huhu ihrs
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich hab vor zwei, drei tagen mal wieder hdro reaktiviert.
da das spiel noch auf der platte war hab ich mir die mühe gemacht und es auf den neusten stand gepatcht (dauerte ja nur stunden).
musste dann noch zusätzlich .NET framework installieren (1.1 + servie pack1 glaub ich)
so weit so gut.
aber nach ~30min friert mein komplettes system ein und nix geht mehr bis auf den pc ausschalten.
daraufhin, hab ich hdro runtergeschmissen und nochmal neuinstalliert + neue grafikkartentreiber und neuestes DirectX 9 was ich finden konnte (vom märz diesen jahres)
danach ging es auch 2 - 3 stunden gut. danach war ich kurz nochmal einkaufen und dann ein wenig am rechner nur bissl surfen.
danach wieder hrdo angemacht und nach 20 - 30minuten -> pc friert ein und nix geht mehr. also wie am anfang...
bei WoW hat ich das problem noch nie. bei sims 3 auch nicht.
und mir fällt echt nix ein woran das liegen könnte...
hat jemand rat?
edit:
mir fiel grad ein, ich sollte evtl ein paar angaben zu meinem pc machen
Processor: Intel Core2 Duo CPU E8400
ram: 2x 2GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800 GT
Mainboard: Asus P5Q
mit WinXP Service Pack 3
evtl noch zu erwähnen wäre, dass sich auch die farben komplett 'verändern' (kanns nicht erklären aber wenn alles einfriert stimmen die nicht mehr )
daher tipp ich eigentlich auf die frafikkarte...aber die ist 1 -2 monate alt...*seufz*
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich hab vor zwei, drei tagen mal wieder hdro reaktiviert.
da das spiel noch auf der platte war hab ich mir die mühe gemacht und es auf den neusten stand gepatcht (dauerte ja nur stunden).
musste dann noch zusätzlich .NET framework installieren (1.1 + servie pack1 glaub ich)
so weit so gut.
aber nach ~30min friert mein komplettes system ein und nix geht mehr bis auf den pc ausschalten.
daraufhin, hab ich hdro runtergeschmissen und nochmal neuinstalliert + neue grafikkartentreiber und neuestes DirectX 9 was ich finden konnte (vom märz diesen jahres)
danach ging es auch 2 - 3 stunden gut. danach war ich kurz nochmal einkaufen und dann ein wenig am rechner nur bissl surfen.
danach wieder hrdo angemacht und nach 20 - 30minuten -> pc friert ein und nix geht mehr. also wie am anfang...
bei WoW hat ich das problem noch nie. bei sims 3 auch nicht.
und mir fällt echt nix ein woran das liegen könnte...
hat jemand rat?
edit:
mir fiel grad ein, ich sollte evtl ein paar angaben zu meinem pc machen
Processor: Intel Core2 Duo CPU E8400
ram: 2x 2GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800 GT
Mainboard: Asus P5Q
mit WinXP Service Pack 3
evtl noch zu erwähnen wäre, dass sich auch die farben komplett 'verändern' (kanns nicht erklären aber wenn alles einfriert stimmen die nicht mehr )
daher tipp ich eigentlich auf die frafikkarte...aber die ist 1 -2 monate alt...*seufz*
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: