Schönen juten Morgen ,
Ich würde mir gerne einen neuen Pc zulegen und da hier im Forum fleißig geholfen wird wie in kaum ein anderem würde ich das unter eurer begleitung machen
da ich kein plan davon habe.
Also wenn jemand zeit und lust haben sollte^^ bitte ich ihn mir einen Pc über Hardwareversand zu erstellen.
Folgende dinge sollte er enthalten und sind zu berücksichtigen:
1.DirectX11 sollte drinne sein
2.Hdmi anschluss
3.KEIN Betriebssystem
4.Schnell und leistungsstark zum Zocken nur Zum ZOCKEN
5.Der Zusammenbau von Hardwareversand sollte mit in den Baukasten gepackt werden (20Euro)
6.Wenn es geht von jedem Komponent einen Link
Der Pc sollte nicht mehr als 500 Euro kosten wenn es aber eine so starke steiguerung zum vorheriegen komponent gebeben sollte und es 5-10 euro rüber sind machts den kohl auch net fett.
Hoffe jemand hat so langeweile oder es macht wem so viel spaß das er dieses für mich machen kann .
zu guter letzt möchte ich mich schonmal bei dem oder bei der jenigen bedanken ...schaue dann heute abend vorbei.
Mfg Dyonix
Caste Sheep ...ohhh nein es ist ein Pinguin
Ich würde mir gerne einen neuen Pc zulegen und da hier im Forum fleißig geholfen wird wie in kaum ein anderem würde ich das unter eurer begleitung machen
Also wenn jemand zeit und lust haben sollte^^ bitte ich ihn mir einen Pc über Hardwareversand zu erstellen.
Folgende dinge sollte er enthalten und sind zu berücksichtigen:
1.DirectX11 sollte drinne sein
2.Hdmi anschluss
3.KEIN Betriebssystem
4.Schnell und leistungsstark zum Zocken nur Zum ZOCKEN
5.Der Zusammenbau von Hardwareversand sollte mit in den Baukasten gepackt werden (20Euro)
6.Wenn es geht von jedem Komponent einen Link
Der Pc sollte nicht mehr als 500 Euro kosten wenn es aber eine so starke steiguerung zum vorheriegen komponent gebeben sollte und es 5-10 euro rüber sind machts den kohl auch net fett.
Hoffe jemand hat so langeweile oder es macht wem so viel spaß das er dieses für mich machen kann .
zu guter letzt möchte ich mich schonmal bei dem oder bei der jenigen bedanken ...schaue dann heute abend vorbei.
Mfg Dyonix
Caste Sheep ...ohhh nein es ist ein Pinguin