Ich checke das nicht... kann mir wer erklären was das heißt und wo die Veränderung gegenüber vorher ist?
danke, peace
und wieder einer falsch gelesen. der instantschaden wird weniger, der effekt höher. Müsste also am ende gleichviel oder gar mehr schaden machen.
Ganz einfach: Blühendes Leben stackt ja 3 mal. Angenommen du hast schon Aufladungen auf dem Ziel, benutzt dann einen Schmuck der deine Heilung erhöht und zauberst dann nochmal drauf, hat der Zauber danach den +heal Bonus den Du durch den Schmuck bekommen hast. Wenn der Schmuck ausgelaufen ist und zu zauberst weiter, fällt die Heilung wieder aufs Normalmaß.
Hi
ich hab auch ne Frage, wollt aber nich gleich nen neuen Thread erstellen...
Hab brav die Addons draufgehabt, Titan Panel, Inventarkram und so Sachen, leider funktioniert seit dem neuen Patch fast gar nichts mehr davon
Großer Nachteil daran ist, das zB mein Mauszeiger auf Gegenständen im Inventar nicht mal mehr Name,Eigenschaften, Wert und so anzeigt O.o - is blöd wenn man die Questgegenstände nich verkaufen will ^^
Das ist so mit einer der Nachwirkungen....
Hat jemand mal nen Link zu ner Seite oder einen Tipp zur Problembehebung?
Liegts überhaupt am Addon??
Ich bedanke mich vielmals im Vorraus
Gruß
Corpse
Großer Nachteil daran ist, das zB mein Mauszeiger auf Gegenständen im Inventar nicht mal mehr Name,Eigenschaften, Wert und so anzeigt O.o - is blöd wenn man die Questgegenstände nich verkaufen will
@Soráx = hast du nen Link zu der Neuen Version?
ansichtsache - das der käfig für alle da ist ist gegenüber den frostmages unfair. und das neue talent ist auch ein schuss in den ofen denn es hat einen cooldown. wenn dann solltes dieses für die icemage immer aktiv und verfügbar sein.
und das man sich im käfig nicht reggen kann ist immer noch ein großer nachteil !