peinliches aus averland

clickrush

Rare-Mob
Kommentare
1
wir(ordnung) zergen seit mehr als 2h im t2. ich bin unseren vollen kt durchgegangen. alles drin von lvl 13-20. die zerstöris jedoch haben massenhaft 25-30 drin.

als ich auf egrimm zerstörung gespielt hab, da war es für mich ehrensache, dass ich ab lvl 28 ins t4 gebiet gegangen bin...

wie erfahrt ihr das so auf anderen orvr servern?
was ist die motivation für einen spieler in einem tieferliegenden gebiet zu kämpfen?
sollte man das chickensystem nicht etwas umändern für orvr server?

bisher ist mir nie so eine situation aufgefallen. im normalfall sind es nur ein paar wenige in so einem hohen levelbereich. hier wird es jedoch ziemlich lachhaft
smile.gif

edit: ich es macht trotzdem irgendwie spass. ich bin verfechter des orvr rulesets. die frage richtet sich sich vorallem an die motivation der höherlevligen spieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25 bis 30 in T2? Sowas geht bei euch? Grausig.

Warum man sowas allerdings macht ist der gleiche Grund, warum 21er noch im T2 Szenario abhängen: Rulen und anderen so richtig auf's Maul hauen. Zwar nicht mein Bier, aber wer's braucht.

Jetzt weist du warum viele Spieler die Core Server gewählt haben, dagegenmachen kann man schlecht was, es ist erlaubt also wird es ausgenutzt, das einzige was da hilft wäre die Zerstörung auf dem Server zu bitten in die für sie geigneten Lvlbereiche zu gehen und sich den Spass mit gleichgroßen zu leisten.

Verstehe nicht ganz warum man mit 28 ins T 4 Gebiet soll... Opferlamm spielen?

T3 geht nicht umsonst bis lvl 31.

Verstehe nicht ganz warum man mit 28 ins T 4 Gebiet soll... Opferlamm spielen?

T3 geht nicht umsonst bis lvl 31.

Naja, oft ist man beim Leveln mit 28 oder 29 schon im T4 Gebiet... und jedes Mal zurücklaufen zum Anmelden für Szenarien oder Open RVR ist dann doch ein wenig mühselig.

Der Schritt von T3 nach T4 ist auch nicht gar so hart wie von T1 nach T2, wo man dann mit verstümmelten Corefähigkeiten gegen weitaus vielseitigere Charaktere zocken muss.

Naja, oft ist man beim Leveln mit 28 oder 29 schon im T4 Gebiet... und jedes Mal zurücklaufen zum Anmelden für Szenarien oder Open RVR ist dann doch ein wenig mühselig.

Der Schritt von T3 nach T4 ist auch nicht gar so hart wie von T1 nach T2, wo man dann mit verstümmelten Corefähigkeiten gegen weitaus vielseitigere Charaktere zocken muss.

jo das war bei mir auch der grund.

ich wollte damit auch nur verdeutlichen wie fern es mir ist, als 28er im t2 zu ganken. ich versteh die nicht so ganz. weder ep, rp noch belohnungen sind vergleichbar mit t3 t4.

openrvr ruleset bedeutet für mich, dass man überall kämpfen muss und nicht, dass man in die lowgebiete geht um dort zu ganken. es macht für mich persönlich spielerisch einfach nicht soviel sinn.

Das sind aber leider oft die Leute, die ein offenes PvP-Regelset anzieht. Ich für meinen Teil weiß, warum ich sowas meide... was geht wird halt gemacht.

naja gut dann finde ich mich damit ab. spielt eh nur eine rolle wärend des levelns. im prinzip wäre es jedoch für mythic ein leichtes gewesen das zu unterbinden wenn sie das anfängliche chickensystem auf den orvr servern beibehalten hätten. wenn man 1 lowlevel freund dabei hat kann man sich die wälzereinträge auch als chicken holen.

Ähm Ich komme ebenfalls von Egrimm ..du vergisst das Egrimm ein Rp-Server ist ...und Averland ein Open RvR server ... Und denk mal nach ...auf seiten der Destros rennen Leute wie Mokkaspalte/peitsche rum ect ...nagut ebenso auch auf der Ordnungsseite ..denkst du ..da kann man irgendwie Geistigereife/generell Reife erwarten ..der Großteil des Servers besteht nunmal (wie kann es anders sein bei diesem Ballungszentrum) aus Holzköpfen ...

Außerdem ist es ja sowieso erlaubt da Open RvR Und nicht RP Server ..dazu gibt es den Server ja ..obs fair und Ehrenhaft ist ..das is ja wieder ne andere Geschichte ..ich machs nicht ..ich spreche dort trozdem noch Rp ..und ob mich dann so ein 15 jähriges kind dämlich anflamt (Da lach ich ja drüber und zerfetze ihn nach allen regeln der Schreibkunst) ist mir dann auch egal.

Du bist nicht gezwungen RvR zu betreiben wenns dir keinen Spaß macht zur Zeit ... lvl im Sz oder Pve ...auf 40 ist es dir dann ja selber überlassen ob du es ihnen zurückzahlst auf die Gleiche art und weise. Oder ob du dich halt mit den Richtig großen prügelst ;D

Also wenn ich einen lvl 28er in einem T4 Scenario sehe. Kmmt mir das kalte ....
Mit 28-31 kann man im T3 endlich mal effektiv was reissen, nein man geht ins T4 und reisst die eigene Seite mit bis zu 12 lvl Unterschied nach unten.

Habe es erst erlebt: 3 Lvl 28er und 1 29er und 1 30er ind 1 31er.... 5 Mann.
Auf der Ordnungsseite war der niedrigste lvl 35.

Die Tatsache das ich dann alsLvl 40er Punktelieferant für die Gegenseite diene, aufgrund des fehlenden supports, vermiest mir das Spiel.

Das das Scenario 500 zu 0 ausging muss ich nicht erwähnen...

Also bitte.. wenn ihr im Open RvR in die höheren Gebiete kommt, ist das ja kein Problem. Aber in Scenarien ist die Spielerzahl nunmal begrenzt bleibt doch bitte in dem jeweiligen Tier Gebiet. Denn ob der Durschnitt im lvl 33 oder 38 ist, ist entscheident.
Und bitte jetzt keine Diskussionen von wegen und"Mit Skill macht man das Wett". Den meistens haben die "anderen" min. genausoviel Skill...

Wolle80 ich glaube du hast den Unterschied zwischen RvR und Senario noch nicht ganz verstanden ... er meint das lvl 25er Destros ins t2 gebiet gehen (lvl 10-20) um dort die viel schwächeren gegner abzufarmen.

Also wenn ich einen lvl 28er in einem T4 Scenario sehe. Kmmt mir das kalte ....
Mit 28-31 kann man im T3 endlich mal effektiv was reissen, nein man geht ins T4 und reisst die eigene Seite mit bis zu 12 lvl Unterschied nach unten.

Habe es erst erlebt: 3 Lvl 28er und 1 29er und 1 30er ind 1 31er.... 5 Mann.
Auf der Ordnungsseite war der niedrigste lvl 35.
Klar können wir dein Problem verstehen, nur weist du warum man mit 28 ins T4 geht?

1. Gibt mehr Punkte, kann ja vorkommen das man eine Gruppe erwischt in der man sogar gewinnt, und dann hagelt es Punkte
2. Tor Anroc steht einem irgendwann bis Hier -.-> | <-.-

Das andere auf die selbe Idee kommen kommt einem da ja erstmal nicht in den Sinn.

@syane egrimm hat auch ein openrvr ruleset. das ist ja das spezielle an dem server. rp+orvrruleset.

und es macht mir ja trotzdem spass. ich wollte nur etwas darauf aufmerksam machen und das ehrgefühl der spieler etwas kitzeln.

edit:

im t3 gebiet hat es teile die komplet blau sind. das macht das ganze nohc unverständlicher aus meiner sicht.

Dann questet einfach oder macht was anderes bis ihr mithalten könnt.
Is doch in wow genauso, wenn du nicht mit x8 oder x9 ins bg gehts biste frischfleich...

Dann questet einfach oder macht was anderes bis ihr mithalten könnt.
Is doch in wow genauso, wenn du nicht mit x8 oder x9 ins bg gehts biste frischfleich...

wie gesagt ich rede von orvr nicht von szenarien. dort gibt es ja keine 22-31er im t2... mit dem gleichen tier komm ich gut klar.

und questen geh ich schon gar nicht, das ist ja das tolle an WAR.

Sollte man aber aufjedenfall mal gemacht haben ;D Das härtet einen ab im Geiste und naja man sieht auch was von der Welt ..lustige Wälzereinträge ...schöne Landschaften (Hochelfen ausgenommen die sind zu bunt und bäh) Lustige Questtexte ...und naja.... ich will e sgarnicht abstreiten es ist durch pve echt mühsam am ende ... ABER ..man sollte es gemacht haben ...

Dafür will ich eigentlich auchn Wälzereintrag haben ..hmhmhm

@Syane: Ich kenne den Unterschied zwischen Open RvR und Szenario sehr wohl.
Ich beziehe mich auf die Aussage von Heretik das es ihn mit 28 zu mühselig wäre sich für T 3 Szenarien anzumelden während er im T4 Gebiet quested.
Das zeigt mir das er ins T 4 Szenario geht...

@ HG Vermillion:
Mir ist durchaus bewusst das die Beweggründe für T4 Szenarien Tor Anroc überdrüssigkeit, Punkte Leechen und die Unlust sich im T 3 Gebiet anzumelden während man im T 4 Gebiet ist sind.

Ändert nichts an der Tatsache das diese Leute im T3 Gebiet wenigstens was reissen könnten und im T 4 Suenarien nur ein Klotz am Bein sind.

@Syane: Ich kenne den Unterschied zwischen Open RvR und Szenario sehr wohl.
Ich beziehe mich auf die Aussage von Heretik das es ihn mit 28 zu mühselig wäre sich für T 3 Szenarien anzumelden während er im T4 Gebiet quested.
Das zeigt mir das er ins T 4 Szenario geht...

@ HG Vermillion:
Mir ist durchaus bewusst das die Beweggründe für T4 Szenarien Tor Anroc überdrüssigkeit, Punkte Leechen und die Unlust sich im T 3 Gebiet anzumelden während man im T 4 Gebiet ist sind.

Ändert nichts an der Tatsache das diese Leute im T3 Gebiet wenigstens was reissen könnten und im T 4 Suenarien nur ein Klotz am Bein sind.

naja ich war auf destroseite heilschamane und in 50% der fälle an erster stelle im heal(schrägstrichpimmel-)meter mit level28-31. deswegen wohl doch gerne gesehn. aber auch als nahkämpfer kann man einiges tun was nützlich ist, wenn man schon mit x8 im nächsten gebiet anmeldet.

besonders im orvr ist ja jeder lowie ein mitstreiter mehr, da es keine begrenzung gibt. auch wenns keinem besonders weh tut. leute die jedoch schon deutlich im nächsten tier sind und ins tiefere kommen, versteh ich nicht mal ansatzweise.

@Clickrush

Wie ich schon vorher sagte , im Open RvR hab ich nichts dagegen.

Im Szenario ist ein 28er im T4 Gebiet ein Klotz am Bein.
Nichtweil er nichts tut, sondern weil ein Lvl 40er wesentlich mehr reissen kann .

Das ist nunmal so.

Zurück