Pc erstellen

Lagg hat nichts mit dem PC zu tun
Lagg=Schlechte Verbindung zum Server, äusert sich durch Starke Verzögerung der Fähigkeiten.
Ruckeln=PC Problem Äusert sich durch niedrige FPS Zahlen.
Das vorweg dann würde ich dir Empfehlen einen eigenen Thread zu eröffnen
Da schreibst das nochmal rein dazu dann noch wieviel du Ausgeben könntest wenn es nicht dieser PC wäre
Was du sonst so mit dem PC machst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mit dem Rechner solltest du ruckelfrei spielen können. Hier im Forum hat sich jemand einen absolut gleichwertigen Rechner geholt und mir auch kürzlich Feedback gegeben. Es sollte auch auf Ultra keine Probleme geben.
Aber wie schon gesagt wurde, mit schlechten Latenzen hat das nichts zu tun. Die entstehen entweder durch ein bei dir verkorkstes Netzwerk, durch einen überlasteten Server oder schlechtem Routing der Pakete von dir über den Provider zum eigentlichen Zielserver. Und das man da dann nichts dagegen machen kann, sollte jedem einleuchten.

Sofern die Lags also nicht an Störeinflüssen des WLan's liegen oder etwa an deiner Verkabelung bzw. defekter oder nicht richtig arbeitender Hardware (Router, Ethernet-Adapter) kannst du gegen Lags nichts machen.
Denn der Weg der Datenpakete vom Rechner ins Internet, der ist nun mal recht kurz und sollte eine Zeit < 1 ms in Anspruch nehmen. Danach sind die Pakete im Internet unterwegs und es liegt nicht mehr in deiner Hand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo danke
ja lagg oder ruckeln
biggrin.gif

ich hab ne stabile inet verbindung
ich werd mal gucken und ein wenig abwarten
smile.gif

mfg shake

Zurück