Hats bei euch ab 4 prozent auch so gedauert?
@Zorknemesis
Schau mal auf Status der Charakterkopie das ist auch dort wo man die Charaktere transferieren kann.
Da steht sicher noch in Bearbeitung.
Dauert nen Weilchen länger bis das Fertig ist.
MfG
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Nein, da kann nichts dran sein. Patches dieser Grösse sind immer nindestens 4 Wochen auf dem PTR. Dieser wohl ne ganze Weile mehr da er mit 15,6 GB (die lade ich gerade down) RIESENGROSS ist und über viele viele Wochen per Backgrounddwonloader häppchenweise verteilt werden muss bevor er live geht.
Andererseits hab ich gehört das die Pre Events nur knapp 4 Wochen dauern sollen und dann käme später November eher früher Dezember für cataclysm wohl hin. [/font]
"* Classes changes are up, new talent builds, new glyphs (not fully implemented yet), etc ...
* Revamped old zones are NOT available
* New graphics (textures, water effects) are NOT available
* Archaeology is NOT available
* Guild leveling is NOT available
* Flying in Azeroth is NOT available
* New content is NOT available"
Nicht verfügbar sind grösstenteills die features die eben erst mit cataclysm kommen oder im Rahmen des Pre Events erst nach und nach freigeschaltet werden. Und gerade dieses pre Event testet man wohl gerade ,-)
Jedesmal wenn ich auf Testrealm drauf klicke, dann werde ich auf die WoW-Seite gelinkt und da steht das kein Testserver der Zeit aktiv ist...