Patchnotes 2.3.2 deutsch

Hi, wisst ihr wie IMBA der Eisblock in ner Ini sein kann???
Zb sethekhallen letzter boss, du wirst gesheept, er portet sich nicht weit - du kommst nimmer weck, auch wenn gesheept bist eisblock, und 0 dam kassiert^^
kommst aus jeder verwandlung raus, und heiliges feuer von der maid bekommst auch weck :-)
Mfg Thunder

also als frost mage sollte man net flammen das neue talent is ja wohl so krank 20% schneller casten und 25 % changs den gener fest zu frieren was wieder durch skill mehr krit bringt

ich will endlich ne falle die den gegner am boden fest hällt und ich drauflos ballern kann...sowas wie wurzeln^^

Also das finde ich ja jetzt doch kacke ,dass Schurken jetzt ihren hemobuff generft kriegen.
An Kriegern hat man auch so nicht genug Schaden gemacht !
Also warum nerfen?
Und das shadowstep nen Kombopunkt gewährt ist auch nicht der hit... aber egal was weiß ich schon ;O

viel nerviger hingegen finde ich, dass alle klassen weider nur in Hinsicht auf PvP verändert wurden... fast alle skilländerungen werden/wurden gemacht weil sie im PvP zu schlecht/zu gut waren.....

Mighty Mighty Mighty !
clap.gif

Ne eisfalle die mehrere mobs festfriert is mal ne feine sache.
Kann ich mir sehr gut in ner Ini vorstellen.
Der Eisblock vom Mage ist aber au net zu verachten.
Hoffentlich kommt der Patch bald auch wenn ich´s schade
find das sie einige Pet Bug´s nicht aufführen.

Schamanen

* 'Erdschild' (Wiederherstellung): Manakosten wurden verringert.
* 'Blitzschlagschild': Manakosten wurden verringert.
* 'Wasserschild' stellt nun unabhägig von seinen verbleibenden Ladungen regelmäßig Mana wieder her. Dauer auf 10 Minuten erhöht.

Das Wasserschild wird wohl 50 Mana/5 Sec wieder herstellen.

Sprich jede Minute 600 Mana. Genau wie jetzt auch nur das die neue Version das Mana über die Zeit hinweg herstellt. Ich finde es ziehmlich nice
smile.gif

Ich freu mich schon drauf^^ Keine Manaprobs mehr
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man oh man,

die sollen es endlich lassen die Klassen derart zu überarbeiten. Irgendwo soll es doch noch ne herausforderung sein wie man seinen Char richtig zum Einsatz bringt. Durch die ewigen veränderungen wird das langsam alles viel zu einfach. Super Sache. Alle sind IMBA und wir können nach Kara zum Farmen gehen.
In dem letzten Patch sind viele Klassen einfach zu stark geworden. Die sollen sowas lassen und für die Spieler lieber die neuen Gebiete mit neuen herausforderungen fertig stellen.
Ok einige Inis könnten ein wenig einfacher werden, das mag sein. Aber der größte Humbug den Blizzard sich erlaubt hat war die anforderungen für heroische Instanzen herunter zu setzen.
Hurra ich bin wohlwollend, hab ein blaues Rüstungsteil und nun kann ich in die Sethekk heroisch. Aber bitte nur Randoms.
Was macht Blizzard da??????

Ich habe den Eindruck das sich Blizzard nur noch mit Arena und PVP auseinander setzt. Die Inis sind ja nur als vorstuffe für PVP gedacht. Prima....
Es mag nicht jeder PVP.....

Also Blizzard lasst das gebastelle an den Klassen und seht zu das die Erweiterung fertig wird......

Gruß Demi......

Ich finds blöd das nur eismage neue (veränderte) Attacken bekommen hat.... naja das die blauen fragezeichen auf der minimap nicht mehr angezeigt werden is auch doff aber sonst störts mich nicht^^

Mighty Mighty Mighty !
clap.gif

Ne eisfalle die mehrere mobs festfriert is mal ne feine sache.
Kann ich mir sehr gut in ner Ini vorstellen.
Der Eisblock vom Mage ist aber au net zu verachten.
Hoffentlich kommt der Patch bald auch wenn ich´s schade
find das sie einige Pet Bug´s nicht aufführen.

Das hast du wohl falsch verstanden, sie machen nur den letzten Patch rückgängig, wo sie eingebaut haben, dass wenn ein ziel in der falle ist, und man ne neue legt, und da ein anderer mob drüberläuft, dann der zuerstgefallte rauskommt. Das wird jetzt zurückgeändert.

[/list] Jäger

• [*]'Arkaner Schuss': Ränge 1-5 werden wieder auf Angriffskraft basierenden Bonusschaden verursachen.
    [*]'Aspekt der Viper'-Effekt wurde erhöht.

[*]'Eiskältefalle' ist nicht länger auf ein einzelnes Ziel beschränkt.

[*]Der Stufenanstieg von Tieren wurde beschleunigt.

Ähm da steht aber ist nicht länger auf ein einzelnes Ziel beschränkt.
Das heißt doch dann das es auf mehrere Ziele wirkt !?
Ansonsten müsste doch was da stehn von "Eiskältefalle ist nun wieder auf ein Ziel beschränkt".

Ähm da steht aber ist nicht länger auf ein einzelnes Ziel beschränkt.
Das heißt doch dann das es auf mehrere Ziele wirkt !?
Ansonsten müsste doch was da stehn von "Eiskältefalle ist nun wieder auf ein Ziel beschränkt".

Ja, das heisst, dass mehr als 1 Ziel drinn sein kann, aber nur wenn du mehr als 1 Falle gelegt hast, zb in dem du eine legst, und dann wartest, bis cd ready ist, dann pullst, und sobald der erste drinn ist, die zweite legst und einen weiteren mob in diese hineinziehst.

mit 2.3.0 haben sie gemacht, dass dann der erste instant wieder rauskommt, was vor allem dann blöd ist, wenn der tank meint, er müsse mit den mobs über die zweite eisfalle laufen, die bestimmt ist, um den einen mob zu chaintrappen

Die Patchnotes sind nicht mehr aktuell!

Das ist von mmo-champion.com
Mages

* Cold Snap (Frost) cooldown reduced from 10 to 8 minutes. It is now in the Ice Block position in the talent tree. This ability will no longer reset the cooldown on Fire Ward.
* (1) Conjure Mana Gem mana restore variance substantially reduced,(Rank 5 – Emerald) now restores 2340 to 2460 mana and has three charges.
* Ice Block (Frost) is now available on the trainer to all mages at level 30.
* (1) Icy Veins (NEW Frost Talent) decreases casting time of all spells by 20% and increases the chance your chilling effects will freeze the target by 10%. Lasts 20 sec. 3 min cooldown. It is now in the Cold Snap position in the talent tree.

Das Manasteinchen bringt effektiv trotz der Veringerung der "Maximalen" im schnitt 2400 Mana.
So war es bei 1800-3000 auch.
Der Effekt, der Ziele einfrieren lässt beträgt jetzt zusammen mit diesem Talent 25%, wenn es vorher im Frosttree schon mit 15% geskillt wurde.

MfG
Nadrox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis gar net warum alle wegen des Eisblocks heulen. Ich spiele selber nenn Mage auf Feuer. Gut es mag vielleicht in der ein oder anderen Ini helfen kurz bevor man umfällt. Aber im PVP??? Ich sehe da keinen vorteil, ausser das man den Gegner nervt indem man den Kampf in die länge zieht. Wenn ich als Mage fast down bin hilft der Block auch nicht mehr weiter.

Aber im PVP??? Ich sehe da keinen vorteil, ausser das man den Gegner nervt indem man den Kampf in die länge zieht. Wenn ich als Mage fast down bin hilft der Block auch nicht mehr weiter.
Stimmt. Sämtliche DoTs entfernen auf einen Schlag? Wer baucht das schon?
Die Zeit in der Zorn des Wildtiers läuft und man das Jägerpet nicht frosten kann überbrücken? Wer braucht's?
Etwas Zeit schinden, damit man noch einen Heal bekommt, oder ein Hot ein paar mal Ticken kann? Humbug.
Eisblock ist im PvP wirklich überbewertet.
wink.gif

Also das finde ich ja jetzt doch kacke ,dass Schurken jetzt ihren hemobuff generft kriegen.
An Kriegern hat man auch so nicht genug Schaden gemacht !
Also warum nerfen?
Und das shadowstep nen Kombopunkt gewährt ist auch nicht der hit... aber egal was weiß ich schon ;O

und wieder einer falsch gelesen. der instantschaden wird weniger, der effekt höher. Müsste also am ende gleichviel oder gar mehr schaden machen.

Druiden
* Blühendes Leben: Wenn dieser Spruch erneut gewirkt wird, wird die Wirkungskraft des neuen 'Blühendes Leben'-Effektes übernommen, anstatt die Wirkungskraft des bestehenden beizubehalten.

Ich checke das nicht... kann mir wer erklären was das heißt und wo die Veränderung gegenüber vorher ist?

danke, peace

Zurück