Patchday-Fragethread

Mahlzeit liebe Buffies ;D

Habe folgendes Problem mit meinem Blizz-Updater :

''Die Datei "C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\wow-patch.MPQ" konnte nicht entfernt werden. (ConflictManager::RemoveObjects)''

Könnte mir da jemand evtl. weiterhelfen ?

MfG
Shark

Bin gerade auch noch am Patchen, bisher noch problemlos..

Andere Frage, weiss wer warum der soviele Daten (5 GB irgendwas) schreiben muss?

Bei Models würd ichs verstehen, aber bei 4.0.1 wird ja noch nichts verändert an der Umgebung.. Oder werden die jetzt auch schon mitgeschrieben für 4.0.3?

Naja, das mit dem Amntivir abschalten funktionierte nicht, wie gesagt, Problem ist, dass ich als Admin starten kann, normal aber nicht, da will er weitere 1,2GB downloaden. Also die 5,29gb hat er geladen, dann kam dieses update und dann der launcher der schon 1x durchgelaufen ist... nun will der nochmal 1,2GB downloaden/ installieren? Und wie gesagt, das will er nur, wenn ich normal, also nicht als Admin starte....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen.
Ich lade grade den 4.0.1 Patch (größe : 5.29gb) über den Blizzard Downloader.
Ich habe eine 6k Leitung aber er lädt mit maximal 10-50 kbs runter selbst die uploadrate ist höher.
Ist das normal das der Downloader so langsam alles runterlädt?
Bei mir steht immer so verbleibende zeit ca. 40 std O.o
Kann man die Patches woanders schneller runterladen?

mfg

hi zusammen, hab den patchvorgang jetzt schon 3 mal neu gestartet aber er bricht das update immer ab bei :

Das Installationsprogramm konnte die Datei "sound\ambience\wmoambience\sunwell_grandmagistersasylum.wav" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk <unknown> verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte Disk, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches. (Fehlerkode 0.) : DecompressJob::Execute()

jemand eine idee was ich tun kann? wie gesagt schon 3 mal neu gestartet und das dauert jedesmal fast ne stunde bis es wieder an der stelle ist, danke schonmal im vorraus

kann mir bitte mal einer sagen, wie ihr das macht? Die server sind doch noch down oder? Wo bekommt ihr den patch über den blizz downloader o.O

Hat man mit diesem Patch jetzt schon die neuen Talente (z.B. Schattenkugeln als Priester) zur Verfügung? Weil ich kann mich nicht erinnern das die WotLK Talente so lange vor dem Release kamen...

Hi, mal der nächste "ich bekomm ein Fehler" Beitrag.
Der Patch wurde installiert und wenn ich dann WoW starte kommt halt die Leiste mit: Aktualisierte Tools werden heruntergeladen... und dann nach ca. 10%: Timeout der Updater-Verbindung, welche ich nur mit OK bestätigen kann und WoW schliesst sich dann. Weiss jemand schon was genaueres dazu. Als Admin ausführen bringt auch nichts. Vielleicht zuviel traffic grade?
Gruss

kann mir bitte mal einer sagen, wie ihr das macht? Die server sind doch noch down oder? Wo bekommt ihr den patch über den blizz downloader o.O

Spielserver und Downloadserver sind so ähnlich wie ein linker und ein rechter Schuh

Code:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/171922-timeout-der-updater-verbindung/

Hi, bei mir steht immer bei ungefähr 1,1Gb beim Downloader "Der Tracke antwortet nicht". Weiß einer was man machen muss, das es weiter geht oder vllt hat ja einer das gleiche Problem

oh und wo kann ich mir den patch jetzt runterladen? tut mir leid ich kriegs normalerweise erst mit, wenn ich das spiel öffne. Kann jemand einen link posten? wär echt net.

Code:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/171966-patchday-fragethread/

Versuche einfach, die Peer-to-Peer-Verbindung im Downloader zu deaktivieren.

oh und wo kann ich mir den patch jetzt runterladen? tut mir leid ich kriegs normalerweise erst mit, wenn ich das spiel öffne. Kann jemand einen link posten? wär echt net.

Spiel starten (nur WoW starten musst nich einloggen), Downloader rennen lassen, Patche.

Download abbrechen und neu starten ist das einfachste ,Firewall und Antivir beenden ist eine zusätzliche Option

Zurück