PC für WoW

naja an die meinen proll oder so...nein ich habe nie gesagt das ihn den habe, aber kaufen möchte...da ich ihn nicht habe, kann ich es nicht testen

und das den mir dir mama kauft...tjo wenn du meinst...

kann eigentlich geschlossen werden...kommen ja nur leute die nur sch** schreiben...

anscheinend muss man sich in sachen hardware gut auskennen...fragen darf man ja hier nicht...sind ja alles pro´s hier...kein platz für fragen

AMD Athlon 64 3500+
1024mb RAM
Radeon X600 grafikkarte (PCI-e Edition)

komm auf keinen grünen Stich mehr.
Sehe selbst bei ALLES auf Low/Aus NIX mehr von Dalaran und will an "laggfrei" und "Dalaran" nicht mal denken...
also ich hatte die grafikkarte auch mal alter was ein drecksding neue reingebaut bei mir lief super
biggrin.gif

1. bin kein Pro
2. bin nicht neidisch
3. bin zufrieden mit meinem 3 Jahre alten PC
4. Auch der neueste PC muss gut eingerichtet sein und bedient werden - ansonsten nützt er nix.
5. Der Neueste PC ist nicht immer der Beste
Zum CNC Programmieren (mit meinem Programm) sind 500 MHz schon zu viel.
wink.gif

6. @ TE ...
Was bedeutet für Dich ein PC?
Gehst Du zum Kaufen los und fragst dem Händler - Läuft da WoW auf Ultra bei 100fps? ^^

na denn ...

Zuletzt bearbeitet:
der PC is eigentlich schon wichtig...ich arbeite drauf
wink.gif
ja beruflich...nur in sachen grafikkarte hab ich keine ahnung...

und nein, ich geh nicht in das geschäft und frage so...ich stell ihn mir bei hardwareversand.de zusammen

Wie gesagt, mach mal einen Thread auf im PC-Technik Forum und post mal deine Zusammenstellung von hardwareversand, das man da nochmal ein Blick drüber werfen kann.

naja an die meinen proll oder so...nein ich habe nie gesagt das ihn den habe, aber kaufen möchte...da ich ihn nicht habe, kann ich es nicht testen

und das den mir dir mama kauft...tjo wenn du meinst...
Mich hat es genervt das ich immer alles auf mittel drehen muss und die sichtweite runter.
Dann müsste es aber heißen: Mich nervt es, aber nicht Mich hat es genervt, denn das sagt mir eindeutig das du den PC hast und nicht kaufen willst. Also ich habe schon richtig verstanden, aber du hast nicht das geschrieben was du meintest. Also selber Schuld
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo der FETTESTE BUG sitz halt immer noch VOR dem PC *ggg*

Tschuuuuuuuuuuuuuu

Wenn wir schon über PC´s sprechen hier frag ich gleich auch mal bevor ihr mich in 10 min anflamt das ich Sufu benutzen soll ^^
Also Ich werde mir kaufen :
AMD phenom x4 2,6ghz quad core
ram 4gb
raedon graka 49** (weis die restlichen Ziffern jz net ^^)

Habe aber eine 32 bit version dabei, klar eine 64 bit version wär net schlecht zu benützen, aber um die 0,5gb ram kommts mir jz auch nicht mehr drauf an...

Sehe ich das alles richtig ?? Oder kann mich hier noch wer verbessern ?? Danke !!

Mfg Don

Zurück