Perfect World/Neverwinter Registrierungsproblem

SenZzoe

NPC
Mitglied seit
22.06.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, ich bin neu hier im Forum um habe gleich mal eine Frage.

Ich versuche mich jetzt seit ca. 2 Stunden bei Perfect World zu registrieren, wegen Neverwinter, aber nach exact 100 versuchen habe ich genug und wollte mal fragen ob ihr auch probleme habt mit der registierung.
Das genaue Problem ist das ich oben im Formular einen Account namen angeben soll und bisher hat er keinen meiner genommen. Hier ein paar die ich versucht habe, Lani90B, Senzzoe02, jumkla88, miwako, lani, supernoova8 bei fast allen der 100 versuchten stand "Ungültiger Account Name". in der beschreibung steht ja "3 - 16 Zeichen. Nur Buchstaben und Zahlen. Muss mit einem Buchstaben beginnen. " also was könnte ich falsch gemacht haben den ich glaube nicht das alle 100 schon vergeben sind und das hätte da dann wohl auch gestanden.
Das nächste problem ist die e-mail adresse ich habe alle meine 12 e-mail adressen versucht und immer jeden einzelnen Buchstaben doppelt überprüft aber immer ausser 2 mal stand da die E-Mail Adressen stimmen nicht überein.

2 mal kam keine fehler meldung beim 8. und 69. mal, als ich da auf Registrieren geklickt habe war das Browserfenster einfach weiss und ich hab jeweils 5min gewartet kam nix.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ich bin am verzweifeln.

viele grüße
Nico
 
Vielleicht zickt auch grad der Server bei denen.
 
Oder es lag am Browser
 
Danke erstmal für die Antworten
Hab ich schon getestet hab es mit Firefox(standard), IE und Chrome versucht kommt immer das selbe raus. Ich versuch es mal heut nacht nochmal, dann wird hoffentlich weniger los sein, vlt lag es wirklich am server die seite hat auch immer sehr langsam geladen.
 
Hallo,

Ich hatte auch Probleme bei der Anmeldung für das Online MMO Neverwinter. Als großer Dungeons und Dragons Fans konnte ich es kaum erwarten den neuesten Titel zu zocken. Auf einer F2P Website habe ich davon gelesen (hieß glaube ich www.mmo-liste.de).
Die Server waren glaube ich einfach überlastet. Ich habe so alle dreißig Minuten nochmal probiert, mich zu registrieren und irgendwann hat es dann endlich geklappt. Also nicht aufgeben und einfach weiter probieren. Ich glaube aber dass sich das Problem mittlerweile von selbst gelöst hat. Bein einem Kumpel hat es problemlos geklappt.

Zum Game:
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, ob das Free to Play Game mit dem PS 2 Klassiker Neverwinter Nights von Bioware mithalten kann. Für ein gratis Game ist das Spiel aber wirklich sehr gut.

viel Spaß beim zocken
 
Ein Tipp für die Registrierung für Perfect World bzw. Neverwinter: Ihr müsst die Registrierung in englisch vornehmen, hier klappt das, im Gegensatz zur deutschen Registrierungsseite, problemlos. Nach erfolgreicher Registrierung die Sprache einfach wieder auf deutsch setzen und spielen.

Viel Spass ;-)
 
Geht mal ins US PWI-Forum --> General Discussion
Und schaut euch an, was da SEIT JAHREN abgeht und wie Perfect World Entertainment seine Kunden behandlet.
Und dann überlegt euch nochmal, ob ihr WIRKLICH bei denen spielen wollt.
 
Ich habe es ein paar Male versucht. Aber nun war die Lösung einfach weil ich es satt hatte. Deinstallieren den Dreck und gut ist.
 
@Korgor

Was deine Signatur betrifft. Ist es nicht sinnlos weiter zu warten ? Ich dachte Copernicus wurde eingestampft nachdem Studio 38 insolvent wurde. Oder gibts da was neues das sich jemand für den Titel interessiert und ihn veröffentlichen will ?
Das letzte das ich lesen konnte war das hier vom 14.12.13 http://www.pcgames.de/Kingdoms-of-Amalur-Reckoning-PC-234317/News/38-Studios-Erste-Markenrechte-fuer-320000-Dollar-versteigert-1101594/ da steht dann aber das Copernicus niemand wollte bzw die gebotenen Summen zu niedrig waren. Also verbleibt es weiterhin imSarg von 38 Studios oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren auch die letzten News mit denen ich mich befasst habe - müsste meine Signatur mal besser zu Wildstar ändern
 
Zurück