PC für WoW

mk77

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo liebe leute auf buffed...

ich will euch ne frage stellen,

reicht eine ATI 4890 x2 im Crossfire Modus und 8Gb Ram und nen Quadcore 4x3,2 um Wow auf Ultimate zu spielen??

Mich hat es genervt das ich immer alles auf mittel drehen muss und die sichtweite runter.

Kann ich mit dem obrig genannten System alles hochstellen, auch in Raids?

Mfg und pls keine flames und schwa***vergleich sachen flame...

ich danke für antworten die mir da weiterhelfen können...

Der würd locker Reichen, ist sogar viel zu überdimensioniert,da WoW kein Quadcore unterstützt und 8GB eigendlich selten nötig sind.. Achte aber möglichst auf ein 64 Bit betriebssystem,da der Ram sonst nicht ausgekostet wird
biggrin.gif

Kannst ja mal ,solltest du den PC erst kaufen wollen,noch die Einzelteile erwähnen.. Nicht das da im PC ein Chinaböller Netzteil und ein billig Mainboard steckt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solle kein "schaut her wie toll blabla" werden. sry die das verstanden haben

danke für die infos...

Ich hab nen uralten Dreckspc mit 1gb Ram und stelle trotzdem alles bis auf Schatten und den Ultimate Modus auf hoch..

Veraltete Rechner kommen einfach besser klar als Highend Rechner. Wieso auch immer.

Kommt sehr auf den CPU und die Auflösung an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nur AMD Athlon 3200+ mit Gforce 7300GS und 2GB Ram und kann alles auf Hoch spielen ( ohne schatten)

Veraltete Rechner kommen einfach besser klar als Highend Rechner. Wieso auch immer.

Kommt sehr auf den CPU und die Auflösung an.

AMD Athlon 64 3500+
1024mb RAM
Radeon X600 grafikkarte (PCI-e Edition)

komm auf keinen grünen Stich mehr.
Sehe selbst bei ALLES auf Low/Aus NIX mehr von Dalaran und will an "laggfrei" und "Dalaran" nicht mal denken...

willste uns neidisch machen , was du von mama bekommen hast, oder was soll die frage?
nehme dich einfach nicht ernst!!

und zweitens heisst das nicht ultimate sondern ULTRA

Tja verstehe ich auch nicht. Sollte er den PC haben, kann man WoW installieren und es einfach ausprobieren, ohne nachfragen zu müssen. Ich kann den TE auch nicht ernst nehmen. Naja Prollversuch.
wink.gif

AMD Athlon 64 3500+
1024mb RAM
Radeon X600 grafikkarte (PCI-e Edition)

komm auf keinen grünen Stich mehr.
Sehe selbst bei ALLES auf Low/Aus NIX mehr von Dalaran und will an "laggfrei" und "Dalaran" nicht mal denken...

Es gibt gute und schlechte Dalarantage^^

das Ding sollte ohne Probleme reichen, auch wenns für WoW vllt en bissel zu viel ist
laugh.gif
naja jedem das seine..
aber, wie einer meiner Vorredner schon sagte, achste darauf das du die 64bit Edition nimmst, da sonst max. 3.5 GB ausgenutzt werden (was auch locker für WoW reicht^^)..
Nachteil an 64bit ist, dass es manchmal schwieriger wird an treiber zu kommen.. aber das is ne andere Geschichte..^^ hf damit
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück