PC mit 32 bzw 37 Zoll Moni.

Sei lieber vorsichtig mit solchen Aussagen
wink.gif
Ein gebannter Account mehr oder weniger macht den Hahn auch nicht fett. Und dass er im 2. WK sich freiwillig gemeldet hat ist glaub ich schwer zu bestreiten. Naja, falscher Thread.
Zum Glück wars nicht Charcha der das gelesen hat *hüstel*

Ein gebannter Account mehr oder weniger macht den Hahn auch nicht fett. Und dass er im 2. WK sich freiwillig gemeldet hat ist glaub ich schwer zu bestreiten. Naja, falscher Thread.
Zum Glück wars nicht Charcha der das gelesen hat *hüstel*
Lässt sich ändern. ^^,

unter anschlüsse ja
tongue.gif

Weitere Anschlüsse Video (Cinch)
Audio (Cinch)
S-VHS (Hosiden)
480p / 480i / 576p / 576i / 720p / 1.080i
Lip Sync
REGZA-Link
Common Interface

aber 1080p ist das "Ausgabeformat"
wink.gif

Achso , hm - ich möcht einfach nur n Preiswerten 32 / 37 mit 1920x1080 und dem 1080p Zeugs xD

da ist der toshiba genau das was du suchst, gibt auch nen Samsung in der Preisklasse mit 1080p Auflösung. Wenn du nen MädchenMarkt, Saturn oder Makro in der Nähe hast, fahr mal hin und schau dir die Panels im Betrieb an. So kannst dir am bestenein Bild davon machen. kaufen natürlich online, weil da sparst locker 100-150EUR.

Moment mal potto,
das I steht afaik für Interlaced und das P für Progressive, also ob das Bild in halbzeilen oder ganzen Bildern ausgegeben wird, das hat nichts mit interpoliert zu tun...

Um nochmal drauf zurück zu kommen , kann mir jemand so 2-3 Geräte posten die zum :

TV & DVD schaun geeignet ist? 32 / 37 Zoll - so preiswert wie es geht , wo ich sparen kann , ne? :]

prad.de

smile.gif

Dort im Forum kann dir sicher eher geholfen werden als hier. So spontan würde ich dir ja einen Sony Bravia empfehlen, die sind super, aber ich weiß nicht, ob die so ganz in dein Budget passen...

Die snd wirklich schön , aber ich denke die werden das Budget sprengen >_<

Moment mal potto,
das I steht afaik für Interlaced und das P für Progressive, also ob das Bild in halbzeilen oder ganzen Bildern ausgegeben wird, das hat nichts mit interpoliert zu tun...

wie gesagt, es geht dort um die "Anschlüsse", also das was man an den LCD anschließt, nicht was er ausgibt. Und wenn der 1920*1080 in der Auflösung hat, dann sind es auch echte 1080p, hat der allerdings 13xx*7xx (weis die zahlen grad nicht genau), dann kann er halt nur 1080i, also das bild wird nur hochgerechnet und verpixelt.

Auflösung = 1920/1080 = FULL HD !!!, weiterhin hat der HDMI, da sind die andern anschlüsse sowieso egal und werden nicht benutzt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr nicht? Gut - dann schau ich mal was mit so gefällt :]

Zurück