also ich hatte die grafikkarte auch mal alter was ein drecksding neue reingebaut bei mir lief superAMD Athlon 64 3500+
1024mb RAM
Radeon X600 grafikkarte (PCI-e Edition)
komm auf keinen grünen Stich mehr.
Sehe selbst bei ALLES auf Low/Aus NIX mehr von Dalaran und will an "laggfrei" und "Dalaran" nicht mal denken...
4. Auch der neueste PC muss gut eingerichtet sein und bedient werden - ansonsten nützt er nix.
naja an die meinen proll oder so...nein ich habe nie gesagt das ihn den habe, aber kaufen möchte...da ich ihn nicht habe, kann ich es nicht testen
und das den mir dir mama kauft...tjo wenn du meinst...
Dann müsste es aber heißen: Mich nervt es, aber nicht Mich hat es genervt, denn das sagt mir eindeutig das du den PC hast und nicht kaufen willst. Also ich habe schon richtig verstanden, aber du hast nicht das geschrieben was du meintest. Also selber SchuldMich hat es genervt das ich immer alles auf mittel drehen muss und die sichtweite runter.
Ich hab nen uralten Dreckspc mit 1gb Ram und stelle trotzdem alles bis auf Schatten und den Ultimate Modus auf hoch..
8GB ist kein Ding. Kommt darauf an was man mit dem PC macht. Für Spiele brauchst du nicht so viel.8gb ram?
verdammte scheisse
Ich kann dich nicht ernstnehmen.Sry.