Performance-Einbrüche seit 3.1

free2k

Quest-Mob
Hallo,
ich habe seit dem heutigen Patch ziemliche Performance-Einbrüche. Mein Spiel lagt total und ich schaffe max. 25FPS. Selbst in der Stadt bekomme ich nicht mehr.
Davor hatte ich lockere 50-60FPS auf max. Einstellungen.

Ich habe die Grafikeinstellungen schon runtergestellt, doch ohne Erfolg.

Mein System:
Ram: 4GB
Graka: ATI Radeon x1900xt (Catalyst 9.3 - aktuellster Treiber).

Ich spiele auf Ulduar, vielleicht liegts ja am Server?
Habt ihr auch so Probleme und lagt es bei euch auch so?

so long,
free2k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eröffne den Thread am besten nochmal in ner Woche, wenns dann immer noch so ist, können dir einige vll helfen^^ Ansonsten ist ja klar das es mit dem Patch am Anfang ein paar Probleme gibt.

Hi! Ich hab das gleiche Problem. Ich spiele auf Dun Morogh.
Vista x86 SP1
4GB Ram
GeForce 8800gtx
Intel E8500 Duo

Hab aber auch die Grafik voll hochgeschraubt. Aber mein system sollte das doch wohl locker wegstecken können...

Was noch dazu kommt sind megalags von 17.000ms und mehr. Meistens bin ich nur n Bruchteil einer sekunde drin und fliege sofort raus "Die Serververbindung wurde unterbrochen"
Egal ob Og oder Dalaran und egal welcher char

Noch jemand die Probleme und schon eine Lösung? Achja, alle Addons sind deaktiviert

Andere Leute im Netzwerk hier können ganz ohne Probleme spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich nen dickes System anschaffen aber kein Plan vom PC/Patches haben, wa?^^

Nach nem Patch gibt es immer Probleme die Server werden dann von Blizzard richtig eingestellt und in ein paar Tagen geht dann auch alles wieder.

Nach nem Patch gibt es immer Probleme die Server werden dann von Blizzard richtig eingestellt und in ein paar Tagen geht dann auch alles wieder.

genau so sieht es aus - also mal raus gehen und die sonne genießen wenn euch die lags nerven....

ich war ja schon die ganze zeit unterwegs weil nix lief. aber warum kann mein wg mitbewohner ohne probleme zocken? ungerecht sowas.
und sonne is jetzt auch keine mehr da zum genießen :-(

gibt ja auch die künstliche sonne - solarium.... oder du suchst dir ne ruhige ecke im brachland und genießt da den sonnenuntergang...hehe

Seit dem Patch stürzt hin und wieder mein WoW ab, also es reagiert paar Sekunden nicht, und dann ist direkt geschloßen.

Es stürzt die ganze Zeit der Server ab, das is momentan nicht mehr normal^^
Don´t Raid at a Patch Day...

Es macht momentan wirklich kein Spaß mehr atm

Zurück