Dann bist du auch kein Overclocker.![]()
Manche Leuten haben das Teil auf bis zu 4 Ghz gezogen.
Naja - sie muessen ja nicht alles umschreiben, um die vorhandenen Prozesse auf verschiedene Kerne verteilen zu koennen. Und das sollen nun halt 4 Kerne sein. Was nix daran aendert, dass es wahrscheinlich einen Prozess gibt, der 80% der WoW-Gesamtlast darstellt und auf einem Kern laeuft. Der Rest wird halt verteilt![]()
Aber zurueck zum Thema: Mit dem was Klos da gepostet hat bist Du wohl so ziemlich beim Optimum fuer 300€. Musst Dir halt klar sein, dass das trotzdem kein toller Gaming-PC ist...
Dann bist du auch kein Overclocker.![]()
Manche Leuten haben das Teil auf bis zu 4 Ghz gezogen.
nice 533er Ram![]()
Geiz is geil![]()
Dieses System ist in jeder Hinsicht erweiterbar, damit sind sie für viele Jahre abgesichert.
Eine randvolle DVD mit den neuesten 3D-Spielen (Tomb Raider: Legend, FarCry, HalfLife 2 Age of Empires 3,und viele mehr - Demoversionen - alle voll spielbar!) liegt jedem Game-PC für +1 EUR bei! Auspacken,Spielen! (Komplette Liste der Spiele hier)
Der Intel Q6600 ist ein ziemlich Hitzkopf, aber hat eine Leistung, die mich immer wider staunen lässt, spreche aus erfahrung. Bei der Grafikkarte wäre es ausnahmsweise mal sinnvoll welche art von 8800GTS das ist - ausnahmsweise auch sinnvoll wieviel Grafikspeicher sie hat -
Annsonsten siehst du ja ich benutze etwas ähnliches und spiele wow auf ultra -1x schatten mit 30 FPS, bei Raids schraub ich die Grafik dann auch mla runter, Schatten auf 0 zB. - Spiele das ganze auf 1440x900.
[font="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"]
Haha, Farcry, HL2. AoE 2, OMG die neusten 3D Spiele![]()
![]()
![]()
Klar als wenn der PC länger als nen Jahr / 1,5 Jahre hält![]()
[/font]
Naja für WoW wirds noch reichen..