PdC als Resto Schami

Wie bereits gesagt, wenn Deine DDs sich beim gemachten Schaden zwischen Tank und heiler einsortieren wird PdC Heroic auch mit gutem Tank und Heiler nicht schaffbar.

Der Lowladin (der kann echt nix) ist eigtl. kein problem solang die DDs genug HP haben um keine onehitopfer zu sein. Bei Löckchen sieht die Sache schon anders aus. Irgendwo fangen beim Heiler dann die Manaprobleme an, v.a. wenn die DDs nach einem Angriff der Priesterin bereits mit 50 HP um den Gnadenstoß betteln.

Dass der Ritter kein Encounter ist den man mal 10 Minuten lang machen kann, dürfte klar sein.
 
Der Lowladin (der kann echt nix) ist eigtl. kein problem solang die DDs genug HP haben um keine onehitopfer zu sein.

WTF wie willst da nen onehitopfer werden der haut ja nun wirklich nur den Tank wenn man weiß wie das geht bei dem. Wenn der strahle dings macht dann einfach um 180° drehen so das du mit deinem rücken zu ihm stehst heiler können den ganzen kampf über so stehen bleiben. Wenn er seinen Hammer wirft und ihr nen pala dabei habt den pala das dispellen lassen und dann den hammer zurück werfen und da bekommt bei mir immer nur der tank schaden und kein anderer!
 
Und wie sähe es aus, wenn man keinen Priester oder Pala dabei hat und die DDs/der Heiler sehr wenig HP haben? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann sterben sie halt (sowas soll ja auch mal vorkommen in Inis hab ich mir sagen lassen), auch nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das Erdungs-Totem den Hammer-Debuff nicht auch entfernen?


Oo wie was wo, kann es sein das du das Reinigunstotem meinst ^^ kommt mir am logischten vor aber zu diener frage nein kann es nicht ^^


Und wie sähe es aus, wenn man keinen Priester oder Pala dabei hat und die DDs/der Heiler sehr wenig HP haben? ^^


Also nach meiner Meinung macht der nur rund 15k schaden oder so und habe bisher niemand gesehen der daran gestorben sry aber mit was für leute gehst du da rein lvl 50 ^^
 
alles schon passiert
wink.gif


war letztens drin ohne pala/priester und es war ein schurke dabei mit 16k leben +/- 300.

der wurde leider 2 mal opfer eines onehits durch den hammer aber das war jetzt auch nicht so tragisch ^^
 
wow gleich zweimal hintereinander den hammer OO das is krass hatte ich bisher noch nie dann is klar da wird er dann so zu sagen zum twohitwonder ^^
 
Also nach meiner Meinung macht der nur rund 15k schaden oder so und habe bisher niemand gesehen der daran gestorben sry aber mit was für leute gehst du da rein lvl 50 ^^

Natürlich gehe ich PDC Heroic nicht mit unterequipten Leuten rein
tongue.gif
Außerdem war die Frage nicht mal ernst gemeint
tongue.gif
 
Natürlich gehe ich PDC Heroic nicht mit unterequipten Leuten rein
tongue.gif
Außerdem war die Frage nicht mal ernst gemeint
tongue.gif

Egal Antworten haste trotzdem bekommen ^^
tease.gif
und wenn es doch mal sein sollte ann sage ich schon mal viel spaß mit den repkosten ^^
 
Zurück