PC-Zusammenstellungen 09/10 2008

Erstmal toll das es hier eine solche unabhängige Kaufempfehlung gibt!
top.gif

Kurze Frage zu den Empfehlungen:

Ich möchte den Rechner wirklich nur zum WoW zocken benutzen, das aber natürlich am liebsten mit vollen Details, etc. Bei welcher Empfehlung bin ich da am besten aufgehoben?

Andere Spiele werden nicht dazu kommen.

Dann sollte der 900 € PC für dich perfekt sein.
Oder der 600 € Intel PC.
Je nach dem was du ausgeben willst.
Aber auch der 700 € ist für WoW genial.
MFG,Wagga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da jezz Weihnachten vorbei is, möcht ich mir jezz nen PC kaufen.

Der Preis sollte so um die 700€ liegen, hauptsächlich zum Spielen+Internet gedacht,
BS weiß net, ob ich mein XP nehm oda mir Vista Premium kaufen soll, das kost ja auch ~80€
angry.gif

da die 700€ Variante aus dem ersten Post ja schon etwas älter is, wollt ich mal fragen, was sich bei den Teilen evtl, geändert hat,
ich hab das eben mal durchgeklickt bei hardwareversand und ich hab manche Teile nicht gefunden, da habich dann ein vergleichbares genommen und
der Preis lag - anders als vor Weihnachten- um 700€.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, damit ich dann einen feinen PC hab
happy.gif

Folgendes: Todesschleicher von welchem der Thread stammt wurde leider gebannt. Es wird gemunkelt, dass ein gewisser Falathrim Todesschleichers Platz eingenommen hat.

Der Thread bzw. die Teile sind ein wenig veraltet, das hast du richtig erkannt. painschkes/Fala haben aber ja schon gesagt, dass sie demnächst einen neuen Thread aufmachen werden.

ich stell mal eben was zusammen und editier es dann rein.

edit: Schau dir mal den hier an:

Klick

Gehäuse kannst natürlich nehmen was dir gefällt.

Dass Todesschleicher gebannt wurde, weiß ich, aber ich bin nun mal ein ungeduldiger Mensch, und da im PC Technik Forum alle so nett sind, dacht ich mir, da hilft mir bestimmt wer bevor der neue Thread kommt :>

€dit: iwie haut dein Link bei mir net hin, da is nur ein Teil aufgeführt, oda ich bin zu blöd ´xD

jopp, wurde ja eben reineditiert. Ist nicht arg anders als der auf der 1. Seite, hat etwas weniger Speicherplatz dafür eine stärkere Grafikkarte. Der Rest ist relativ ähnlich.

Man kommt aber auch nur zum Konfigurator , also man sieht keine Teile , oder ist das nur bei mir so? °_°

genau das is bei mir auch, ich seh nur ne Festplatte un mehr net bei dem link

argh >< Da hab ich wohl was falsch gemacht

edit: Dann wird das jetzt anders gemacht:

Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit
143,99 &#8364;

ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX
109,33 &#8364;

Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
14,62 &#8364;

4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5
45,88 &#8364;

Aerocool AeroEngine Plus, Silber ohne Netzteil
50,01 &#8364;

BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E6
77,86 &#8364;

HIS HD 4870 GDDR5 1024MB HDMI Dual-DVI/TV-Out
210,01 &#8364;

Samsung HD322HJ, 320GB, 16MB
39,91 &#8364;

inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

691,61 &#8364;

Ich mach auch mal schnell eine , ich hoffe ich bin schneller als Asoriel mitm editieren °_°

/Edit : Verdammt! :X

hehe, verloren
smile.gif

sollte normal so passen wie es zusammengestellt ist. Gravierende Fehler sind hoffentlich nicht dabei
smile.gif

thx @ asoriel, sieht ja gut aus. und Gravierende Fehler findet Painschkes bestimmt, wenn welche drin sind, wenn net, dann is das mein PC ^^

und Gehäuse, da werd ich schon ein schönes finden,

nur noch ne Frage, ham die PC´s dann auch alle Anschlüsse hinten, wie PS/2-anschlüsse für Tasta etc?^^

Jup , natürlich
smile.gif

Kommt ja vom Mainboard - und die sind auf jeden dabei.

/Edit : Das wäre meine Version - aber Asoriels ist auch schniecke..
smile.gif

Klick0rn! <3

dann is ja gut

&#8364;: thx, jezz habbich wieder die Qual der Wahl welchen ich nehmen soll xD

Ist eigentlich nur das Netzteil / Gehäuse / Mainboard abgeändert , von daher wurscht
smile.gif
Ist beides gut.

Du könntest natürlich selber nen Gehäuse in der passenden Preisklasse auswählen.

Ja natürlich , aber ich meinte - wenn du zB. nen Fenster haben willst oder sowas
smile.gif

Da gibts für ~5-10€ mehr welche.. zB :

Klick mich!

oder nen ganz schickes Teil : Klick mich! (gut , das ist jetzt nicht mit Fenster - sieht aber trotzdem gut aus) oder einige andere.. ist dir überlassen
smile.gif

ich hab grad Preisklasse 50-60Euro gewählt, da gibs schon schöne, ma schaun^^

/Edit: hm, son roter Lüfter is auch nice ^^

hm, das gibs sogar auch mit fenster ,aber ich muss erstma ausmessen, wie viel Platz das unter meinem Schreibtisch wegnimmt und ob sich das Fenster überhaupt lohnt^^

Das Gehäuse gefällt mir auch!

Naja , wenn dein Schreibtisch gross genug ist kannst du auch so tun
smile.gif

Also : Gehäuse => Schreibtisch

----

NEIN , es ist nicht mein Schreibtisch , ich wills dir nur verdeutlichen °.°

Klick mich!

hm, das is zwischen ner dachschräge und nem Fenster net gut^^ da habbich gar keinen platz, auf der freíen seite wo es gehn könnte steht der drucker.

einzigster ort für meinen PC: ein vorgesehener Platz unterm Schreibtisch mit BrxLxH: 28-50-60cm^^

edit: mom, ich muss das mal ausmessen, wenn ich meinen monitor etwas nach links rücke, könnte ich auf der andern seite zwischen dachschräge und monitor den unterkriegen^^,
hm, schade, passt net ^^

Zurück