Fynn01
Quest-Mob
- Kommentare
- 12
Hallo
Ich möchte mir umbedingt eine neue Grafikkarte zulegen..wahrscheinlich die Nvidia Geforce 9600 GSO für 100 Euro von Mediamarkt, die und die andern Grafikkarten die es da zu kaufen gibt benötigen aber alle PCI-Express steckplätze, wie finde ich heraus das ich einen hab und nicht nur einen normalen PCI?
Vielleicht hilft euch das weter:
Medion MD 8814
Intel Pentium 4
Prozessor 620 , 2.8 GHz mit 64 Bit Unterstützung
800 MHz FSB, 2MB L2 Cache
1024 MB DDR2 SDRAM, ein Modul, ein Speicherplatz frei
250 GB Festplatte
Meine derzeitige Grafikkarte:
S3 Graphics
Unichrome Pro IGP
erweiterbar über 8x AGP Steckplatz
Das sind ein paar Daten die ich vom Pc Katon abgeschrieben habe, vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen. Ich kenne mich sogut wie gar nicht mit Pc's aus und was da oben alles steht ist zur Hälfte Latein für mich.
Vielen Dank.
Mfg
Ich möchte mir umbedingt eine neue Grafikkarte zulegen..wahrscheinlich die Nvidia Geforce 9600 GSO für 100 Euro von Mediamarkt, die und die andern Grafikkarten die es da zu kaufen gibt benötigen aber alle PCI-Express steckplätze, wie finde ich heraus das ich einen hab und nicht nur einen normalen PCI?
Vielleicht hilft euch das weter:
Medion MD 8814
Intel Pentium 4
Prozessor 620 , 2.8 GHz mit 64 Bit Unterstützung
800 MHz FSB, 2MB L2 Cache
1024 MB DDR2 SDRAM, ein Modul, ein Speicherplatz frei
250 GB Festplatte
Meine derzeitige Grafikkarte:
S3 Graphics
Unichrome Pro IGP
erweiterbar über 8x AGP Steckplatz
Das sind ein paar Daten die ich vom Pc Katon abgeschrieben habe, vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen. Ich kenne mich sogut wie gar nicht mit Pc's aus und was da oben alles steht ist zur Hälfte Latein für mich.
Vielen Dank.
Mfg