Patchday-Fragethread

Bei mir lief bis eben alles problemlos aber dann kam bei ca 70% (Blizzard Updater) das mein speicher nicht ausreichen würde ich hab noch 17,2 Gb frei also wie kann das möglich sein??

@Kickass:
Jo, das gleiche Problem habe ich auch... timeout->virenschutz aus->wow beschädigt->repair drüberlaufen lassen->wow immer noch beschädigt...
weiß wer, was man da machen kann?

mfg
Eryas

gibts noch ne andere möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kann nicht sein, dass man da wow neu installieren muss. Ich glaube eher, der Launcher hat nen Schaden, da laut Repair wow komplett in Ordnung ist.

mfg,
Eryas

Es kann nicht sein, dass man da wow neu installieren muss. Ich glaube eher, der Launcher hat nen Schaden, da laut Repair wow komplett in Ordnung ist.
ja ok aber wie behebe ich das problem jetzt weil ich will ja schon gerne zocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine leutung haut grad 700 kb in der sekunde dann steht bei 59% natürlich wartezeit 40 stunden geil oder? -.----:ugly::ugly:

nachdem ich jetzt den 5,xgb patch installiert habe und den launcher starte, will er noche einen patch mit 7gb laden. is das bei nochjemandem so?

anscheined hat keinr ne lösung für mein problem auf seite 4... schon 6 mal neu gedownloadet

Hab gerade iwie probs beim einloggen

,,There was a porblem logging in with this account.
You may not have a World of Warcraft game
attached to your account, or you may be logging
into a region different from the one you created
the account in. If you continue having trouble,
please contact Customer Support.´´

Plox help ;D

edit: Jetz hab ich mich versucht in die wow-eu seite einzuloggen da sagt er mir das kein wow acc mit diesem wow acc verknüpft ist o.o

set realmlist us.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist enUS.patch.battle.net:1119/patch
set realmlistbn ""
set portal us

Ist meine momentanige realmlist. Würde mir vllt jmd die deutsche/eu version geben pls.
Vllt klappts dan.

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist deDE.patch.battle.net:1119/patch
set realmlistbn ""
set portal eu

@Kickass
So, ich habs jetzt hinbekommen, die tools zu installieren und bin gerade an den 1,6GB dran, die danach kommen.
Bei mir hat es wie folgt geklappt:
1.PC neustarten (keine Ahnung ob's nötig ist)
2.Virenschutz aus und Verbindungen nicht trennen (habe Kaspersky)
3.WoW als Administrator ausführen

Ich wünsche dir viel Glück, dass es auch bei dir klappt

mfg,
Eryas

@Kickass
So, ich habs jetzt hinbekommen, die tools zu installieren und bin gerade an den 1,6GB dran, die danach kommen.
Bei mir hat es wie folgt geklappt:
1.PC neustarten (keine Ahnung ob's nötig ist)
2.Virenschutz aus und Verbindungen nicht trennen (habe Kaspersky)
3.WoW als Administrator ausführen

Ich wünsche dir viel Glück, dass es auch bei dir klappt
ah ok ich versuchs auch mal

"Speichermedium konnte nicht initialisiert werden, möglicherweise bla bla bla"

Also ich bin kein absoluter Noob, was PCs betrifft, aber ich hab trotz Vollzugriffs immer diese bescheuerte Meldung und kann nicht patchen.

Ich vermute mal, das hängt mit meinem OS zusammen, ich nutz noch Win2k (shame on me). Wenn es so sein sollte muss ich mich damit abfinden, wenn es nicht am OS liegt, was kann ich tun?

Ich wäre für konstruktive Hilfe wirklich dankbar, bitte nicht sowas wie: "Kauf dir Win7" oder Ähnliches! Danke

einfach wow als admin ausführen und patchen dan solte es gehn

Zurück