PCI-Express

ok vielen dank nochmal, dann kauf ich mir sie die nähsten tage!^^

in dem Thread wo es um Pc zusammenstellung eht werde ich in den nähsten Monaten auch nochmal rein gucken...erstmal muss ich nen blöden finden der mit den zusammenbaut...^^

ich kaufe mir die graka zu 100%, hätte aber noch eine frage die mich persöhnlich sehr interessiert.

mit welcher grafikkarte von nvidia ist diese gleichzusetzen? ich kenne mich mitlerweile mit denen von nvidia relativ gut aus!
wink.gif

Danke.

Bei der Seite www.hardwareversand.de kannst du alles bestellen und für zzgl. 20 Euro wirds top zusammengebaut
wink.gif

ja also die ATI Radeon HD3870 - ist für PCI-express, wird oben gesagt.

wagga habe schon verstanden das es so günstiger ist, aber zu soviel geld, dass ich mir das leisten kan komm ich erst wieder sommer, herbst. und solang möchte ich nicht warten, trotzdem danke^^

mein pc hab ich übrigens schon seit 2006 xD

dann solls die ATI Radeon HD3850 sein.
:-)

ja, werde mir wohl dann noch in diesem jahr oder aller spätestens anfang nähstes jahres einen neuen zusammen stellen lassen, danke für die seite! :-)
Hoffe der eine Thread ist dann noch da.

Sry Sora , meinte natürlich die 3850 >_<

Ich kann dir übrigens auch nur empfehlen, dir die Graka übers i-net zu bestellen, anstatt zu staturn oder ähnlichen geizkrägen zu laufen ^^...
1. Billiger 2. Musst du nicht vor die Haustür
tongue.gif

weißt du auch wieviel günstiger?^^
wollte schon gucken wie teuer die bei media markt ist, aber auf der seite finde ich keine grafikkarten, auch auf der seite von mega company nicht.^^

Das variiert natürlich bei jedem Produkt, aber es kann im mediamarkt nur teurer sein (Nebenbei bemerkt ist es auch erfahrungsgemäß teurer) , da vom selben Geld auch die Miete/Mitarbeiter usw. und sofort mitbezahlt werden müssen, genau das fällt bei den Online-Shops ja weg ^^
wink.gif

stimmt, dann muss ich aber noch paar tage auf die grafikkarte warten., wenn es jezt nur um 10 euro geht, aber sonst.. naja muss mal gucken wie teuer die bei media markt ist und wie teuer bei online shops

ach man
sad.gif
der bei mediamarkt sagte ein mitarbeiter jeder pc hat PCI steckplätze und ich hab ihn genau die gleichen daten gegeben. naja ich glaub euch aber mehr, mir kam das auch mit AGP komisch vor.

Als ob Mediamarkt-Mitarbeiter einen Plan von irgendetwas hätten und schon garnicht von Computer. Ich habe mich mal bezüglich eines neuen Fernsehers ca. 1 Woche im Hifi-Forum eingelesen und konnte denen dann in der Fernsehabteilung erzählen, was die angepriesenen Features überhaupt bedeuten.

Ein Mediamarkt-Mitarbeiter kann dir höchstens noch auf eine 0815-Standardfrage, wie: "Was ist besser, HD oder Full-HD?" geben. Also ausreichend für Kunden, deren technisches Wissen sie in die Lage versetzt, gerade noch so einen Toaster zu bedienen.

Versandkosten gibt es bei hardwareversand beispielsweise auch nicht mehr ab 50,- Euronen Bestellpreis
wink.gif

ach noch eine frage, es kann zwar nur besser werden, aber wieviel fps (oder wie das nochmal heißt^^) würde ich ca. mit der graka in wow haben?

Schätzungsweise so zwischen 30-60fps, allerdings lässt sich das nicht sehr gut abschätzen
wink.gif

Könntet ihr mir vll eine Grafikkarte für Herr der Ringe Online empfehlen?
Also ich kenne mich da gar kein bisschen aus *schäm
blush.gif

Wenn ihr vll noch so angaben des Computers braucht sagt bescheid
smile.gif

Angaben wie CPU, Mainboard Netzteil und so wären schon interessant. Und auch zu welchem Preis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn er aber einen schlechten CPU hat, bremst dieser die Grafikkarte aus. Deshalb sollte man schon wissen was bei ihm verbaut ist. Netzteil auch nicht das er nun nen 400W oder weniger starkes mit keinem 6-Pin Anschluss oder so hat. Man weiss ja nie hier im Forum
smile.gif

Und die von Zotac würde ICH nicht nehmen weil sie mir einfach zu laut ist. Wenn ihn das nicht stört und der Rest auch gut zu dem passen würde und die Finanzen auch, dann kann er sich die ja kaufen. ICH würde das nicht tun.

PS: Das ICH ist absichtlich groß geschrieben da ja bekanntlich jeder anders zu dem Lärmpegel steht und ob ihm das wichtig ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30-60 das is für mich ja ne riesige steigerung danke^^

ach endlich mal glück hab zufallig 400 euro zusammen bekommen :-) ich lasse mir dann wahrscheinlich doch einen zusammen stellen!^^

hardwareversand, da kann ich mir einen zusammen stellen lassen? kriegt man überhaupt für 400-450 euro schon etwas gutes , auf dem die meisten spiele laufen?^^

Zurück