Freaky, Black Edition Power
habe einen dualcore amd x2 3ghz, 2gb ram und ne 8800 gt 1024 mb
bis jetzt läuft es auf mittleren einstellungen mit deaktivieren schatten und ohne aa und so flüssig ausser wenn 20 bis 40 leute bei rift sind.
was kann man den da updaten ? maximal 400 euro halt
Absoluter Schwachsinn, zu behaupten, ich bräuchte einen 2600k und dann noch auf 5 Ghz übertaktet, um Rift zu spielen. Auf welchem Planeten wohnst du eigentlich?
Und 8 GB bringen dir nen Scheiß. Ein 32bit Client kann auch unter Win64bit nur 4 GB Ram max. bekommen, in den meisten Fällen sogar nur 2 GB. Und ne GTX580 für Rfit?
Hallo? Ich hab die Beta mit 8800 GTS und GTX260 gespielt. Zweitere hatte überhaupt keine Probleme und auf ersterer lief es auch gut. Also erzähl mal kein solchen Müll hier.
Eventuell RAM, Mainboard + CPU. Kommt aufs Netzteil an.
Und wenn du das nächste mal Geld übrig hast Grafikkarte hinterher
Schau dafür mal im Technik-Teil des Buffed-Forums. Die Jungs helfen gut und gerne.
bist unter 400€ und kannst geschmeidig Rift spielen.
Wenn das Netzteil dafür langt. Wie ich schon geschrieben habe. Und mit einem AMD-System wäre wahrscheinlich sogar ein neues Netzteil noch bezahlbar.
Da spart man am Prozessor schonmal 70 Euro
Also ich habe auch keinerlei probleme auf Ultra zu spielen mit durchschnittlich 35fps bei groß angriffen ca 25fps. Und das es nach Stunden ruckliger wird höre ich zum ersten mal. Selbst nach 14Stunden am stück keine probleme gehabt. (wollte nie ausloggen wegen warteschlange )
Mein System:
AMD Phenom 955BE
Gigabyte Board mit 770 chipsatz
4GB DDR2 Ram 1066 (ja ich weis noch ddr2)
GTX460 Palit Sonic Platinum OC
Jedem das Seine, aber 25 fps finde ich zu träge selbst für ein MMO. Unter 40 fps ist das nicht besonders angenehm. Abgesehen davon gibt diese "Stotter"-Ruckler, die ich persönlich am schlimmsten finde.
Naja zwischen den 25-35fps merke ich nicht wirklich einen unterschied und es läuft flüssig das reicht mir. Wenn ich mehr will kann ich immer noch runterschrauben oder übertakten.
Aber was sollen "Stotter" ruckler genau sein sowas habe ich bis jetzt nicht festellen können.