LoserOwner
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
...
ps bin grade erst aufgestanden^^![]()
...
Tststs und dann direkt Drogen reingepfiffen? Oder einfach nur immer noch stoned?
...
ps bin grade erst aufgestanden^^![]()
...
also ich habe einen intel q9550 8 gb ram und ne nvidia gtx280 muss sagen das ich seit langen mir mal nen monat wow gönnen wollte als ich mich ?einlogte? hatt es dermazen gerückellllllt
Kurz und Bündig.Die extrem miese Schmutzperformance die nach "Huschhuschdasproduktmussaufdenmarkt" riecht war/ist/bleibt der Grund weshalb ich mein Abo beendet habe.
Solange wie Firmen wie GOA mit solch "räuberischen" Methoden Leuten Geld aus der Tasche ziehen können wird sich da auch keine Besserung einstellen.
Nein Warhammer hat keine Chance verdient!Die Leute bedienen sich an unser Geld mit exterm mangelhafter Leistung!
Naja dann solltest auch WOW keine chance geben, denn die hatten mit Patch mehr Offline-time als ein neues Game wie WAR.
Das Hauptproblem liegt an der Hardware der spieler, viele meinen einfach die könnten auf nen System von 2005 Games zoggen die im Jahr 2008 released werden.
Siehe WOW wotlk oder War.
Ihr wollt bessere Spiele/Grafik usw. die Entwickler entwickeln bessere Games....und was macht Ihr ? Ihr wollt, dass Games von 2008 auf Rechnern von 2005 einwandfrei laufen ? ooooOOOO
So geht das nicht.
Es schreiben hier viele nen Thread die mit der Performance einens Games nicht zufrieden sind, ABER, die Meisten haben die Performance und schreiben eben nicht hier.
Bitte erst sinnvoll jammern wenn das System auf einen stand ist für 2008, dann pls beweise, dann erst jammern![]()
Ich geh mal davon aus, dass du vista64 drauf hast. Dann liegt es nämlich an Vista :/ Ansonsten ka ich hab 5200+ AMD64 Dualcore, 8600er GTS und 2 GB DDR2 Dualchannel-Ram. Habe alles auf maximum unter xp. Kann mir also das was du da beschreibst bei deinem System absolut nicht vorstellen.
Kurz und Bündig.Die extrem miese Schmutzperformance die nach "Huschhuschdasproduktmussaufdenmarkt" riecht war/ist/bleibt der Grund weshalb ich mein Abo beendet habe.
Solange wie Firmen wie GOA mit solch "räuberischen" Methoden Leuten Geld aus der Tasche ziehen können wird sich da auch keine Besserung einstellen.
Nein Warhammer hat keine Chance verdient!Die Leute bedienen sich an unser Geld mit exterm mangelhafter Leistung!
Bist eine Labertasche, würdest du das Forum mal richtig durchlesen, wüsstest du dass die meisten mit den Performance Problemen neue Rechner haben, es kommt sogar häufig vor dass Rechner die etwas älter sind ohne Probleme WAR laufen haben.
Also labber hier kein Buch, der TE hat größtenteils Recht.
Alles in allem bleibt nur die Hoffnung, dass an der Performance noch etwas gedreht wird, sonst werden etliche bald keine Lust mehr haben.
Gruß
Gestern große Schlacht auf Helmgart, in Praag waren auf jeder Seite 3-4 Warbands Unterwegs.
Diashow bei 90% der Leute und kompletter Ausfall des Servers mit Resett. D.h. die Arbeit des Chaos von Stunden war dahin.
Und das liegt an unseren Systemen ?
Ok, mit der Meinung wäre WOW in der ersten Woche schon down gewesen, denn der Headstart von WOW war um KLASSEN schlechter als WAR. Denn bei WOW konnte man in den ersten Wochen von Glück sprechen wenn man länger durchspielen konnte, bzw wenn die Server nicht nen halben Tag down waren. Nicht umsonst haben sie für den ersten Monat gleich 2 Freiwochen noch mit drangehängt![]()
Wie ich doch Leute mag deren Beschäftigung aus reinem rumnörgeln besteht.
Wenn dein Leben nicht ok ist, dann änder was![]()
Also sorry wenn NEUERE Rechner PROBLEME haben, aber ÄLTERE Rechner NICHT ... dann MUSS es an der Engine liegen .... jaaaa neee is klar.![]()
Ich wüsste nicht dass Warhammer auf 'neueren' Rechnern Effekte anders darstellen würde als auf 'älteren' Rechnern.
An manchen Zaubereffekten müssen sie noch arbeiten .. da bricht die Performance wirklich manchmal massiv ein, aber ich habe nichts was mir ständig die Spiellaune verderben würde. Für 1.1 ist ja was angekündigt .. allerdings dass die Performance auf 'ältern' Rechnern gesteigert werden soll.![]()
MfG Michael
[DM schrieb:Zottel' post='1200187' date='10.11.2008, 09:10']
aber wenn die Performance ausschließlich in den Keller geht bei Massen RvR Schlachten tu ich mir schwer den Fehler nur beim Client zu suchen.
(mit der Engine hats nämlich mal gar nix zu tun, bitte net verwechseln)![]()
Gestern große Schlacht auf Helmgart, in Praag waren auf jeder Seite 3-4 Warbands Unterwegs.
Diashow bei 90% der Leute und kompletter Ausfall des Servers mit Resett. D.h. die Arbeit des Chaos von Stunden war dahin.
Und das liegt an unseren Systemen ?
Auch wenn es möglich ist, dass unsauber programmiert wurde, ist es dennoch nicht gescheit, eine für Strategiespiele konzipierte Engine (GameBryo-Engine) für eine große Welt wie WAR zu verwenden. War ja das selbe Problem, als man versucht hat die Doom3 Engine für riesige Außenlevels zu optimieren.