PC freezes wenn ich ich den Launcher öffne

Stroth80

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
27
hi,
seit ein paar tagen freezed mein pc ein wenn ich den WAR launcher öffne und mein PW eingegeben hab, ich muss dann erst in den task manager dann gehts normal weiter, jemand ne ahnung was das sein kann??

CPU c2d e8400
Geforce 9800GTX+
2gig RAM
WIN XP SP3

thx im voraus

Irgendwelche neuen Programme / Hardware drauf/drin seitdem es passiert?

Irgendwelche neuen Programme / Hardware drauf/drin seitdem es passiert?

hab seit ein paar tagen GTA IV, sonst nix neues, der RGSC Launcher läuft halt im hintergrund, aber wenn der aus ist passierts auch, aso und neue Graka treiber hab ich drauf

hatte vor 2 wochen das selbe problem habe folgende antwort bekommen:

"Sehr geehrter Kunde,

Wir haben Ihre Anfrage bezüglich technischer Probleme erhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Warhammer-Client auf dem neuesten Stand ist.
Stellen Sie bitte mit Hilfe der Fehlerüberprüfung (Beschreibung folgt unten) sicher, dass es keine Datei- oder Dateistrukturfehler im Installationsverzeichnis von Warhammer Online gibt. Löschen Sie die Datei „mft.myp“ im Installationsverzeichnis von Warhammer Online, damit der Patcher beim nächsten Start gegebenenfalls den neusten Patch herunterladen muss. Aktivieren Sie zusätzlich beim nächsten Start des Spiels die Option „Alle Dateien prüfen.“ Damit bringen Sie den Spielclient auf den neuesten Stand."

bei mir hats geholfen

Zurück