Patch 4.0.1 now on Test Realms

Er hat wahrscheinlich das Cataclysm Cover in seiner Account verwatung bemerkt^^
 
mmm hab meinen hunter auf den server kopiert, ist auch als erfolgreich gemeldet. Allerdings kann ich ihn nicht sehen, hat noch wer solche props ??
 
@ über mir: Musst noch ca 4 Tage warten
biggrin.gif


Man kann schon ab 200 mb zocken^^



Aber echt ne Frechheit dass ich jetz nochmal 16 gb saugen soll.... Mit meiner Dsl 2000 sind das über 20 Stunden -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zorknemesis

Schau mal auf Status der Charakterkopie das ist auch dort wo man die Charaktere transferieren kann.
Da steht sicher noch in Bearbeitung.
Dauert nen Weilchen länger bis das Fertig ist.

MfG
 
@Zorknemesis

Schau mal auf Status der Charakterkopie das ist auch dort wo man die Charaktere transferieren kann.
Da steht sicher noch in Bearbeitung.
Dauert nen Weilchen länger bis das Fertig ist.

MfG


im status steht Erfolgreich, ergo sollte ich den in game auswählen können was allerdings nicht der fall ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein das der Launcher Server abgeschmiert ist versuche schon std den Launcher zu updaten , hat nicht hin -.-
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Nein, da kann nichts dran sein. Patches dieser Grösse sind immer nindestens 4 Wochen auf dem PTR. Dieser wohl ne ganze Weile mehr da er mit 15,6 GB (die lade ich gerade down) RIESENGROSS ist und über viele viele Wochen per Backgrounddwonloader häppchenweise verteilt werden muss bevor er live geht.

Andererseits hab ich gehört das die Pre Events nur knapp 4 Wochen dauern sollen und dann käme später November eher früher Dezember für cataclysm wohl hin.
[/font]

du weißt schon dass das der komplette spielclient is, nich der patch?

edit: leute regt euch ab wg 16 gb ab 150mb könnt ihr zocken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich lade mir den ptr nicht runter

1. dauert mir das zu lange
2. sind auf dem ptr nur die talente neu.
3. keine vorgefertigten chars
 
ich wäre schon froh wenn nur paar MB vom PRT Patch bekommen würde ^^ leider klappt bei mir nix


@

bekomme nur noch Timeout Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele schon
biggrin.gif


Bin erst Stufe 8 x.x. Aber für mich lohnt sichs
wink.gif

zzzzzzzzzz
 
Hey Leute wie kann ich zocken? Bin bei 4% aber im Ordner ist noch kein Symbol womit ich spielen kann? Wenn ihr sagt das es ab 150mb schon geht?
 
Im Launcher bleib ich bei 150.5 MB hängen ( Setup 1 ) . kann mir da einer helfen?
smile.gif
 
Servus =)

Bin auch schon am downloaden konnte auch schon rein , Charakter Kopie klappt auch alles. Aber mal meine Frage hat wer die Patch notes ? Find noch keine und würde gerne wissen was den jetz schon spielbar ist und was man neu benutzen kann.

Danke schonmal

MfG
 
"* Classes changes are up, new talent builds, new glyphs (not fully implemented yet), etc ...
* Revamped old zones are NOT available
* New graphics (textures, water effects) are NOT available
* Archaeology is NOT available
* Guild leveling is NOT available
* Flying in Azeroth is NOT available
* New content is NOT available"

Nicht verfügbar sind grösstenteills die features die eben erst mit cataclysm kommen oder im Rahmen des Pre Events erst nach und nach freigeschaltet werden. Und gerade dieses pre Event testet man wohl gerade ,-)

nein man testet nur die klassen und ui änderungen.


es ist noch immer die alte welt und es gibt auch nur die bisherigen klassen-rassen kombinationen (die neuen sind gespeert). die pre events kamen schon mit patch 3.3.5 auf die live server und sollen woche für woche freigeschaltet werden bis zum patch 4.0. das es den patch jetzt gibt liegt wahrscheinlich einfach daran, dass blizzard den patch in 1-2 monaten releasen will und bis dahin weiter an der balance schrauben will, während in der beta der ganze rest getestet wird.

ansonsten ist die neue ui recht schön und auf viele add-ons wird man in zukunft verzichten können. mit der grafik gibt es auf dem ptr aber probleme mit z.b. dem wasser was nicht dargestellt wird, weil die grafikerweiterungen noch fehlen und z.b. ist das todesritter startgebiet verbugged, weil man keine runen schmieden kann (dementsprechend kann man die quest nicht weiter machen). auch gibt es irgendwie nen anzeigebug bei der charkopie. noch ist keiner der chars auf dem ptr wodurch man auf lvl1 anfangen muss (vorhin war lvl 15 höchste auf dem server).

dann kurz was zu den klassen.

alle klassen bekommen von anfang an nen skill (jäger z.b. arkaner schuss) der recht viel schaden macht wodurch von anfang an etwas mehr tempo ins spiel kommt und wenn man mit dem lvl etwas weiter ist merkt man schnell das man eine bestimmte rotation fahren muss um mit seinen ressourcen auszukommen. so lernt man von lvl1 an das maximum aus seinem char zu holen was ich sehr gut finde und das spiel gewinnt an geschwindigkeit und das leveln geht noch schneller.
 
Jedesmal wenn ich auf Testrealm drauf klicke, dann werde ich auf die WoW-Seite gelinkt und da steht das kein Testserver der Zeit aktiv ist...
 
Jedesmal wenn ich auf Testrealm drauf klicke, dann werde ich auf die WoW-Seite gelinkt und da steht das kein Testserver der Zeit aktiv ist...

Du musst in den PTR Ordner gehen und alles mit der Launcher.exe öffnen, so sollte es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine hanung wie ihr des macht aber ich bin jetz bei 1Gb und der Spielen Button is immernoch grau
sad.gif
 
Zurück