Pc oder graka bleibt bei wow immer hängen...

Cheerza

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Also mein Problem: Immer wenn ich mich einlogge bleibt sofort das bild hängen und ich kann nixmehr machen und muss resetten...
Meine graka is ne radeon 9250 mit 128 mb und der rest meines pcs ist auch kein problem. Vorgestern lief WoW noch einwandfrei aber jetzt...habe schon formatiert, hat nix gebracht. Habe meine graka Treiber neu installt hat auch nix gebracht. Alle Addons ausgemacht hat auch nix gebracht. Und ich habe WoW schon neuinstallt und das hat ebenfalls nichts gebracht...wisst ihr vlt rat?(vlt bisschen schlecht formuliert aber sollt lesbar sein xD)

mfg und danke schonmal

E: Wc3 tft ist das gleiche problem...bzw da hat das problem angefangen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine pc daten währen ne nette sache...

ram
prozessor
win version
board ect.halt

hat die graka lüfter ja/nein
netzteil

sind die probleme oder erst seid kurzem
neue komponente verbaut??
 
Wenn du keine einstellungen an deinem PC verändert hast, keinerlei Hardware getauscht hast, und WOW vor 2 tagen noch einwand frei läuft, so deuten die Symtome die du beschrieben hast mmn stark auf eine defekte Grafikkarte hin.

Wenn möglich mal ersatzweise eine andere einbauen.

Grüße
 
ohja die ferndiagnosejunkys sind wieder am start.... vieleicht ists ja noch seine hd und das mb hmm ?
über lese den oberen beitrag bitte und meine erste zeile und versuche folgendes:

wow könnte wenn du den alten install. ordner nicht gelöscht hast noch immer die alten daten laden ("Cache" "Interface" "WTF" werden in der regel nicht gelöscht) fals du wow in den gleichen ordner instaliert hast
lösche mal die oben genannten ordner und versuchs nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pc Daten:
AMD Athlon(tm) XP 3000+
2,17GHz
1,00 GB RAM
ATI RADEON 9250 SE
156 GDDR

Das mit Cache,Interface,Wtf löschen hat leider nichts gebracht =( wie oben gesagt ist das ja noch bei warcraft 3 tft so...aber komischerweise konnte ich cod (1) 1h ohne probleme spielen^^...bis hierher danke schonmal hoffe aber weiter
 
ja sowas hatte ich auch schonmal, Graka war dann auch defekt.
2D läuft und sobald man in spiel geht, kackt se ab. hatte dann hübsche streifen.

um sicher zu gehen, vielleicht irgendwo mal eine leihen und testen.
100% Sicherheit kann ich nicht geben, aber zeigt schon stark darauf hin.

Deshalb eine andere leihen und testen.
 
ja sowas hatte ich auch schonmal, Graka war dann auch defekt.
2D läuft und sobald man in spiel geht, kackt se ab. hatte dann hübsche streifen.

um sicher zu gehen, vielleicht irgendwo mal eine leihen und testen.
100% Sicherheit kann ich nicht geben, aber zeigt schon stark darauf hin.

Deshalb eine andere leihen und testen.
das kann man mit dem 3d mark 2006 testen 0der 2005... da kann man vergleichen was man haben sollte und was man hat.... versuch das mal
 
Zurück