Patent-Klage: WoW, Guild Wars & Co. vor dem Aus?

Bei mir läd die seite ganicht
sad.gif
Aber WoW macht so schnell keiner dicht
tongue.gif
 
Wenn man sich das Patent mal durchliest...
clap.gif


Außerdem ist es nur ein einziges Patent.
Firmen wie ID (Quake) und Epic (UT) hatten das schon deutlich vor 2000 in den Spielen.
Ich glaube nicht, dass die sich das nicht irgendwie Patentrechtlich gesichert haben.

Die legen es sicher auf einen aussergerichtlichen Vergleich an.
Die Kohle wird dann sicher nicht reichen um Blizzard zu verklagen.
Und wenn, dann können Blizzard, ID und Epic die immer noch mit ihren Patenten erschlagen
biggrin.gif


Die sollten mal ihr Patentrecht ausmisten, die Amis ^^
 
"Kann denen mal bitte jemand die Kartoffeln aus dem Hirn prügeln? Ist ja nicht auszuhalten..."
Doppelpost - tsstsss
 
da singt Weird Al über hirnrissige Klagen in den USA ( Katze in Mikro oder Taco-Bell weil er fett geworden is )

naja USA halt ;D

aber geiles Lied ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL wo wohnst du den???

So wie ich es mit meinen miesen englisch künsten verstanden habe verglackt so ein typ alles was ihm schadet.

z.b. Er föhnt sich die haare und bekommt dabei eine gewicht dan erglackt er den föhn herstell.... glaube darum geht es...
 
Ich wohne auch in der Schweiz. Hier funzt dieses Video wirklich ned... Ich hasse es -.- nur weil wir nich, teil der grossen Eu-Gruppe werden wollen, versucht man uns allmählich abzuschotten! Wettbewerbe, Videolinks, ja sogar ganze InternetSeiten wurde nochmal extra für die Schweiz erstellt und man kann dann nichmehr auf .de zugreifen!

Aber ich spreche hier ein heikles Thema an, wovon ich ja selber nicht sooo viel Erfahrung hab. Doch manchmal muss man auch die Dinge hinterfragen...

Zum Topic: Hätte nich irgendwass in Januar passieren sollen? So das Gericht und so? Dachte, diese Fritzen, die verklagt wurden, hätte innerhalb von 21 Tagen (oder wieviel auch immer) antworten müssen, und jezz is schon März
tongue.gif
Also warum hab ich den noch keine News drüber?
 
Hey, ihr Schweizer, seid nicht besorgt, dass Video funktioniert in Österreich auch nicht. Dementsprechend würd' ich auch gern wissen, um welches Vid. es sich dabei handelt .. genau bitte.
 
das man sowas überhaupt patentieren kann ist schon lächerlich- zur zeit der antragstellung war das schliesslich schon nix ungewöhnliches mehr. wenn man drüber nachdenkt, können die über dieses patent jeden betreiber eines intranets verklagen.

als nächstes lässt sich wer das atmen patentieren...
 
Tja aber so ist die Welt eben. Der Mensch kriegt es nunmal nicht gebacken nach den Grundsätzen des Lebens zu leben.
Also hat er gesagt "Alles ist erlaubt was nicht verboten ist" und schlaue Menschen suchen dann diese Lücken in Gesetzen und offenbar wurde hier wieder eine gefunden.

Ist doch schon irgendwie traurig, wenn man bedenkt das wir ein Gesetz brauchen welches verbietet das man einen anderen Menschen töten darf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück