Patchday-Fragethread

Hiho liebe Buffies.
Ich habe ein gewaltiges Problem! Ich habe jetzt 57% vom Patch runtergeladen und beim downloaden steht: Ihr Computer befindet sich möglicherweiße hinter einer Firewall.
Habe Windows Vista und habe im die Windows Firewall schon deaktiviert. Jetzt habe ich noch Antivir und vermute das da noch eine Firewall aktiv ist. Weiß jemand wie ich diese deaktivieren kann?
Hoffe ihr könnt mir helfen (:

Mit vielen lieben Grüßen
euer Quex

Kenn ich. Bei mir steht er regelmäßig - wie auch jetzt - bei 99% mit der gleichen Meldung. Wenn du aber einfach lange genug wartest, dann macht er von selbst weiter
Kann bei nicht 32k-leitungen sicherlich etwas dauern. ich empfehle in diesem fall, den patch von einem drittanbieter runterzuladen ^^

Ich habe nun alle Dateien gedownloadet, dachte ich, denn wenn ich WoW jetzt normal starten will bzw. den Launcher will der wieder 1,2GB downloaden, wenn ich WoW bzw. den Launcher als Admin ausführe, sagt der mir, WoW sei auf dem neuesten Stand... o0 Problem ist, dass ich die 1,2GB nicht downloaden kann, da ich eine Meldung erhalte, dass die Verbindung zum Downloadserver unterbrochen wurde...

schlichte antwort.. schalt solang dein Virenscanner aus (bei mir Kaspersky)
dann sollte es problemlos weitergehen

Ja ich hab da mal ne wichtige frage. es sieht ja so aus: # Heroischer Instanzenboss in Wrath oft the Lich King – 16 Gerechtigkeitspunkte # Tägliche normale Instanz in Wrath oft the Lich King – 12 Gerechtigkeitspunkte # Tägliche heroische Instanz in Wrath oft the Lich King – 23 Gerechtigkeitspunkte # Schlachtzugsboss in Wrath oft the Lich King – 23 Gerechtigkeitspunkte So so das heist ja eigentlich das die punkte für t9 und t10 rüstung die selben sind oder nicht? Wenn ja heist das dann nicht auch das absofort wirklich jeder nur noch heros *farmen* muss um t10 voll equipt zu sein.? Dann wären ja in den nächsten wochen viele twinks auf t10 und jeder der eigentlich keine ahnung von seinem char hat icc bereit. Wenn ich mir das so vorstelle dann bekomme ich schon Gänsehaut.^^ Also vielleicht kann mich ja einer aufklären.

so ist es

Ja ich hab da mal ne wichtige frage. es sieht ja so aus: # Heroischer Instanzenboss in Wrath oft the Lich King – 16 Gerechtigkeitspunkte # Tägliche normale Instanz in Wrath oft the Lich King – 12 Gerechtigkeitspunkte # Tägliche heroische Instanz in Wrath oft the Lich King – 23 Gerechtigkeitspunkte # Schlachtzugsboss in Wrath oft the Lich King – 23 Gerechtigkeitspunkte So so das heist ja eigentlich das die punkte für t9 und t10 rüstung die selben sind oder nicht? Wenn ja heist das dann nicht auch das absofort wirklich jeder nur noch heros *farmen* muss um t10 voll equipt zu sein.? Dann wären ja in den nächsten wochen viele twinks auf t10 und jeder der eigentlich keine ahnung von seinem char hat icc bereit. Wenn ich mir das so vorstelle dann bekomme ich schon Gänsehaut.^^ Also vielleicht kann mich ja einer aufklären.

und wo ist der unterschied zu jetzt jetzt kann auch jeder spielre sich t10 holen und sich icc tauglich ausstatten also ändert sich meiner meinung nach nichts.

und auch wenn ist doch egal lass den leute doch auch ihren spass die nicht so lange zocken können usw

@torte also bei mir hilf bei dme fehler den laucher einfach neu zu staretn dann gings musste das 4mal machen^^ für mich heist es nun warten auf die server^^

war es denn die letzten 24 monate anders

z.b.: Tank FULL t10 (über hc ini´s) aber schild aus hdz4^^

mach dir keinen kopf, wer den raid zusammen baut, weiss wer nur heros geht oder aber schon ewig raidet

Heyho liebe leute ich habe ein problem mit dem patch wenn ich den launcher öffne lädt er ja den patch runter
dan öffnet er den blizzard downloader und dan lädt er n 5,29gb patch?? is das normal? (ist der so groß?)

mfg eisjoghurt

danke im vorraus!

Heyho liebe leute ich habe ein problem mit dem patch wenn ich den launcher öffne lädt er ja den patch runter
dan öffnet er den blizzard downloader und dan lädt er n 5,29gb patch?? is das normal? (ist der so groß?)

mfg eisjoghurt

danke im vorraus!

jep^^ 5,29 und wenn die durch hast, kommen über den launcher nochmal 1,6BG dazu

Genau aus diesem Grund gibts ja auch den Backgrounddownloader

Wenn du die letzten Wochen schon die Patchteile heruntergeladen hast, checkt er die Dateien nur. 5,19 GB in nicht mal 2 Minuten runterzuladen wäre echt schön.

Also bei mir war nach den 5,29 Schluss. Keine 1,6 hinzrthrt oder so.

Bisher hatte ich nie Probleme gehabt, es lief einwandfrei. Und auf illegale Downloads steh ich nicht wirklich.

Der Rechner hier wird eh in ein paar Wochen ersetzt, da kommt dann Win7 drauf, aber ich würde schon gerne noch bis dahin auf meinem alten Rechner zocken.

PS: Fehlermeldung ausgeschrieben!

"Speichermedium konnte nicht initialisiert werden, Sie haben möglicherweise keinen Zugriff auf den Zielpfad"

als admin ausführen oder windows im gesicherten modus starten und installieren.

stimmt das hätte echt stil^^ da würde ich mich so freuenn wenn cih so ne leitung hätte^^

Hallo Leute, habe ein blödes Problem beim Patch!

Den Patch 4.0.0.12911 habe ich bereits problemlos installiert.
Nun kommen ja wie schon oft beschrieben noch diverse andere Patches!
Bereits beim ersten, also 4.0.0.1979 (EnUS-tools) bekomme ich immer bei etwa 50% einen Update Timeout und habe keinen plan was ich machen kann.
Hoffe das jemand helfen kann. Danke

EDIT: Wenn ich dann in den WoW Ordner gehe auf Temp, wird mir exakt dieser Patch angezeigt, einmal als Downloader Datei und einmal als Patchdatei. Führe ich den Downloader aus zeigt er mir an dass der Patch komplett heruntergeladen ist. Führe ich die Patch-Datei aus bekomme ich folgenden Fehler: "The file "C:\Program Files\Spiele\World of Warcraft\Data\deDE\backup-deDE.MPQ.temp" could not be created..." !!!
Da ich allerdings als Admin angemeldet bin kann ich mir keinen Reim darauf machen
Und nein die Datei ist wirklich nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Marielol:

Ich bin ständig als Admin eingeloggt bzw. hab ich vollen Zugriff, das hab ich bereits im ersten Post geschrieben. Dennoch weigert sich der Updater, den Patch zu installieren.

Das mit dem gesicherten Modus werd ich mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja.

@jp

hatte das gleiche problem schalt einfach mal dein antivieren programm aus, hat bei mir jedenfalls geholfen.

@jp

hatte das gleiche problem schalt einfach mal dein antivieren programm aus, hat bei mir jedenfalls geholfen.

danke dir aber leider habe ich dieses auch schon mehrfach versucht aber ich probiere es nocheinmal^^

Gelöscht von mir wegen Mißverständnis

mh nein er hört bei der hälfte aus und sagt mir dass meine "Spielinstallation beschädigt ist" und ich mal die Repair.exe ausführen soll... dann mach ich das mal!

...

EDIT:
DIese Zeigt mir dann innerhab weniger Sekunden (!!!) an dass ich mein SPiel neuinstallieren soll!
Hat jemand ne Idee?

Zurück