PC mit 32 bzw 37 Zoll Moni.

Da steht nur das es am selben Tag versendet wird - nicht das es auch noch bei dir ankommt
wink.gif

Und ne Antwort auf meine Frage kann mir niemand geben? :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wie gesagt - DVB-T bieten momentan eh nur öffentlich-rechtliche an, wenn mein Informationsstand da noch aktuell ist, von daher ist das relativ überflüssig.
Mal abgesehn davon dass man ein DVB-T Signal wohl auch nur in größeren Städten ausreichend empfängt.

Mal kurz gegoogelt:
"Generell empfangen Sie in allen Gebieten die öffentlich-rechtlichen Programme ARD, ZDF, Phoenix, 3Sat, Ki.Ka und je nach Region passende dritte Programme. Arte Eins extra, EinsFestival, ZDFinfokanal und der ZDFdokukanal sind in großen Gebieten, aber nicht flächendeckend zu empfangen."
http://www.netzwelt.de/news/72011-dvb-t-we...pfange-ich.html

Naja , Berlin ist sicherlich gross genug
tongue.gif
- und da ich hier ziemlich Zentral der Stadt wohne sollte es keine Probleme geben..

Aber die Sender die aufgezält sind zählen eh nicht zu meinen "brauchbaren Sendern" bzw enpfange ich einige so schon..

Na dann mach ich mir ja garkeine Sorgen bei dem Bildschirm ohne DVB-T
smile.gif

Ja, mitten in Berlin könnte man dann doch eventuell ein brauchbares Signal kriegen ^^
Aber stimmt natürlich, die Sender sind dann doch eher die unnötigen
wink.gif

Naja , ich werd bei dem den ich gepostet hab blieben - Preis ist in Ordnung - dann kann ich mir wenigstens noch ein paar andere Sachen gönnen für mein neues Zimmer *g*

So , danke nochmal für die Antworten - ich bin bei dem geilen Wetter ein bissl draussen.. auch wenn mein erster Satz eh wieder :

WTF so hell..ARGH!!!11

sein wird..

Geht mir net anders, habe Rolladen immer fast unten. ^^

Zocken und Sonne hmm...
dry.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kellerkinde.....
wink.gif

Ich hab ne Dachwohnunh mit Fenstern alle 2 Meter.
Da is taghell
smile.gif

Höh? Wat? Worum gehts?
War den ganzen Tag unterwegs ;o

Thema DVB-T:
Ich denk schon dass man viel empfängt. Ziemlich viel eig. Ist ja eig wie Satellit.

Wie ist das eigentlich, wollt Ihr beim zocken direkt vor dem Ding sitzen?

Meiner ist nur bedingt zum zocken - eher zum TV / DVD schaun - meinen alten TV hat mein kleiner Bruder jetzt im Zimmer und ich hab keinen mehr >_<

Zum zocken wird er warscheinlich "nur" bis Juli genutzt (Geburtstag unso..)

Und nein , bei mir steht er an der Wand gegenüber..
smile.gif

Naja , die bei Berlin aufgelisteten Sender krieg ich auch so rein..
wink.gif

Soll ja nur ne Alternative zu Kabel sein, ist kein Kabelersatz!
das analoge Kabeltv wird 2010 abgestellt!
Meine TVkarte hat deswegen jetzt schon DVB-T.
Wenn nötig kaufe ich mir ne antenne!
Gucke sowieso meist über den 2. alten 15" am PC!
Fernseher nutze ich da eher für DVD!
Oder Konsole, wenn überhaupt mal !

Gruß, Wagga

Hier stand mal was
tongue.gif

Lol...bevor das analoge TV abgestellt wird hört der Papst auf ein dreckiger Rechtextremer *hüstel* zu sein
smile.gif

Sein Tod zählt btw nicht
tongue.gif

Ist analog nicht schon so gut wie tot? Ich kenne abgesehen von mir selbst, keinen einzigen, der noch analog hat. Und mein Bekanntenkreis ist relativ groß.
Und ich müsste auch nur ein paar Euro mehr zahlen, um von analog auf digital umzustellen.

Aber wie dem auch sei. Digitales Signal ist in meinen Augen bei einem LCD fast schon Pflicht. Ich kenne kaum Geräte, die bei analogen Signal ein einigermaßen brauchbares Bild machen. Meistens ist es einfach nur ein Pixelhaufen.

Zurück