painschkes
Raid-Boss
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
leute - schaut ihr mal aufs datum? der pc auf der ersten seite wurde von mir HEUTE NEU dazugeaddet - ich möchte dafür antworten.
Ich kann Dir keine genauen technischen Hintergründe erklären, nur die Erfahrung aus der Praxis mit einem ähnlich aufgebauten Rechner.David, hättest du dafür vllt auch eine, am besten noch fundierte, Begründung?
Ich find 4GB auch nicht notwendig. Aber wenn ich neu kaufen würde, würd ichs
genauso wie von HeaD und xFraqx genannt machen. Wenn du es anders siehst,
okay, aber dann begründe auch bitte!
Und deine Signatur find ich auch auch gewagt..
Man muss ja niemanden mögen nur weil er einen "Posten" inne hat, aber Hass
ist doch etwas ziemlich übertrieben wie ich finde. Das grenzt ja fast schon
an persönliche Beleidigung..
Bitte etwas ungenauer.leute - schaut ihr mal aufs datum? der pc auf der ersten seite wurde von mir HEUTE NEU dazugeaddet - ich möchte dafür antworten.
Ach so, jetzt hab ichs endlich auch verstanden.Naja hab gespart , bissl gearbeitet etc.. und bin bei ca. 1300€ angelangt :-)
Jahrzehnt denk ich nicht , wird aber ne weile reichen *g*
Und @ David - der PC der auf der ersten Seite im ersten Post steht , wurde von mir heute reineditert , da vorher ein anderer drin war , und die kommentare sind vom 14.8 - da ich mir den pc jetzt aber endlich kaufen möchte , will ich nochmal die Meinungen hören..
mfg painschkes :-)
wennste maximal 200 euro ausgeben willst -> hd4870 mit 512mbNaja , muss ja nicht die Firma sein :-)
Übetackten will ich nicht , alles so wie aufgelistet - fehlt nurnoch die Graka.
Mal schauen , ich werd noch bissl überlegen und dann zu nem entschluss kommen..
Ich spiele jetzt noch auf 1280x1024 - spätestens Weihnachten wird aber nen 22" oder 24"er kommen.. welche Graka hat denn da die Nase vorn?
Kauf dir doch ein Fach 2x GTX und wolla Ich Glaub dass reicht voll kommen wen du so auf FPS Stehs ich bin mit 1 Fps sehr Zu Frieden ^^
Ausgeben is wie gesagt wurscht ,