Pc für Games wie WoW / Counterstrike Source

selbst wenn sie nur in Richtung 9600GT gehen würde, könntest du 1k winter recht ordentlich zocken.
natürlich währe die 9800 GTX um einiges besser. Aber Klos und Falathrim kennen sich sehr gut aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Klos und Falathrim kennen sich sehr gut aus.

Naja bei der Frage braucht man sich nicht gut auskennen (Grundsätzlich haben sie natürlich auch noch viel mehr Fachwissen, wenn ich den anderen Threads so lese)

Normal wird hier eine von 3 Fragen gestellt.

Ist der PC gut (Komplettangbot im Thread) ?
Reicht der PC für WoW (Komplettangbot im Thread)?
Ich brauch einen COmputer für 300€ der für Wow reichen soll.

Und im Prinzip gibt es da eigentlich immer die gleiche Antwort
smile.gif

1. nein, nimm das 450€ Buffed Modell wenns billig sein soll
2. nein, nimm das 450€ Buffed Modell wenns billig sein soll
3. das wird knapp, nimm das 450€ Buffed Modell

Im Grunde ist es ja eine richtige Antwort oder habe ich bisher den einen Komplettrechner für wenig Geld gesehen, der hier nicht durchgefallen ist ?

Wäre es eigentlich mal sinnvoll vielleicht einen Thread zu machen und den mit nem Sticky zu versehen, weil die Frage nach WoW Computern für 300€ ja relativ schnell aufkommt und man ziemlich zügig sagen kann was man mindestens haben sollte an CPU und Grafikkarte (was ja das wichtigste ist).
Oder von mir aus auch einen Thread in dem im 1. Post häufig gespielte SPiele mit realen Anforderungen versehen werden.
Sprich die Nutzer stelle ihre System mit Graka+Prozi vor und sagen wie die Spiele laufen, dann kann jeder mal da reinschauen und für sich ne Meinung bilden.

Zurück