PC-Zusammenstellungen 09/10 2008

Achso, ist noch gar nicht möglich. Trotzdem gut zu wissen das es schon Triple-Channel gibt auch wenn das ziemlich teuer ist.

Tja , damit wollte die von Alice dir sagen das du zuviel WoW spielst
tongue.gif
FU! o.0

Aber Recht hast du ja -.-

Ich habe den Sticky hier reported, der is nicht mehr instand gehalten und sollte evtl. als Sticky entfernt werden.

painschecks wenn Ich auf dein Merkzettle klick für den Computer 669 Euro der ist Weg, da steht Ihr Warenkorb ist leer, kannst du mir das irgendwie nochmal posten
blush.gif

Ich habe den Sticky hier reported, der is nicht mehr instand gehalten und sollte evtl. als Sticky entfernt werden.
Einfach mal ein wenig lesen. In einer bis zwei Wochen, wenn sich die Preislage einigermaßen beruhigt hat (Weihnachtsgeschäft) wird der Thread ersetzt (Kooperation von mir und painschkes, auch wenn painschkes irgendwie alles macht
biggrin.gif
). Dass dieser hier nicht mehr aktuell ist liegt daran, dass ich mit meinem Todesschleicher-Account gebannt bin. Und nein, ich werde den Grund nicht erläutern.

Ach Sorilein
tongue.gif

Also in etwa einer Woche kommt nen neuer Thread von mir und Fala - wollen den Phenom II abwarten :-)

Okay, mein Vater war eben bei unserem Fachhändler des Vertrauen und der macht morgen ein Angebot zwischen 200-700 Euro, weil es morgen die neuen Preise gibt.

Dann eher 700 , damit du was gutes neues hast! :-)

Ja, der meinte eine gute Grafikkarte und ein CPU mit 4 Kernen oder so, weiß nicht mehr. Kenn mich da net so aus ^^

Aber bevor du kaufst , frag hier lieber nochmal nach =]

Ma schauen, selber hab Ich ja jetzt auch Ahnung xD

Was Grafikkarte angeht, der Rest net so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar , aber vllt weisst du die eine oder andere Sache nicht.. aber.. übermorgen soll (laut Klos) der Phenom 2 kommen , da fallen die Preise bei Intel sicher noch =]

Hab da nochmal ne Frage wegen dem RAM den ich mir kaufen wollte. Würde ich was merken wenn ich mir anstatt diesem hier: *Klick* mir diesen RAM: *Klick* kaufen würde? Oder würd ich da nichts merken und es wär die fast 10€ mehr nicht wert vom Kaufpreis her?

Edit: Noch ne Frage, aber diesmal nicht zum kaufen sondern verkaufen. Kann mir jemand ungefähr sagen was meine alte Asus GeForce N7900GS noch wert ist? Oder kann ich die so auf den Müll packen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm den 2ten RAM :-)

Also ich würd sie im Schrank verstauben lassen..
wink.gif

Im Schrank verstauben lassen? Wieso das denn? hab grad mal so rumgegoogled ( geiles Verb ^^ ) und da wird die ziemlich hoch gepriesen von wegen Crysis läuft endlich flüssig und sowas. Sogar bei einigen Seiten noch über 100€ nun frag ich mich halt ob das sein kann das ich die für 100€ loswerde oder die kein Schwein kauft
smile.gif

Zum RAM... merkt man da einen Unterschied? Ich weiss nämlich überhauptnicht was dieses Takt-Krams da heißen soll alles. Und passt doch auch auf mein Mainboard? Oder ist das da so: DDR2 = DDR2 also egal welche Taktfrequenz?

Zurück