Patchnotes 2.3.2 deutsch

Eisblock?

Scheissegal!!!

Massenbannung und fertig....

Ich checke das nicht... kann mir wer erklären was das heißt und wo die Veränderung gegenüber vorher ist?

danke, peace

Ganz einfach: Blühendes Leben stackt ja 3 mal. Angenommen du hast schon Aufladungen auf dem Ziel, benutzt dann einen Schmuck der deine Heilung erhöht und zauberst dann nochmal drauf, hat der Zauber danach den +heal Bonus den Du durch den Schmuck bekommen hast. Wenn der Schmuck ausgelaufen ist und zu zauberst weiter, fällt die Heilung wieder aufs Normalmaß.

und wieder einer falsch gelesen. der instantschaden wird weniger, der effekt höher. Müsste also am ende gleichviel oder gar mehr schaden machen.

Falsch, sie müssten den Buff auf mehr als 60 erhöhen damit man gleichen Schaden macht, denke kaum daß es so gravierend kommen wird, vlt. wird auf 40 erhöht, aber niemals so daß die 15% weniger Schaden ausgeglichen werden.
Eigentlich peinlich für Blizzard: 6 Wochen lang auf dem Testserver getestet, alle Schurken freuen sich, es gibt riesige Spreadsheets wo genau errechnet wird wieviel mehr Schaden man machen kann, und dann wirds nach 2 Wochen auf den Liveservern doch wieder generft. Hätten sie mal gleich nur 10% mehr Schaden gegeben hätten sich auch alle Schurken über den Buff gefreut, so isses einfach nur ne Riesenverarsche...

Ganz einfach: Blühendes Leben stackt ja 3 mal. Angenommen du hast schon Aufladungen auf dem Ziel, benutzt dann einen Schmuck der deine Heilung erhöht und zauberst dann nochmal drauf, hat der Zauber danach den +heal Bonus den Du durch den Schmuck bekommen hast. Wenn der Schmuck ausgelaufen ist und zu zauberst weiter, fällt die Heilung wieder aufs Normalmaß.

also ist es theoretisch gesehen ein nerf... aber praktisch gesehen eigentlich wayne o.O oder?

+110% waffenschaden auf cruisader strike!!!!!!!! das klingt nach 3k crits als meleepala (bei stoffies natürlich -.-)

ach jaa... waren das noch zeiten in denen der pally k dmg gemacht hat :l .... <<-- **extremaufpatchfreu**

vergeltung
top.gif
top.gif

Das wird ein Schlachtfest ...

Enemykiller, du wirst der erste sein der von einem Vergelter plattgemacht wird !

Also ich finds eigentlich ein bisschen Schade das man den Eisblock jetzt beim Lehrer bekommt...
Bin selber Mage und war bis vor kurzem Frost. Da ich meist PvE mache ist
der Eisblock eigentlich ziemlich nützlich, wegen dem Aggro-Reset und die möglichkeit nochma einige mobs fernzuhalten. Im PvP finde ich, bringt der Eisblock gar nich mal soviel, außer vllt die andern ärgern.
Nja worauf ich eigentlich hinaus will, ist das ich denke, dass die Frostmages nun kaum noch gespielt werden, denn die Crits lassen sich mit feuer eigentl besser machn, slown kann man auch mit feuer Sillung und Eisbarriere lässt sich einiger maßen durchs Manaschild ersetzen.
Finds halt einerseits traurig um die Frostmages und anderseits bringts als firscher firemage natürlich was^^

Das mim Eisblock gefällt mir auch nicht so... aber auf das Neue Frosttalent freu ich mich
clap.gif

was soll " 'Eiskältefalle' ist nicht länger auf ein einzelnes Ziel beschränkt " heißen ??

Hi

ich hab auch ne Frage, wollt aber nich gleich nen neuen Thread erstellen...
Hab brav die Addons draufgehabt, Titan Panel, Inventarkram und so Sachen, leider funktioniert seit dem neuen Patch fast gar nichts mehr davon
hmmm.gif

Großer Nachteil daran ist, das zB mein Mauszeiger auf Gegenständen im Inventar nicht mal mehr Name,Eigenschaften, Wert und so anzeigt O.o - is blöd wenn man die Questgegenstände nich verkaufen will ^^
Das ist so mit einer der Nachwirkungen....

Hat jemand mal nen Link zu ner Seite oder einen Tipp zur Problembehebung?
Liegts überhaupt am Addon??

Ich bedanke mich vielmals im Vorraus
victory.gif

Gruß
Corpse

Hmmm... mal so ne Frage am Rande.

Die Priester bekommen wieder nichts ab oder wie sehe ich das?

Hi

ich hab auch ne Frage, wollt aber nich gleich nen neuen Thread erstellen...
Hab brav die Addons draufgehabt, Titan Panel, Inventarkram und so Sachen, leider funktioniert seit dem neuen Patch fast gar nichts mehr davon
hmmm.gif

Großer Nachteil daran ist, das zB mein Mauszeiger auf Gegenständen im Inventar nicht mal mehr Name,Eigenschaften, Wert und so anzeigt O.o - is blöd wenn man die Questgegenstände nich verkaufen will ^^
Das ist so mit einer der Nachwirkungen....

Hat jemand mal nen Link zu ner Seite oder einen Tipp zur Problembehebung?
Liegts überhaupt am Addon??

Ich bedanke mich vielmals im Vorraus
victory.gif

Gruß
Corpse

Hast du deine Addons denn auch wieder aktiviert ??
Wenn ich jetzt nicht vollkommen falsch liege mußt du beim Charakterauswahlbildschirm einen Button für Addons haben !!!

Da einfach auf alle alten Addons übernehmen klicken.

Das sollte gehen

Großer Nachteil daran ist, das zB mein Mauszeiger auf Gegenständen im Inventar nicht mal mehr Name,Eigenschaften, Wert und so anzeigt O.o - is blöd wenn man die Questgegenstände nich verkaufen will

hi das liegt warscheinlich an einem alten monkeyquest. einfach unter addons im char menü dann deaktivieren (oder aktuelle version raufmachen) dann gehts wieder.
so wars bei mir zm.

mfg Soráx

ja ok versuch ich mal, aber mit den alten Addons aktivieren hats nich geklappt.-Da treten ja die Fehler auf
hmmm.gif

@Soráx = hast du nen Link zu der Neuen Version?

Danke Leute
wink.gif

Gruß
Corpse

das neue frosttalent für die Ice-Mages ist ganzschön imba ... da werden die mages diesesmal vllt netmehr immer so downgenuked wie vorher im pvp ;D

hat einer ne ahnung wann der voraussichtliche aufspieltermin des patches ist?
oder hab ich nur verpasst das gute stück zu laden xD

ansichtsache - das der käfig für alle da ist ist gegenüber den frostmages unfair. und das neue talent ist auch ein schuss in den ofen denn es hat einen cooldown. wenn dann solltes dieses für die icemage immer aktiv und verfügbar sein.

und das man sich im käfig nicht reggen kann ist immer noch ein großer nachteil !

wenn das frost talent immer verfügbar wäre das wäre viel zu imba wenn du mal überlegen würdest ich meine alle frostzauber haben ein 25% höhere chance das ziel einzufrieren das schon zu imba

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überleg ma so. das talent hat ja auch ein effekt das die castzeit runtergesetzt wird. wenn man mal animmt das das instant gehen würde ( das neue talent) dann farm ich mir von den hero marken das tempowertungszeug zusammen aus sklaven hero das trinket was wenns proct auch noch tempo runtersetzt dann hab ich nur noch den globalcooldown von 1 sek wo die frostblitze spammen. das ist zu hart.
biggrin.gif
aber wenn mann das hat is das sehr n1 ;D

ich finde so wie das neue talent is ist es schon ok
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück