Patchday-Fragethread

Ich habe Patch drauf, neuen Launcher laufen lassen nochmal 1,6 GB oderso gezogen,
und jetzt will der Launcher "Nicht-kritische Updates" durchführen.

WTF sind "Nicht-kritische Updates"??

Edit: Und jetzt sag bitte keiner:" sie sind nicht kritisch"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unwichtig ?

einfach machen und gut ist.
sowas ist wohl kaum einen post wert...

Wo kann man den neuen Launcher leiser mache?

start -> systemsteuerung->sounds und audiogeräte

wtf sind das für dümmliche fragen ?

"Speichermedium konnte nicht initialisiert werden, möglicherweise bla bla bla"

Also ich bin kein absoluter Noob, was PCs betrifft, aber ich hab trotz Vollzugriffs immer diese bescheuerte Meldung und kann nicht patchen.

Ich vermute mal, das hängt mit meinem OS zusammen, ich nutz noch Win2k (shame on me). Wenn es so sein sollte muss ich mich damit abfinden, wenn es nicht am OS liegt, was kann ich tun?

Ich wäre für konstruktive Hilfe wirklich dankbar, bitte nicht sowas wie: "Kauf dir Win7" oder Ähnliches! Danke

Soweit ich weis wird doch nichtmal mehr XP richtig Supported? Gabs da nicht mal ein Post das unter Vista kein Support mehr angeboten wird?

Wenn dann müsstest du dir wohl oder übel ein neueres holen. =/

Das Internet ist dabei dein Freund. Also kaufen brauchst dus nicht wirklich^^

Ok, der Launcher und das Spiel sind 2 verschiedene Kanäle. Hätt ich auch selbst drauf kommen können, trozdem danke.

Bisher hatte ich nie Probleme gehabt, es lief einwandfrei. Und auf illegale Downloads steh ich nicht wirklich.

Der Rechner hier wird eh in ein paar Wochen ersetzt, da kommt dann Win7 drauf, aber ich würde schon gerne noch bis dahin auf meinem alten Rechner zocken.

PS: Fehlermeldung ausgeschrieben!

"Speichermedium konnte nicht initialisiert werden, Sie haben möglicherweise keinen Zugriff auf den Zielpfad"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Buffies

Ich hab ein großes Problem, wenn ich WoW starte und mich einlogge kann ich natürlich nicht spielen. So nun aber wird mir gesagt das der Patch runter geladen werden muss und ich klicke auf diesen kleinen Button" Patch Herunterladen" oder so... dann kommt jedes mal die Fehlermeldung von Blizzard selber as der Patch nicht angewendet worden konnte und ich soll das spiel neu installieren oder mich an den support wenden!

Wie bekomm ich WoW jetzt selbstständig zum laufen? ( es geht bei mir jetzt natürlich um 4.0.1 )

P.S. Die anderen patchen hab ich irgend wo runtergeladen, nur leider istd er patch zu groß und es würde bei mir ewigkeiten dauern!#

Dake wenn ich eine hilfreiche Antwort bekomme

Ich habe nun alle Dateien gedownloadet, dachte ich, denn wenn ich WoW jetzt normal starten will bzw. den Launcher will der wieder 1,2GB downloaden, wenn ich WoW bzw. den Launcher als Admin ausführe, sagt der mir, WoW sei auf dem neuesten Stand... o0 Problem ist, dass ich die 1,2GB nicht downloaden kann, da ich eine Meldung erhalte, dass die Verbindung zum Downloadserver unterbrochen wurde...

kurze frage hab jetzt 3,29 GB rutnergeladen gibbet ne möglich keit jetzt zu sagen soviel hab ich jetzt von blizzard runtergeladen und den rest saug ich bei 4netplayers oder so?

es 3 stages , wenn du noch bei 1 bist kannst du den rest über de launcher holen und stage 2 und 3 woanders her.

einen teilangefangene stage 2 zb. kannst du nicht woanders fortsetzen

Soweit ich weis wird doch nichtmal mehr XP richtig Supported? Gabs da nicht mal ein Post das unter Vista kein Support mehr angeboten wird?

Wenn dann müsstest du dir wohl oder übel ein neueres holen. =/

Das Internet ist dabei dein Freund. Also kaufen brauchst dus nicht wirklich^^

Das meine ich auch gehört zuhaben.

Also Wikipedia schmeißt bei Cataclysm folgende Betriebssysteme raus Win XP - Win 7

: ) da hab ich mal glück das meine schrottmühle keine metzchen macht beim patch laden vll hat meine "Frauchen ist böse" methode geholfen *rrrr*

Ja hatte nie bock dazu^^ jetzt steht über 30h bis der Patch fertig ist lol

Ja ich hab da mal ne wichtige frage. es sieht ja so aus: # Heroischer Instanzenboss in Wrath oft the Lich King – 16 Gerechtigkeitspunkte # Tägliche normale Instanz in Wrath oft the Lich King – 12 Gerechtigkeitspunkte # Tägliche heroische Instanz in Wrath oft the Lich King – 23 Gerechtigkeitspunkte # Schlachtzugsboss in Wrath oft the Lich King – 23 Gerechtigkeitspunkte So so das heist ja eigentlich das die punkte für t9 und t10 rüstung die selben sind oder nicht? Wenn ja heist das dann nicht auch das absofort wirklich jeder nur noch heros *farmen* muss um t10 voll equipt zu sein.? Dann wären ja in den nächsten wochen viele twinks auf t10 und jeder der eigentlich keine ahnung von seinem char hat icc bereit. Wenn ich mir das so vorstelle dann bekomme ich schon Gänsehaut.^^ Also vielleicht kann mich ja einer aufklären.

Zurück