Klos1
Raid-Boss
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Mal eine Rechnung.
GTX280 => 360€
4870 => 200€
http://www.computerbase.de/artikel/hardwar..._hd_4870_x2/23/
Die 4870er liegt vielleicht mal in ungünstigen Fällen 20% hinter der GTX280.
20% mehr von 200€ wären, wenn mich nicht alles täuscht, 40€. Die GTX 280 kostet aber 80% (160€) mehr als die 4870er.
Ich persönlich achte bei Empfehlungen auch auf das Preis/Leistungsverhältnis und nicht nur auf die gebrachte Leistung. Damit ist man als unschlüssiger Käufer immer besser beraten.
Kindergarten scheint ja dein Lieblingswort in Argumentationen zu sein, wenn du dich nicht mehr rausreden willst oder es vielleicht auch nicht kannst. Aber eigentlich ist genau das ein trotziges Kinderverhalten, wenn man einfach immer nur "Das ist trotzdem so, ihr seid ja alle noch im Kindergarten" verlauten lässt.
Auch für dich nochmal der Verweis auf obigen Post und ebenfalls die Anmerkung, daß solltest du es jetzt immer noch nicht verstehen, ich dir leider auch nicht mehr helfen kann.
Kindergarten ist mitnichten mein Lieblingswort, aber allein schon durch deine Wortwahl "Fanboy" kann man auf dein Alter schließen. Mit deinen Kommentaren hast du dich leider selber in diese Sparte gesteckt und das ohne mein Zutun. Man sollte halt nicht von sich auf andere schließen und auch mal bedenken, daß man es hier evtl. mit Leuten zu tun hat, die das 30igste Lebensjahr längst überschritten haben. Und da kann man das hier allseits beliebte Fanboy-Geseier ruhig mal stecken lassen und versuchen vernünftig zu diskutieren, wenn diesem ganzen Kindergarten (ups, da war es schon wieder) ein objektiver Vergleich voraus ging.
Und von was ich mich hier rausreden soll, weißt du vermutlich selber nicht. Was du hier im letzten Absatz verlauten lässt, darüber kann ich nur lachen, weil es in der Form niemals stattgefunden hat.