Kawock
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 83
Autsch...
Ist mit Abstimmungsquest für Black Tempel und Berg Hyal die pre-quest gemeint?
nö, wer net vashj und kael legt... dem gönn ich das erlich nicht!
So, ich bleib jetz Arschloch... würde mcih net wundern wen T6 bald im AH landet >_>
Bleib auf deinem epischen Ross sitzen und ein Arschloch, selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste schritt zur besserung ; )
naja..more free epiXX inc!!!11
das macht ja das gleichgewicht zwischen gelegenheitsspieler und highend hardcore gamer noch mehr kaputt... -.-
KEIN HERZ FÜR GELEGENHEITSSPIELER KNUBS!!! sag ich da nur -.-
oh leck..bald kommen die newbies mit ihren T6 an..GEIL..wahrscheinlich werden die sich da auch noch die grünen gems oder die weisen vom händler reinhauen (wenn überhaupt) xDD
und nun zu den leuten, die meinen das sein "nur" ein spiel! fussball, tennis, basketball, eishockey sind auch alles nur spiele! und ich glaube nicht, dass ihr erwarten könnt, von heute auf morgen dort ganz oben mitspielen zu können bzw es jemals zu können! also kommt bitte von dieser mentalität weg, dass alle die den content durch haben größenwahnsinnige arschlöcher sind, die den "kleinen" nichts gönnen! dem sit nicht so, ich wünsche jedem dass er mal vor illidan steht (das steht außer frage!), aber nicht um jeden preis! wer sich den content nicht erarbeitet, hat ihn einfach nicht verdient!