Patch 4.0.1 now on Test Realms

Ich freu michn Ast... bei mir wirds langsam
biggrin.gif
Cata Downloader fast fertig*hrhrhr*
 
Will euch ja nicht die Butter vom brot nehmen aber was da auf dem PTR drauf is is nur ein Bruchteil dessen was in deer beta drauf ist auch wenn ihr den ganzen Krempel zieht Gibt es nur seht eingeschrenkte Möglichkeiten.

z:b.

Neue UI,Talentbäume und Klassenkombis die Welt ist noch die ALTE
 
Zitat:
We have information from a reliable source that Cataclysm will launch 73 days from the current date. This means that Cataclysm may be released on November 18, 2010. While this is not an official announcement from Blizzard, we have good reason to believe that Cataclysm will be released anywhere between November 14th-18th. This means that we could see Patch 3.9 in mid to late September. Patch 3.9 will launch all of the new 1-60 content, the new class/race combos (except Goblin and Worgen), and a host of pre-events that will culminate in Deathwing's emergence.
Quelle:mmow ned.com

Da bin ich vor ein paar Tagen drauf gestoßen, aber wie man ja an der öffnung der PTR's sieht könnte dort was wahres dran sein.

LG
Bjarni

edit: oO warum wird hier aus mmow ned.com auf einmal buffed.de oO

PS: Für alle die kein Englisch können folgt nun eine (nicht ganz fehlerfreie) Übersetzung mit Google Translate:

Wir haben Informationen aus zuverlässiger Quelle, dass Cataclysm startet 73 Tage ab dem aktuellen Datum. Dies bedeutet, dass Cataclysm am 18. November freigegeben werden kann, 2010. Zwar ist dies keine offizielle Ankündigung von Blizzard, wir haben guten Grund zu glauben, dass irgendwo zwischen Cataclysm erscheinen wird 14 bis 18 November. Das heißt, wir könnten Patch 3.9 in Mitte bis Ende September zu sehen. Patch 3.9 wird alle 10 bis 60 der neuen Inhalten zu starten, die neue Klasse / Rasse Combos (außer Goblin und Worgen), und eine Vielzahl von Vor-Ereignisse, die in der Entstehung Deathwing gipfeln wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat:
We have information from a reliable source that Cataclysm will launch 73 days from the current date. This means that Cataclysm may be released on November 18, 2010. While this is not an official announcement from Blizzard, we have good reason to believe that Cataclysm will be released anywhere between November 14th-18th. This means that we could see Patch 3.9 in mid to late September. Patch 3.9 will launch all of the new 1-60 content, the new class/race combos (except Goblin and Worgen), and a host of pre-events that will culminate in Deathwing's emergence.
Quelle:mmow ned.com

Da bin ich vor ein paar Tagen drauf gestoßen, aber wie man ja an der öffnung der PTR's sieht könnte dort was wahres dran sein.

LG
Bjarni

edit: oO warum wird hier aus mmow ned.com auf einmal buffed.de oO

PS: Für alle die kein Englisch können folgt nun eine (nicht ganz fehlerfreie) Übersetzung mit Google Translate:

Wir haben Informationen aus zuverlässiger Quelle, dass Cataclysm startet 73 Tage ab dem aktuellen Datum. Dies bedeutet, dass Cataclysm am 18. November freigegeben werden kann, 2010. Zwar ist dies keine offizielle Ankündigung von Blizzard, wir haben guten Grund zu glauben, dass irgendwo zwischen Cataclysm erscheinen wird 14 bis 18 November. Das heißt, wir könnten Patch 3.9 in Mitte bis Ende September zu sehen. Patch 3.9 wird alle 10 bis 60 der neuen Inhalten zu starten, die neue Klasse / Rasse Combos (außer Goblin und Worgen), und eine Vielzahl von Vor-Ereignisse, die in der Entstehung Deathwing gipfeln wird.

cool
biggrin.gif
 
Schade , die Welt ist immer noch die gleiche auf dem PTR. Lediglich die Klassen- und UI-Änderungen sind drauf.
 
Sry, so sher ich auf den PTR gewartet habe sehe ich nicht ein 16 GB zu ziehen wenn ich alle Addons schon habe. Dann sollen sie ein Tool anbieten das die bereits installierten Teile des Spiels anpasst.
 
Sry, so sher ich auf den PTR gewartet habe sehe ich nicht ein 16 GB zu ziehen wenn ich alle Addons schon habe. Dann sollen sie ein Tool anbieten das die bereits installierten Teile des Spiels anpasst.

Du kannst schon ab 7GB oder so anfangen zu spielen
wink.gif


Mir ist gerade aufgefallen das ich was falsches runtergeladen habe x.x.
Son Mist!
 
hat der jäger schon focus?

[font="Verdana, sans-serif"]Hunter
  • Five pets can now be stored with the hunter at all times. Any one of these five pets can be summoned via the Call Pet ability.
  • Focus has replaced mana as a new resource.
  • Hunters now start with a pet at level 1.
  • The Stable will now store 20 pets. If a pet is moved into the Stable, its talents are wiped.


Quelle: MMO-Champion.com[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="Verdana, sans-serif"]Hunter
  • Five pets can now be stored with the hunter at all times. Any one of these five pets can be summoned via the Call Pet ability.
  • Focus has replaced mana as a new resource.
  • Hunters now start with a pet at level 1.
  • The Stable will now store 20 pets. If a pet is moved into the Stable, its talents are wiped.


Quelle: MMO-Champion.com[/font]

ich weiß das er in der beta focus hat aber es hieß ja das es nicht so viele sachen auf testrelem verfügbar sind also wollt ich nur mal fragen
 
Zitat:
Da bin ich vor ein paar Tagen drauf gestoßen, aber wie man ja an der öffnung der PTR's sieht könnte dort was wahres dran sein.


Nein, da kann nichts dran sein. Patches dieser Grösse sind immer nindestens 4 Wochen auf dem PTR. Dieser wohl ne ganze Weile mehr da er mit 15,6 GB (die lade ich gerade down) RIESENGROSS ist und über viele viele Wochen per Backgrounddwonloader häppchenweise verteilt werden muss bevor er live geht.

Andererseits hab ich gehört das die Pre Events nur knapp 4 Wochen dauern sollen und dann käme später November eher früher Dezember für cataclysm wohl hin.
 
ich weiß das er in der beta focus hat aber es hieß ja das es nicht so viele sachen auf testrelem verfügbar sind also wollt ich nur mal fragen

"* Classes changes are up, new talent builds, new glyphs (not fully implemented yet), etc ...
* Revamped old zones are NOT available
* New graphics (textures, water effects) are NOT available
* Archaeology is NOT available
* Guild leveling is NOT available
* Flying in Azeroth is NOT available
* New content is NOT available"

Nicht verfügbar sind grösstenteills die features die eben erst mit cataclysm kommen oder im Rahmen des Pre Events erst nach und nach freigeschaltet werden. Und gerade dieses pre Event testet man wohl gerade ,-)
 
coole sache =)
kopiere grad nen Char rüber und lade des Zeugs runter =)
mal sehen, was mich da erwartet^^
 
update Verbindung timeout. Weiß jemand was man da machen kann? : /
 
Wenn ich mich einloggen will auf den PTR, dann kommt eine Meldung das der PTR zur Zeit garnicht aktiv ist...
 
Zurück