PC sehr langsam

Lucyana

Quest-Mob
Kommentare
41
Buffs erhalten
9
Hallo .. habe Probleme mit meinem PC.
Er ist von den Teilen eig. recht gut aber ich muss fast alle spiele auf fast schon Menschenunwürdiger grafik spielen, damit alles flüssig läuft.
Ich habe:

Hersteller Fujitsu Siemens
CPU Intel Core Duo 2.6 gig alsno insgesammt 5.2 gig
2048 MB DDR 2 RAM
Grafikkarte Geforce 7600 GS 512 MB <-- Mein ganzer Stolz =)
Festplatte 500 GB S-ATA
Soundkarte 6.1 irgendwas
Betriebsystem Windows Vista

Ich spiele mit Mittlerer Grafik mit nur ca. 13 FPS in Jedem Spiel.
Während dem Spielen läuft immer Teamspeak, X Fire, Internet Explorer 7.

Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.

MfG Lucy
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafikkarte ist Schund, der Rest klasse.
Ich empfehle den Kauf einer 8800 GT, wenn du nVidia treu bleiben willst.
Dann sollte alles gut laufen.

Die FPS ist auch von deiner Software Konfiguration abhänig und in welcher Auflösung du spielst, etc. vielleicht bringt ein Grafikkarten-Treiber-Update auch bessere Perfomance,..

die Grafikkarte ist aber wirklich Menschenunwürdig, ich glaube selbst die ATI MACH64 in meinem Druckerserver würde diese noch trumpfen! ;-]

Ich weiß nicht was du spielst (das wäre mal interssant zu wissen), aber da die 7600 relativ gleich schnell wie meine 6800er ist kann ich dein Problem nicht nachvollziehn.

Spiele die bei mir laufen sind:

- NFS-PS-Demo (hier hatte ich eigentlich erwartet das ich Ruckler habe, aber nein läuft einwandfrei),
- WoW (naja hier brauch man auch net wirklich eine Grafikkarte)
wink.gif
,
- Supreme Commander,
- Fury.

Desweiteren hab ich als Grundlegenden Unterschied aber XP und nicht Vista. Die Hardware an sich Unterschied sich bei uns nicht großartig, achja welchen Core Duo bitte hast du, 2,6 GHz ist leider nicht wirklich aussagekräftig?

Grüße

ich würd sagen die grafikkarte un der prozessor passen nicht zusammen weil ich hab die grafikkarte au un bei mir gehen sogar die neusten spiel!!!

Achja, hast du mehre Anti-Viren Programme installiert, etc. oder ist dein Rechner eher vollgemüllt mit Spyware, Viren & Co?

Vielleicht schonmal defragmentiert?

Zurück