PC-Zusammenstellungen 09/10 2008

Zumindest gibts keine Probs mit der Belüftung
tongue.gif

aja hat hier jmd. bisserl erfahrung mit casemodding? PM me plz :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bezügl. des einbaus meines (ur)alt PC in nen Kühlschrank
tongue.gif

wenigstens keine Kühlprobleme mehr...

Schönen guten Abend.

Ich würde gerne wissen, wie viel ein PC kostet, mit dem ich flüssig Wotlk auf High Grafik spielen kann so um die 30 FPS dann oder mehr.
Es soll jetzt kein PC sein der 1400 Euro kostet, sondern der günstig ist, vielleicht so um die 500-800

Am besten wäre es mit Hardwareversand, falls der Preis stimmt.

Wird gemacht Sori =]

Nen "Sonderwunsch" alâ Gehäuse mit Fenster oder so?

Nimm einfach den aus meine Signatur *g* ich kann WotlK mit 60fps spielen und der kostet dich nur 450€ im Moment. Crysis geht auch, zwar nicht auf Enthusiast aber auf Hoch
smile.gif

Naja okay, nen anderes Mainboard statt das hier wär dann doch angebracht und evntl. noch 2GB RAM mehr, die ich mir auch noch hole, aber sonst keine Probleme nichtmal im 25er Raid.

Klick mich!

Ich hab jetzt einfach mal drauf los gesucht , kann alles abgeändert werden =]

Lieber ATI Karte? Anderes Gehäuse? Anderer RAM oder doch billiger? :-)

Klar , warte :-)

Nur gibts das Gehäuse bei Hardwareversand nich <.<

/Edit : Okay doch , dachte is von Antec - ist aber von Thermaltake :o

/Edit² : Klick mich! So , ATI Karte , anderes Gehäuse , anderes Mainboard und mit Zusammenbau wären´s dann ~699&#8364;

das Thermaltake is cool

leider is mein PC immer noch net da, will das Gehäuse "live" sehn
angry.gif

Und das past alles zusammen und man kann auch WoW und Left 4 Dead Problemlos spielen?

Bzw. ist das ein Betriebssystem drauf?

Und wenn ein Teil nicht geliefet werden kann sprich jetzt hier: ASUS P5QL Pro, Sockel 775 Intel P43, ATX

Muss man dan wegen dem Teil warten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mal ne Frage dazwischen: Ist es schlimm wenn im PC Arbeitsspeicher von 2 verschieden Herstellern verbaut wird? Wollt noch 2GB aufrüsten aber find den RAM den ich im Moment hab nimmer wieder. Müsste ich dann direkt 4GB von der selben Marke holen oder ist das egal?

Und das past alles zusammen und man kann auch WoW und Left 4 Dead Problemlos spielen?

Locker , locker , locker , loooooocker...
tongue.gif

Bzw. ist das ein Betriebssystem drauf?

Nein , kostet ~80€ (also zB. Vista 64bit)

Und wenn ein Teil nicht geliefet werden kann sprich jetzt hier: ASUS P5QL Pro, Sockel 775 Intel P43, ATX

Muss man dan wegen dem Teil warten?

Ja , finde aber sicherlich eins was sofort bestellbar ist.

Gut, wenn Ich m ir das jetzt bestellen würde.

Würdest du das eine austauschen, das es lieferbar ist richtig?

Und wenn Ich mir grad die Grafikkarte ansehe steht da:

Treiber Win ME, Win XP, Win 2000

Was heißt das jetzt für Vista?

Ich werd mal ne Frage dazwischen: Ist es schlimm wenn im PC Arbeitsspeicher von 2 verschieden Herstellern verbaut wird? Wollt noch 2GB aufrüsten aber find den RAM den ich im Moment hab nimmer wieder. Müsste ich dann direkt 4GB von der selben Marke holen oder ist das egal?

Nimm lieber 4GB von der selben Firma , ist Arschbillig.. :o

Corsair : Beispiel!

GEIL : Beispiel!

OCZ : Beispiel!

Wie schon gesagt , nur Beispiele =]

Gut dann hol ich mir halt 4GB
biggrin.gif
Was ist eigentlich am besten? 4 x 1GB, 2 x 2 GB oder 1 x 4GB? Oder ist das egal wie man das macht?

Also ich hab die Erfahrung jetzt gemacht, dass man der Verfügbarkeitsanzeige net unbedingt trauen soll.

Bei mir war erst nur ein Teil nicht sofort lieferbar, jetzt sinds schon 3, bei denen steht, dass es länger als eine Woche dauert,
vor paar Tagen waren die noch "sofort lieferbar"
hmmm.gif

Zurück