I
Ich Buch
Guest
Ach was das lässt sich ein blizzard/activision oder electronic arts nicht verbieten. sind ja die 2 größten spieleschmieden der welt.
Die geben denen saures
Die geben denen saures
Blizzard muss mehrere Miliarden Taler berappen und ist gezwungen,die Preise für Gamecards auf 130 Euro erhöhen o.ö
wenn sie das machen verlieren sie 99% aller kunden :/
Glaubt ihr echt so eine kleine Drecksfirma kann was erreichen? Blizzard/activision und Electronic Arts sind Mächte jenseits des vorstellbaren
die schnippen mit dem finger und die ziehen ihren schwanz ein
Juhu.Wir werden alle sterben
Wir werden alle sterben
Ich glaube kaum das Süd-Korea da stress machen wird - also schon, aber sicher nicht in dem Sinne wie du es meinst. Nord-Korea ist das "labile" Land.Hallo... es ist ein Amerikanisches Gericht... gegen Ausländer, Koreaner... Koreakrieg... klingelts? Wenn es wirklich zur Verhandlung kommt, können alle einpacken...
Wenn ich mir die Veröffentlichungen von EA '08 anschaue haben die das nicht nötig und selbst wenn wärs mit diesem Auge betrachtet auch kein Abbruch - EA hat dieses Jahr sehr viel mit dem Risiko gespielt und viele Innovationen und vorallem viel "anderes" gebracht und hatte damit immensen Erfolg.Eine andere Verschwörungstheorie: EA steckt dahinter
Hat irgendwer gelesen, das MMO angegriffen werden (oder Multiplayerspiele) die von EA veröffentlicht wurden. Ganz klar .. die wollen die Konkurrenz auslöschen.
Ich glaube kaum das Süd-Korea da stress machen wird - also schon, aber sicher nicht in dem Sinne wie du es meinst. Nord-Korea ist das "labile" Land.