Ist doch fast alles da
Grafikkarte hab ich keine von Gigabyte gefunden. Die Marke ist aber auch völlig scheiß ega.
Die haben bisher noch alle den Referenzkühler und ansonsten haben sie vielleicht leichte Unterschiede im Zubehör.
Also völlig belanglos, ausser irgendeine Firma hätte jetzt ein Spiel beigelegt, welches du unbedingt haben willst.
Die von mir ausgewählte MSI, welche auch nicht teuerer ist als deine Gigabyte ist zum Beispiel ab Werk übertaktet.
Also nimm doch einfach die.
Zum Netzteil: Hab ich deines auch nicht gefunden, aber nimm doch einfach das BQuiet. Das hab ich selber schon bei nem Kumpel verbaut. Es ist super leise, sehr effizient und reicht für dich aus. Ausserdem hat es sogar Kabelmanagement dabei
Also mit dem machst du nichts falsch, glaub mir
Speicher hab ich deine auch nicht gefunden, aber die Mushkin sind meiner Meinung nach eh besser
Kannst du auch guten Gewissens kaufen. Auf die 10 Euro hin oder her kommt es in dieser Preisklasse wohl auch nicht an. Und die von dir ausgewählten Geil hatten glaub nur CL5. Die hier haben Timings von 4-4-4-12. Habe diese bei mir auch verbaut und bin sehr zu frieden.
Und der Rest ist alles so vorhanden wie du es wolltest. Preis lag nun glaub bei ca. 1230 insgesamt, plus die 20 Euro für den Einbau, du willst ja glaub nicht selber zusammenbauen. Also so würde ich ihn bestellen
davon abgesehen, daß ich noch ein anderes Mainboard verbauen würde, was aber nicht heißt, daß deins hier schlecht ist. Ist eben auch zu einen gewissen Grad Geschmackssache.
Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
verfügbar ab 19.08.2008 259,80 € 259,80 € [Artikel entfernen]
4096MB-Kit Mushkin XP2-6400, CL4
sofort lieferbar 77,94 € 77,94 € [Artikel entfernen]
ASUS P5Q-E, Sockel 775 Intel P45, ATX
sofort lieferbar 119,18 € 119,18 € [Artikel entfernen]
MSI N280GTX-T2D1G-OC, 1024MB, GDDR3, PCI-Express
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich. 360,99 € 360,99 € [Artikel entfernen]
Thermaltake Shark schwarz VA7000BWA ohne Netzteil
sofort lieferbar 109,89 € 109,89 € [Artikel entfernen]
NEC Opti AD7201A bulk schwarz
sofort lieferbar 27,49 € 27,49 € [Artikel entfernen]
ATX-Netzteil BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt
sofort lieferbar 86,89 € 86,89 € [Artikel entfernen]
Xigmatek HDT-RS1283 Heatpipe Cooler - Red Scorpion Edition
sofort lieferbar 31,10 € 31,10 € [Artikel entfernen]
WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
sofort lieferbar 53,89 € 53,89 € [Artikel entfernen]
Creative SB X-Fi Xtreme Music (bulk) - 30SB046000000
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich. 52,16 € 52,16 € [Artikel entfernen