Guten Abend meine Lieben,
nach reichlicher Überlegung möchte ich mir nun auch eine neue Kiste zulegen, weshalb ich euch bitten möchte mir dabei etwas unter die Arme zu greifen. Denn mir fehlt da leider einiges an Fachwissen.
Mir stehen insgesamt ca. 900€ zur Verfügung, wofür ich einen Rechner mit Betriebssystem, sowie Zusammenbau benötige.
Den PC werde ich so ziemlich komplett nur fürs spielen gebrauchen. Warscheinlich bei einer Bildschirmauflösung von 1680x1050 (hab noch keinen Bildschirm, wird aber wohl ein 22" werden^^)
Wäre super wenn ihr einen Kühler auswählen könntet der auch von hardwareversand verbaut wird, da ich das ungern selber machen würde (auch wenn es vielleicht nicht so schwer ist, habe da noch Respekt vor
)
Zum Gehäuse, mir gefällt das von euch in den Zusammenstellungen gewählte Xigmatek Mitgard eigentlich ganz gut
Joa sonst, Prozessor wär mir Amd lieb, da ich von diesem aus dem Bekanntenkreis schon viel gutes gehört hab.
Nun hab ich alles wichtige gesagt oder? - Hoffe ich zumindest, sollte noch was fehlen werde ich es schnellst möglich nachtragen!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß Crayzie
nach reichlicher Überlegung möchte ich mir nun auch eine neue Kiste zulegen, weshalb ich euch bitten möchte mir dabei etwas unter die Arme zu greifen. Denn mir fehlt da leider einiges an Fachwissen.
Mir stehen insgesamt ca. 900€ zur Verfügung, wofür ich einen Rechner mit Betriebssystem, sowie Zusammenbau benötige.
Den PC werde ich so ziemlich komplett nur fürs spielen gebrauchen. Warscheinlich bei einer Bildschirmauflösung von 1680x1050 (hab noch keinen Bildschirm, wird aber wohl ein 22" werden^^)
Wäre super wenn ihr einen Kühler auswählen könntet der auch von hardwareversand verbaut wird, da ich das ungern selber machen würde (auch wenn es vielleicht nicht so schwer ist, habe da noch Respekt vor
Zum Gehäuse, mir gefällt das von euch in den Zusammenstellungen gewählte Xigmatek Mitgard eigentlich ganz gut
Joa sonst, Prozessor wär mir Amd lieb, da ich von diesem aus dem Bekanntenkreis schon viel gutes gehört hab.
Nun hab ich alles wichtige gesagt oder? - Hoffe ich zumindest, sollte noch was fehlen werde ich es schnellst möglich nachtragen!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß Crayzie