Patchnotes 2.4 Fake oder Wahrheit

Wahrscheinlich Fake, aber erstaunlich guter, ich könnte mich zumindest damit anfreunden. ^^ Der CD für Eislanze, blutsauger und wirbelsturm war ja nur eine frage der zeit *g*
 
Das wären soviele gravierende Veränderungen, die noch dazu teils absolut scheiße wären. Wenn das kein Fake wäre würde wow den bach runtergehen.
 
Also ich halts für teils echt... werden sicher einige nervs kommen, den elementar shamys haben sie ca. 12-15% spell dmg skallierung auf blitzen geklaut mit 2.3 , wieso sollten sie dann auch netmal die mages nerven
?

aber jetzt mal im ernst wer versteht blizz schon?
happy.gif
 
Mag sein das es ein Fake ist.. jedoch ist die Änderung beim Hunter das die Aspekte kein Mana mehr kosten geplant.. kA obs mit 2.4 kommt oder früher.. ma gucken "when it's done"^^
 
World Environment
- Several flight paths have been adjusted to be shorter, faster flights.
- The level requirement to enter Outlands has been removed.

Naja, es rennen zwar so auch schon genug Lowlevels in den Outlands rum, aber den Mindestlevel komplett zu entfernen klingt meiner Meinung nach nicht wirklich nach Blizz.
 
immerhin scheint der faker ziemlich genaue klassenkenntnisse zu haben... naja, im allgemeinen ist es recht überzeugend geschrieben,wobei ich die anderen patchnotes nur in deutsch kenne...
trotz allem kam es mir nicht furchtbar unglaubwürdeig vor

- Trueshot Aura: This ability has been redesigned to increase the chance to hit with melee attacks, ranged attacks and spells of party members by 3%.

wäre ein weiterer schritt den jäger arenatauglicher zu machen (supportmäßig geht da wirklich noch nicht sehr viel, ich will hier aber keine flamewelle von wegen hunter sind eh schon overpowered losbrechen lassen ; )

ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen, mir scheint jedoch, dass das balancing sich nicht soooo stark verändern wird, alle klassen bekommen irgendwo auch ein bisschen ihr fett weg (soweit ich gelesen hab, berichtigt mich da gerne)

trotz allem halte ich es doch eher für unwahrscheinlich
 
es kommen Änderungen, aber gleich so viele? Die basteln ja fast das ganze System bei einigen Klassen um, wenn das wahr wäre, was hier steht^^
 
Ok, schaun wir uns mal die Fakten an.

Fakt ist, dass Blizzard angekündigt hat, für die nächste Erweiterung nochmals umfangreiche Balancingänderungen an den Klassen vorzunehmen. Da 2.4 der letzte große Patch vor WoLK sein soll, wäre es denkbar, dass diese Änderung mit dem Patch eingebracht werden, so wie es vor dem Release von BC geschah.

Wenn ich aber solche Dinge lese wie "Aspekt vom Jäger kann geändert werden, während man von Stille betroffen ist" oder das die Stärke beim Paladin Einfluss auf den Holyschaden haben soll unter Crusade oder mein Absoluter Favorit: Das Schurken auf drei Ziele gleichzeitig Combopunkte aufbauen können, dann halte ich das ganze eher für einen saftigen Fake.

Auch dass man auf der Blizzard Homepage entsprechende Patchnotes vergeblich sucht, ist ein deutliches Indiz für einen Fake
 
Erlich gesagt mir isses wurscht wenn was kommt stell ich mich dementsprechend um.Freu mich auf die neue Instanz und gut ist.
Wie heißt es so schön wies kommt so nehmen wirs wer mit den patch net zufrieden sein wird hört halt auf und wer mit ihm leben kann spielt weiter.werd mich net verrückt machen lassen von nem post.

in dem sinne Mfg Juudra
 
Selten so gelacht (da sie nur Fake sein können) und gleichzeitig geweint (da ich so einen Haufen Bullshi* Blizzard wirklich zutrauen würd) über angebliche Patchnotes.

Zu meiner Klasse (Mage):

Den 6 Sekunden CD hätten wohl gern viele, aber mit diesem CD würden Frostmages in der Arena chancenlos gegen jede Klasse in der Arena stehen. Feuerschlag und Kältekegel haben 8 Sekunden CD, einen Frostblitz bekommt man so gut wie nie ohne Unterbrechung durch. Andere brauchbare Casts besitzt der Mage für PVP nicht. Also alle 8 Sekunden 2000 DMG machen und bissl rumsheepen wäre dann angesagt.

Diese Patchnotes wären neben PVP auch der Todesnerf im PVE für den Mage. Sollten diese Patchnotes aber echt sein (was ich nicht hoffe bzw glaube), werde ich instant mein WOW Abo kündigen und mir ein anderes Spiel suchen, da der Mage dann für nichts mehr zu gebrauchen wäre. (Ja, für Brunnen vorm Raid - h3h3h3
biggrin.gif
)
 
Wenn dass kein fake ist dann höre ich sofort auf zu spielen schau dir das mal an spiele hexxer der hexxer is meiner meinung nach nicht sooo imba und das mit blutsauger 5 sec casttime da macht das ganze spielen keinen spass mehr stoffies wie mage und hexxer haben ja kaum noch chancen und würden ja fast aussterben
 
Selten so gelacht (da sie nur Fake sein können) und gleichzeitig geweint (da ich so einen Haufen Bullshi* Blizzard wirklich zutrauen würd) über angebliche Patchnotes.

Zu meiner Klasse (Mage):

Den 6 Sekunden CD hätten wohl gern viele, aber mit diesem CD würden Frostmages in der Arena chancenlos gegen jede Klasse in der Arena stehen. Feuerschlag und Kältekegel haben 8 Sekunden CD, einen Frostblitz bekommt man so gut wie nie ohne Unterbrechung durch. Andere brauchbare Casts besitzt der Mage für PVP nicht. Also alle 8 Sekunden 2000 DMG machen und bissl rumsheepen wäre dann angesagt.

Diese Patchnotes wären neben PVP auch der Todesnerf im PVE für den Mage. Sollten diese Patchnotes aber echt sein (was ich nicht hoffe bzw glaube), werde ich instant mein WOW Abo kündigen und mir ein anderes Spiel suchen, da der Mage dann für nichts mehr zu gebrauchen wäre. (Ja, für Brunnen vorm Raid - h3h3h3
biggrin.gif
)

*mitmach*
smile.gif
 
Aimed Shot now instantly applies 5 charges to the target and any direct healing spells that land on the target will expend 1 charge, lowering the healing penalty effect by 10%
yo.gif


Also das nenn ich Vorbildarbeit von Blizz den Gezielten Schuss Instant casten zu können / dürfen!
top.gif


100% Fake!

Mit freundlichen Grüßen
Walche
 
hab mir nur die hunter sachen durchgelesen und kann sagen...FAKE! 100%ig
 
Wird auch mal Zeit kann ja nicht sein das man an Dots verreckt und das Totem der Erdbindung von ner Eislanze zerstört wird oder man im dauer Wirbel hängt.^^

Ghost Wolf now frees the Shaman from movement impairing effects when cast, renders the Shaman immune to polymorph effects and can no longer be dispelled.

Ist doch Müll das bringt einem doch garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal: rofl

*g*
 
Hallo, ich denke auch das es sich dabei um ein Fake handelt.

Zu mages nen kleiner nerf würde den ganz gut tun, nicht was den schaden angeht, dass finde ich nicht nur ist es übertrieben wenn ice-mage mit pala in arena steht^^. ich sag nur 2xmal Ice-block 1x schild vom pala und pala noch selbst schild^^ , ab wann kann man denn mal schaden machen? da muss was passieren.
Hexer können sie so lassen , stört mich nicht der blutsauger.

Wichtiger finde ich allen leuten mal mitzuteilen, wie jemand schon vorher, dass vor dem erscheinen von BC auch Klassenänderungen vorgenommen wurden udn natürlich auch die neuen talentbäume hinzugefügt wurden. Also alles die , die behaupten blizz verändert die klassen nicht mehr das wird nicht stimmen. es wird noch veränderungen geben ganz klar aber ich denke nicht so wie in den patchnotes beschrieben.
Mal angenommen der Schurke kann auf 3 gegnern combopunkte machen ,naja, warum nicht keienr weis wie das mit der erweiterung zusammenhängt vielleicht brauch man das für instanzen oder fürs questen weil es größere mob gruppen gibt die auf einmal kommen, dadurch versucht man den schurken für die erweiterung tauglicher zu machen. Natürlich glaub ich das nicht wie bereits erwähnt aber es wird sich schon für einige klassen im bezug auf die erweiterung was ändern , meine für alle klassen.

Noch ein Punkt mages meckern wegen eislanze , wisst ihr schon wie der talentbaum von 70-80 aussieht- , nein also könnte es doch gut möglich sein oder wisst ihr schon welche neuen zauber kommen werden- , nein
einfach etwas weitsichtiger überlegen dann versteht ihr auch blizz, wenn nerfs kommen dann hat das ein grund ich meine jetzt im bezug auf das addon.
Es muss halt irgendwo verstärkt bzw. abgschwächt werden um so auch die neuen talente/fähigkeiten sinnvoll mit einzubeziehen.
Ich denke aber nicht das sowas mit patch 2.4 kommt, ich denke in der betaphase wird noch ein patch dafür kommen so wie damals,denn von 2.4 zu 3.0 ist ja noch ein bissel platz.
Ja ich weis 2.4 ist der letzte große patch aber blizz meinte wohl eher der letzte content patch so wie damals mit Naxx.

So hoffe konnte ein bissel zum grübeln geben^^

Mfg
 
Ich versteh die Aufregung gernicht. Das sind PTR-Patch notes (Laut überschrift des Original-Threads)..
DAFÜR ist der PTR doch da. Wenn sich herausstellt, das diese "Einstellungen" sinnvoll auf dem PTR laufen, besteht die (große) Möglichkeit, das sie für den kommenden 2.4-Patch übernommen werden.
Immerhin sind es (anscheinend) massive und sinnvolle Änderungen die, in meinen Augen, nach Vorbereitungen für WotLK aussehen. Das vorschnell als "fake" abzutun, wäre vielleicht falsch.

Die Seite, von der es kommt, macht jedenfalls einen "seriösen" Eindruck (aber das heißt ja nichts!).

MfG
 
Zurück