PC-Zusammenstellung nur Wo?

Dema-v2

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hey Community,

mein PC hat heut leider mehr oder minder seinen Geist aufgegeben und naja da er eh schon mehr als Alt is und ich auch gerne mal im Grafiktechnischen Bereich was prächtigeres sehen möchte dacht ich mir kauf dir einen.

Nunja Saturn/MediaMarkt/expert angebote waren meiner Meinung nach schrott.

Dann hab ich mir den 700€ PC der hier oben vorgestellt wird angeschaut und dacht mir hey den holst du dir.

Nun kommt das Problem.

Woher bekomm ich den?
Ich habs bei Alternate probiert aber dort fehlen halt einige Teile und preistechnisch komm ich dort nich so hin.

Natürlich kann ich mir die Teile von verschiedenen Herstellern suchen aber da ich Technisch nich so Top bin wollt ich das lieber Profis/Fachkundige machen lassen.

Hoff jemand kann mir sagen wo es die Teile im kompletten verbauten Pc gibt.

Mfg und Danke

Dema

Die Preise sind von hardwareversand.de, da sollte es auch alle Teile geben
smile.gif

ich glaub für 20 euro zusätzlich kannste dir alle teile zusammenstellen und die bauen ihn dir dann zusammen. Musst bei hardwareversand.de mal schauen bei service -> zusammenbau

erstmal danke für die schnellen antworten =)
clap.gif

hab mich mal mit dem 650€ pc angefreundet nur leider findet der z.b den kühler irgendwie nicht >.<
naja egal hab leider auch gerade nich viel zeit da schau ich am abend nochmal gründlich nach^.-

jedenfalls thx für die rasche antwort

nicht den Fehler machen und den PC über den Konfigurator zusammenstellen, das wird nix. Alle Teile einzeln in den Warenkorb und dazu den Zusammenbau für 20&#8364; den EspCap gepostet hat. Dann kommt der PC komplett fertig zu dir nach Hause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück