PC schmiert ab.

Joa anscheinend :-) , noch jemand ne idee? :-/

Hat dein Netzteil genug Saft auffer Leitung ? Evtl. mal ne andere Graka/NT testen, vom Kumpel.

NT ist ok , 550WATT , Graka hab ich schon getest.. vor allem wäre es ja dann auch bei anderen Spielen.

teste am WE einfach mal das vom Kumpel, also wenn die Anschlüsse kompatibel sind. Und den RAM dann auch mal !

Ich habs ja gestern gemacht nachdem und bevor ich Windows neu draufgehaun hab..

Problem tritt immernoch auf, need hilfe :-(

Gut , wer dich mal ausprobieren , danke.

Öh , wo find ich das? :-D

so langsam gehen mir die Ideen aus...
Wenn wirklich ALLES nichts geholfen hat würde ich als letzte station mal formatieren (wenn dir das soviel aufwand) und dann alle aktuellen treiber draufziehen und es dann nochmal testen, wenns dann nich geht feiert der Arsch kirmes

mfg

Oli

Naja formatiert hab ich vor einiger zeit und windows ist ja neu drauf und ich hab ja viele verschiedene treiber ausprobiert

hm ich lehne mich, in der unerfahrenheit was den steam angeht, weit aus dem fenster, aber versuch das spiel mal zu patchen. bei ut hat er damals die patch automatisch geladen, wenn dich auf ein server eingwählt hast ob das bei css auch so ist weis ich nicht. aber ich erinnere mich dunkel das es für die älteren spiele wie ut und css auch seperate patch für grafikkarten gab

schau am besten auch mal in die css foren rein
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit ich weiß hält steam die spiele aber aktuell, ich glaube man kann Css nur starten wenn es aktuell gepatcht ist, korrigiert mich wenn ich falsch liege
wink.gif

Glaub ich auch , ausserdem werden sie ja sobald es neue gibt immer geladen.. maaaano ich verzweifle bald >_<

Driver Settings find ich nirgends , wenn ich es anmache kommt Main / Settings / Power User / etc etc..

Ich finds einfach nicht , mach mir bitte einen screen.. :>

Zurück