hat mit fullspeed runtergeladen).


dann zum thema ptr gespeert. man muss über die wow seite auf die ptr seite gehen und dann auf charkopie um sich dann da den ptr runterladen zu können. wenn man über battle.net geht, dann versucht der auf die beta seite zu kommen.

dann wie starte ich den ptr? den ptr hat man ja irgendwohin installiert und da dann einfach in den ordner gehen und über den launcher starten.
 
ich hab auch mal das spiel verlassen als ich nen lv 11er jäger gehabt habe und wenn ich den loncher startete dan kam nen critical eror und deswegen muste ich den neu isterlieren weils repatur so gsagt hat
crying.gif
 
Ich hab jetzt 1. Setup abgeschlossen und bin somit bei 2. Fertig und kann auch "Spielen" anklicken und jedesmal wenn ich zum Login komme, dann schließ sich der ptr und es kommt eine Fehlermeldung mit.

"This application has encountered a critical error:
Es wurde versucht, den Dateizeiger vor den Anfang der Datei zu bewegen.
Program: C:\Programme\Wordl of Warcaft Puclic Test\WoW.exe
File: DBFilesClient\ChatChannels.dbc

Press OK to terminate the application."


Kann mir bitte jemand Weiter helfen?!

son ähnlichen crit-error gabs auch in der beta (vll gibts den auch noch^^) um das da zu beheben musste man den ordner cache ordner im data ordner löschen oder umbennen probiers mal aus vll hilfts
 
lol, bei mir steh durchschnittliche wartezeit, um char zu kopieren , 7 tage
 
Zurück