Peinliche Geschehnisse im Real Life

mhmm:P manchmal passierts, dass mir mal ein Lol Oder Wtf rausrutscht, hält sich bei mir noch in grenzen:)

Wtf, das hab ich ganz vergessen
smile.gif
Eines meiner Lieblingswörter
smile.gif
 
Ganz klar heute im Unterricht...

Unsere Informatiklehrerin an brabbeln, ich und 'nen Kumpel grade über div. Foren und WoW am reden, schreit die mich erstmal schräg von der Seite an, und sagt was das denn bitte soll...
Ich (wörtlich!): Sry Sry! Wollte nicht pullen bzw Aggro ziehen... Bitte nicht kicken!
Mein Kumpel: Alter, die GMs werden auch immer unfreundlicher...

Sie wird voll sauer kurz dadrauf (haben halt gedutzt usw^^), macht die Klasse zu Sau, kommt aus der Letzten Ecken eine kleine Mädchenstimme: Na ganz geil... Epic-Wipe oder was? learn to play!



Der Rest der Klasse (sind 17 jungs, 6 weiber, und physik-profil) brauch in verschiedenen OMG, ROFL, ATZOMLOL usw aus, brachte der gesamten Klasse Nachsitzen ein, da sie auch DEutschlehrerin ist, OnlineSpiele und die Verschandelung der deutschen Sprache hasst^^
 
naja .. es war einmal ein fast ganz normaler berufsschultag^^

ein klassentyp musste an der tafel was anschreibseln und verschrieb sich (war n russe der nicht wirklich deutsch kann:D ).. ich schrie erst mal laut auf: das wird ... geschrieben du GIMP!!!!!!..

alle guckten mich fragend an, außer die wow suchtis die haben sich köstlich amüsiert^_^

am geilsten ist das mein lehrer selber immer rofl / lol sagt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in der Richtung wie dem TE is mir mal passiert das wir in Technik aufschreiben sollten unter welchen Bedingungen ein Transistor funktioniert und wann nicht, und ich angefangen habe einen if-then-else-Code ins heft zu schreiben.... Hat aber außer mir zum Glück niemand gemerkt lol
 
Mich hat mal mein Lehrer angemotzt,ich:ugly:oah hdf noob....er:ugly:oah das gibtn Ticket
biggrin.gif


Ab diesem Tag mögn wir uns xD
 
was genau hat hans mit wow zu tun? eigentlich nichts, deine geschichte find ich zwar n1, aber der bezug zu wow is hier leider nicht vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achte erst einnmal auf deine eigene Rechtschreibung und Grammatik, bevor du dich über die anderer lustig machst.
 
Achja sowas wie einen Verkäufer verarschn mach ich auch gern...einmal hat sie mir was falsches gegeben ( McDonald) ich so l2p dass wollt ich ned,der Kollege von ihr lacht sich tod
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war beim Nachbar, war abends und bin so gegne 23 oder 24 Uhr wieder heim gegangen, Nachbar kam noch raus zum eine rauchen.

Wir standen vorm Haus, ich schau zu unseren Fenstern und sag wörtlich:

"Omg, bei uns is gar keiner mehr online"

5 Sekunden später hab ichs dann auch realisiert dass ich n scheiß gelabert hab
biggrin.gif
war geil aber ansonsten beschimpf ich einfach so Leute in der Lehrwerkstatt mit Kackboon o.ä., kennt eh keiner
 
Hi,
jo lol und sowas rutscht mir manchmal raus wenn ich lachen muss^^
Und einmal hab ich zu nem Kumpel gesagt OMG scheiss noobs wieso vipet ihr beim ersten boss...weiter konnte ich nicht reden weil meine lehrerin mich unterbrochen hat (spielt Auch WoW)3Tage Bann
happy.gif
 
Edit:sry verlesen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passiert mir eigentlich nur, wenn ich vorher mit Freunden die auch WoW zocken über WoW rede.

Aber der Knaller ist meine Freundin. Hat nen 51er Schami, hört ab und zu TS mit während ich raide und kommt dann mit solchen Sachen wie "was is er denn fürn noob?" etc., wenn sie irgend einen Dussel auf der Straße sieht.

Sie mag solche "Begriffe" eigentlich garnicht xD


das kenn ich^^
 
Hi

Also ich war gestern im Heidepark und als wir zum Zug gingen meinte mein Kumple auch so jetzt wär nen heartstone auch was tolles^^ naja nur wir beide haben gelacht die andern wissen ja nichma was das is xD
naja mussten dan trozdem gehen.
 
Also 'lol', 'wtf', 'rofl', 'omg', 'zomfg' und 'np', sowie 're', 'wb', 'kaykay' und 'stfu' sind doch völlig normal.
Ich merks meistens kaum noch wenn ich sowas sage, da die meisten mit denen ich zu tun habe (mittlerweile)
auch WoW zocken, bzw. alle fleißige Chatter sind.
 
Na normal finde ich das nicht... im Internet beim schreiben ganz okay... aber NICHT sprechen... das ist auch immer das peinlichste, wenn irgendwer in der Nähe in Internetslang "spricht"
 
Also 'lol', 'wtf', 'rofl', 'omg', 'zomfg' und 'np', sowie 're', 'wb', 'kaykay' und 'stfu' sind doch völlig normal.
Ich merks meistens kaum noch wenn ich sowas sage, da die meisten mit denen ich zu tun habe (mittlerweile)
auch WoW zocken, bzw. alle fleißige Chatter sind.

So ists hier auch. Wobei ja WTF und OMG normale "Aussprachen" z.B. bei den Amis sind. Wieso sollte man die nicht aussprechen dürfen? Aber wir schreien uns zum Teil gewollt und extra quer durchs Oberstufen-Zentrum teilweise an, dann gucken alle und wissen nicht, was das zu bedeuten hat.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
köstlich ich liebe diesen thread^^ letztens motz mich mein KV blöd an dann ich so: OMG hör auf zu flamen oder ich melds nem GM^^
naja mein Sitznachbar spielt auch WoW und der hat sich den Arsch darüber abgelacht und die andren +KV haben mich nur dumm angeschaut xD
 
Zurück