Patchnotes 2.4 Fake oder Wahrheit

sry für doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich wär das kein Balancebruch denn 1. muss dem ice lance spammen mal was entgegengesetzt werden (sollte sowieso nett funktionieren tut aber), 2. sollte dem lebenssaugerspam einhalt gegeben werden, und 3. sollte dem dauercyclone einhalt geboten werden. alles nicht schlecht, alles /6-15 sek) keine übertriebenen nerfs solange man seine klasse beherrscht.
Wf-nerf: Schade, aber nötig, wenn der Geisterwolf so gebufft würde. Und insgesamt soll ja der Dmg steigen (?)
 
General
- Silence and Interrupt effects are now subject to diminishing returns.
- The Sunwell Plateau is a 25-player, level 70 raid instance located on Sunwell Isle. Players will be able to face the demon lord Kil'jaedon himself.
- The Magister's Terrace is a 5-player, level 70 dungeon located on Sunwell Isle. Players will be able to finish the fight with Kael'thas and his corrupt Blood Elves.
- The Backpack has been redesigned. It will now start as a 10 slot bag, but it will gain 2 slots every 10 levels. New characters will be given an additional 6 slot bag. Existing characters below level 30 may have items moved to their mailbox that no longer fit in their Backpack. Players affected by this should also find a 6 slot bag in their mailbox.
- Abilities and items with aura effects will no longer reach as far vertically as they do horizontally.
- Several new emotes have been added to the game. Players that wish to make use of these emotes should use the "/emotelist" command.
- Random-stat items that provide bonus healing will now properly provide approximately 1/3 bonus spell damage.
- The troll Berserking racial no longer requires mana, energy or rage to use.
- The gnome Escape Artist racial cooldown has been increased to 2 min, from 1 min 45 sec, but now provides a 5 sec immunity to movement impairing effects.
- The human Perception racial cooldown has been reduced to 2 min, from 3 min, but the duration has been reduced to 12 sec, from 20 sec.
- The human Diplomacy racial now also increases healing received by 3%.


Fake, Blizzard hört auf Spielerwünsche? Roflmao eher crittet ein Banhammer mal nicht kritisch....
 
Ist ganz klar Fake.
Alein nur das Englisch was er da benutzt ist total lächerlich^^

bzw.

Druid
- Remove Curse is now castable in Tree of Life Form.

Das können sie schon seid(t?) 2.3(?) tun von daher totaler fake^^

Ausserdem woher wollen die die Patchnotes wissen bis lang weis man nur das Sunwell kommt und neue daily´s über die Klassen Änderungen wurde nix gesagt.

Kann sich aber eh nur noch um "wenige" Wochen handeln bis 2.4 auf den Ptr´s ist dann wissen wirs es^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100% fake zu viel rechtschreibfehler da hat sich einer mühe gegeben ohne zweifel aber naja naja wenn man affekt mit a schreibt is eig alles klar und dann so sache die keinen sinn ergeben wie zb wirbelsturm 15sek cd...

naja hast jmd sehr sehr viel zeit gehabt
 
Fake, Blizzard hört auf Spielerwünsche? Roflmao eher crittet ein Banhammer mal nicht kritisch....
Ich muss dich leider enttäuschen, Blizzard hat das mit WotLK angekündigt und daher wird es auch so kommen, egal was ihr sagt ^^.

Aber ich glaube auch, dass das ein Fake ist, wie über mir usw.
Es gäb zwar genügend gescheite Patchnotes, aber seit wann macht Blizz solche gescheiten?

Hat wohl einer die Hauptspielerwünsche zusammengetragen ... ^^
 
Rogues
- Rogues can now generate combo points on up to 3 targets at any one time.
- Cloak of Shadows: The cooldown has been increased to 2 min, from 1 min.
- Your Sap and Distract abilities no longer require targets to be out of combat.
- Sap now has a 15 sec cooldown.
- Blade Twisting: This talent now affects all abilities that generate combo points.
- Preparation once again resets the cooldowns of all your Rogue abilities.
- Premeditation and Preparation talents have swapped locations.
- Cheat Death will now properly reduce damage taken by 90%.

Also wenn das stimmt liebe ich blizz
top.gif
w00t.gif
 
na klasse aura der heiligkeit wurde verändert ich fands so gut wie es war och menno ^^ naja werde ab 58 sowieso holy also egal ^^

zum topic: sehen echt aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeden patch das selbe, bevor sie net auf der blizz-seite stehen, sind alle notes gefaked, bisher waren noch nie irgendwelche patchnotes die vorher auftauchten echt, also was soll jedesmal das geblubbere, natürlich ist das n fake
 
angry.gif
fake:fake:fake:fake:fake:fake:fake
und schluss
tongue.gif


das ist etwa so toll wie der Orc-Magier^^
 
Cyclone 16 sekunden CD ...

ich bitte euch ... 16 sekunden für nen 6 sek CC... das is einfach nur wunschdenken von nem frustierten player mehr net
 
manche sachen sind ganz n1 beim Mage ... und andere Sachen total krank^^

auch bei den anderen Klasse. Ich denk mal da ist auch etwas Wunschdenken dabei^^ Aber einige Sachen werden auch so kommen
wink.gif
 
Players will be able to face the demon lord Kil'jaedon himself.

Schreibfehler ...

Eindeutig Fake. Das sind alles Wunschträume jeder Klasse. 10% RAP bei Aspekt des Falken , zu schön um wahr zu sein.
 
clap.gif
Blizz wollte Palas doch raidtauglicher machen, aber die Aura auf 4% mehr dmg zu beschränken, ist total beschränkt ^^
cry.gif


mfg
 
WTF?ß Fake! CS 6sek halten... War fürher 10sek in arne akommts net trauf an wie oft du das machst sondern wie lang und den anderen solange in der Zeit zunuken.

Ich denke nur grad das war doch sicher 6stunden arbeite... Wer macht sich schon die arbeit für nen Fake der 1Tag seinen Reiz hat bis Blizz die RealmNotes bekannt gibt.


Was es aber für einen Fake verrattet ist das mit dem Schurken der auf 3 Leuten KomboPunkte halten kann. Das
wird nach Blizzard niemals eintreffen sonst wäre Schurke in Arena zu stark. Einfach immer auf DD und wenn healer healen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach Blödsinn meiner Meinung nach 6 secs auf Lanze beim magie-twink wtf
 
also er hätte sich schon mehr mühe geben müßen
ab "Kil'jaedon" hab ich nicht mehr weiter gelesen...
 
Hihi. Fake, aber sehr lustig.

"Additional bonus honor is now rewarded on a Battleground Holiday."

Ähm. Gibs das nich schon
wink.gif
?

"The human Diplomacy racial now also increases healing received by 3%."

Was hat Diplomatie mit Heilung zu tun? - Teilweise sehr abstruse Sachen mit dabei, obwohl ein paar Dinge schön wären, wenn sie reinkommen.
 
Zurück